• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

3st vs. C-A

DeletedUser

Gast
Masse ist stark aha lieg woll dran das es in w49 viele massenstämme gibt

habe noch keine welt erlebt wo es die nicht gibt - aber was ich auch noch nicht erlebt habe ist ein stamm wie DB, wo man masse mit klasse verbindet - der stamm macht einfach nur laune
 

DeletedUser

Gast
#

Für DB mein respekt das es sie schon lange gibt! Allerdings muss man auch dazu sagen das euer stamm ja noch nie auf die Probe gestellt wurde :)

Mfg lt.payne
 

DeletedUser

Gast
Für DB mein respekt das es sie schon lange gibt! Allerdings muss man auch dazu sagen das euer stamm ja noch nie auf die Probe gestellt wurde :)

Mfg lt.payne

Da muss ich Dir wohl leider Recht geben, und das schlimme daran ... das es derzeitig wohl auch keinen Stamm auf W49 gibt der das könnte und mit dem wir verfeindet sind!
 

DeletedUser

Gast
#

Ich gebe mein bestes als gegner wahrgenommen zu werden :evil: Don croce hatte ja schon erste Kontakte mit mir ;)

Und zu slim wie ich das meinte. Wollte damit sagen das DB nen recht großes save hat und kaum gegner sich wehren und ein stamm zerbricht meistens nicht an den charakteren der Menschen sondern daran wie diese unter druck spielen können und wie teamfähig sie sind.

Naja Back 2 topic....gibst was neues ?


lg lt.payne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nun ja, wenn man ehrlich ist, dann muss man sagne, dass c-a es mit vereinten kräften geschafft hat einen unserer Leute in ernste probleme zu bringen. aber trotzdem machen wir ihnen es nicht leicht.

Und bei dne anderen Acc's laufen se immer noch drauf ohne auch nur dne wall anzukratzen oder nen dorf zu cleanen. Und mittlerweile rennen se auch mit off's mit lz's von über 100h
 

DeletedUser

Gast
nun ja, wenn man ehrlich ist, dann muss man sagne, dass c-a es mit vereinten kräften geschafft hat einen unserer Leute in ernste probleme zu bringen. aber trotzdem machen wir ihnen es nicht leicht.

Und bei dne anderen Acc's laufen se immer noch drauf ohne auch nur dne wall anzukratzen oder nen dorf zu cleanen. Und mittlerweile rennen se auch mit off's mit lz's von über 100h

100H lol bei ihrer letzten aktion bei mir (40 attaks war so viel aufmerksamkeit nicht gewöhnt) kammen sie 210h ca. und nicht mal wall angekratz;-)
 

DeletedUser83370

Gast
@ slim

xD 8 1/2 tage, da wird wir auch alles wegdeffen :D
______________________________

da sieht man mal wieder C-A kann nichts ^^
 

DeletedUser

Gast
@ tobi das war alles gwplant xDD

hättste mal dabei sein sollen jetzt snd sie so mutig und gehen zu 5 auf einen drauf^^
 

DeletedUser110599

Gast
Aber doch nich auf W49 wo mind. 80% der Spieler nichts könneno_O
 

DeletedUser

Gast
nimms mir nicht übel farfecht

aber es geht hir rein um 3st und C-A
 

DeletedUser

Gast
Ach so?

Hm nur gut dass ich keine anderen Stammesnamen grad gelesen habe!
 

DeletedUser

Gast
kimi hat schon lange aufgehört nur so

und der rest deine akten ist mir eig egal was mit denen passiert
 

DeletedUser

Gast
werden wir denn hier gar nicht mehr auf dem laufenden gehalten?
 

DeletedUser115560

Gast
Naja, es scheint nicht so gut für die Propa auszusehen, vll ist es deshalb hier wieder etwas ruhiger geworden. ;-)

milchjeeper Left 15th November 2010 - 20:03 3,713,540

Side 1:
Tribes: 3st, 3ster
Side 2:
Tribes: C-A, C-A-W

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:
Partei 1: 21
Partei 2: 202
Unterschied: 181

Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:
Partei 1: 187,745
Partei 2: 1,849,242
Unterschied: 1,661,497
 

DeletedUser

Gast
Naja, es scheint nicht so gut für die Propa auszusehen, vll ist es deshalb hier wieder etwas ruhiger geworden. ;-)

milchjeeper Left 15th November 2010 - 20:03 3,713,540

Side 1:
Tribes: 3st, 3ster
Side 2:
Tribes: C-A, C-A-W

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:
Partei 1: 21
Partei 2: 202
Unterschied: 181

Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:
Partei 1: 187,745
Partei 2: 1,849,242
Unterschied: 1,661,497



wenn du wüsstest mein lieber freund ;)

wenn du wüsstest ;)
 

DeletedUser

Gast
Ein Westler lässt mal Grüßen.
Aufgrund eines eurer Mitglieder (3st) verfolge ich den Krieg nun doch etwas genauer. ^^

Propa zumindest war ganz unterhaltsam. Wenn es aber so weitergeht, wie weiter oben steht... Nun, der Siegerfavorit steht im Moment fest.

BÖSE Grüße von Gornak ;-)
 
Oben