• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

3st vs. C-A

DeletedUser

Gast
ich mag C-A ja nun als Stamm nicht sonderlich aber man muss wohl hier fairerweise sagen das es von 3st bisher nichts weiter als heiße Luft gab! So wird das wohl nichts und die Propa verliert an Glaubwürdigkeit!
 

DeletedUser

Gast
ich mag C-A ja nun als Stamm nicht sonderlich aber man muss wohl hier fairerweise sagen das es von 3st bisher nichts weiter als heiße Luft gab! So wird das wohl nichts und die Propa verliert an Glaubwürdigkeit!

Weißt du mich nervt das sich hier kein Mensch gedulden kann

Wir machen im nochmal eine Propa da könnt ihr schauen wie es steht
 

DeletedUser

Gast
Wie die Statistik eindeutig zeigt...C-A adelt, wir adeln wenig bis gar nicht...Fakt.
Was die Statistik nicht zeigt, was C-A adelt, was wir adeln...Fakt.

Ohne Zweifel hatten wir in den letzten 3-4 Wochen größere Schwierigkeiten. Ein Spieler löscht ohne ein Wort einen recht großen Front Acc. Ein weiter Front Acc kann aufgrund von UV Regeln nicht mehr ausreichend gedefft und gespielt werden (dumm gelaufen)
und wurde mehr oder weniger von uns aufgegeben. Das steckt ein so "kleines" Team von Spielern nicht ohne weiteres weg. Und C-A hat diese Schwäche klever genutzt keine Frage.

Fazit: Wir sind weiterhin da, wir haben ein gemeinsames Ziel. UND, wer die Basherstatistik richtig lesen kann, bekommt ein klareres Bild.

lg mj
 

DeletedUser

Gast
Ich wollte hier niemanden vor den Bug schei***, wenn das so rüber kam, SORRY! Ich habe lediglich meine Meinung dazu geäußert nicht mehr und nicht weniger. Und was 3st für Probleme hat sieht man als außenstehender nun einmal nicht und das wird auch in keiner Statistik aufgezeigt! Fakt! ;)

Und was Bashies damit zu tun haben will mir gar nicht in den Kopf! Mit Bashies adelt man nun mal keine Dörfer! und das ist auch Fakt! Ich persönlich würde mich sogar richtig freuen wenn 3st den Jungs von C-A mal richtig in den Hintern tritt! Und das ist letztendlich auch, FAKT!

Wünsche euch noch einen schönen Abend
 

DeletedUser

Gast
Ich wollte hier niemanden vor den Bug schei***, wenn das so rüber kam, SORRY! Ich habe lediglich meine Meinung dazu geäußert nicht mehr und nicht weniger. Und was 3st für Probleme hat sieht man als außenstehender nun einmal nicht und das wird auch in keiner Statistik aufgezeigt! Fakt! ;)

Und was Bashies damit zu tun haben will mir gar nicht in den Kopf! Mit Bashies adelt man nun mal keine Dörfer! und das ist auch Fakt! Ich persönlich würde mich sogar richtig freuen wenn 3st den Jungs von C-A mal richtig in den Hintern tritt! Und das ist letztendlich auch, FAKT!

Wünsche euch noch einen schönen Abend

Bashis kommen nicht von i-wo her bashis zeigen harte Arbeit

Und C-A ist bald total überfordert
 

DeletedUser

Gast
Bashis kommen nicht von i-wo her bashis zeigen harte Arbeit

Und C-A ist bald total überfordert

das bashis was mit arbeit zu tun haben stimmt nur bedingt - bei nem 30% gegner mit katadeff holst gar keine und intern kannst jemanden bei 100% ohne wall und glauben so offen, dass er vor jeweils 3000 lkav jeweils 1000 skav stellt, da hast gleich mal 23k bashis, machst das 100 mal am tag sind das 2.3 mio für lau
 

DeletedUser

Gast
#

Nanu warum ist den jetzt die elite des stammes im wing und der rest stammeslos? dachte da kommt nochwas...
 

DeletedUser57375

Gast
Hmm C-A is mir unsymphatisch.

Fake Stamm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
das selbe wie immer, wenn gute Stämme zerfallen. Verrat, Betrug und so ne ******e. Soweit ich weiß stehen auch einige acc's auf Löschen

schischa das stimmt nicht mit dem Verrat und das weißt du ganz genau -.-

hauptgründe waren das die beiden SG's Klaymoore und Milchjeeper aufgehört haben
 

DeletedUser

Gast
schischa das stimmt nicht mit dem Verrat und das weißt du ganz genau -.-

hauptgründe waren das die beiden SG's Klaymoore und Milchjeeper aufgehört haben

seh ich auch so, vollkommen anderen Vorwüfe machen das sie nur an sich selber denken und selber abhauen

und uns den Feind überlassen hat nix mit Verrat zu tun

Das mit mj und klay stimmt aber du hast noch eine endscheidente Rolle gespiet!
 

DeletedUser83370

Gast
aber gleich die accs an den feind verhökern, spricht nicht gerade für sie xD (also für die SG's Klaymoore und Milchjeeper)
und wie scheint auch noch für andere ....
also der rest von 3st....sprich 3ster gehört jetzt zu C-A...
ok..die die vorher in 3ster waren sei mal dahingestellt, da hab ich ka....aber die aus 3st in 3ster...somit wurde 3st u. 3ster mehr oder weniger seinen feinden ausgeliefert xD

aber wie man sieht, ist es auf jeder welt dasselbe.....
 

DeletedUser83370

Gast
so isses halt, wenn du noch nichts von mitbekommen hast, ist schon arm xD

die ehemaligen SG's von 3st, Klaymoore und Milchjeeper, adeln zwar intern und anderes, aber werden von C-A geadelt....fakt ist sie gehören zu C-A....was egtl schon bekannt ist...

also zu eurem rest kann ich eher weniger sagen, aber wenn ihr sie aufnehmt...gehört ihr wohl mehr oder weniger auch zu C-A...
 

DeletedUser83370

Gast
naja es mag jetzt vlt etwas anders sein, aber laut stats und soo, schauts echt danach aus, dass so is wie ich sage...
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht solltest du nicht alles glauben was du von Dritten hörst.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Versteh ich jetzt zwar nicht, aber kannst mich gerne aufklären.
 

DeletedUser

Gast
Ich denke auf so einem Niveau muss ich mich nicht bewegen. Die großen Töne kamen immer von anderen (auch dir). Ich äußere mich zu dem Thema jetzt das 1te mal.
Der Ur-Milchjeeper hat sicher schon gute Gründe gehabt aufzuhören - und die lagen sicher nicht bei uns. Aus seiner Sicht wäre mir sicher auch irgendwann die Lust verloren gegangen.
 

DeletedUser

Gast
mal ne kurze frage, is mein acc eig mittlerweile gelöscht???
 
Oben