• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

3st vs. C-A

DeletedUser

Gast
welches ende??? sagtest du das nicht uahc schon zu zeiten von DDF??? Und bis ihr mich weghabt könnt ihr noch lange warten ;)

Und Custor, erzähl doch noch mehr sachen. mich interesiert das ganze

Ich meinte das Ende das Ihr nun erlebt habt denn 3st ist nun mal Geschichte
 

DeletedUser

Gast
hehe die leute von ex-|bash haben sowieso nichtmal im geringsten potenzial :D da wundert es nicht wenn ab und an mal ein verräter die seiten wechselt und auf einmal vom gegner bezahlt wird ::mrgreen::mrgreen:

p.s. bevor die fragen kommen wer ich bin: mein name ExitOnly sollte einigen noch n erinnerung geblieben sein :biggrin: immerhin haben sie extra für mich damals ihr profilbild geändert und sind tatsächlich mit dem gesamten stamm (damals hatten sie sowet ich mich erinnern kann 11mio pts.) auf knapp über 200k an dörfern losgegangen weil die anreiner es nicht alleine fertig gebracht haben. habe nie wieder so weng spielerisches können zu gesicht bekommen :eek: schade dass ich den acc damals nicht schon viel früher bekommen habe...
 

DeletedUser

Gast
Ich meinte das Ende das Ihr nun erlebt habt denn 3st ist nun mal Geschichte

das mag sein, aber daran ist nicht C-A schuld.
Da is 1. die Sache mit Klay und Milchi
und das ich gelöscht ahbe liegt nur an ner anderen Welt ;)

Ihr ahbt dazu nix beigetragen. Und du General erst recht nicht, da du nur ne Puppe von c-A bist, in deren Dörfer sie deff unterstellen um unsere Off's zu schrotten. Ich kann dir versichern, dass du geadelt wirst, sobald deine schlechte Moral nicht mehr benötigt wird ;)
 

DeletedUser

Gast
das mag sein, aber daran ist nicht C-A schuld.
Da is 1. die Sache mit Klay und Milchi
und das ich gelöscht ahbe liegt nur an ner anderen Welt ;)

Ihr ahbt dazu nix beigetragen. Und du General erst recht nicht, da du nur ne Puppe von c-A bist, in deren Dörfer sie deff unterstellen um unsere Off's zu schrotten. Ich kann dir versichern, dass du geadelt wirst, sobald deine schlechte Moral nicht mehr benötigt wird ;)

Da kennst du uns aber schlecht mein Freund....
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt sorgen!^^

Gibt es noch was gescheites zu lesen oder ist das 49er-forum wirklich so schlecht wie es alle sagen?
 

DeletedUser

Gast
das mag sein, aber daran ist nicht C-A schuld.
Da is 1. die Sache mit Klay und Milchi
und das ich gelöscht ahbe liegt nur an ner anderen Welt ;)

Ihr ahbt dazu nix beigetragen. Und du General erst recht nicht, da du nur ne Puppe von c-A bist, in deren Dörfer sie deff unterstellen um unsere Off's zu schrotten. Ich kann dir versichern, dass du geadelt wirst, sobald deine schlechte Moral nicht mehr benötigt wird ;)

Da kann ich nur drüber :) echt was ihr für einen Müll schreibt .
 

DeletedUser

Gast
Da kann ich nur drüber :) echt was ihr für einen Müll schreibt .

schau du lieber, dass der supp dich ent wieder sperrt ;) Wie kann man so blöd sein und sich 2mal vom supp erwischen lassen??? Wenn man schon bescheist sollte man es wenisgtens können

und erzähl mir mal bitte, was ihr dazu beigetragen habt, dass 3st auseinander sit???
 

DeletedUser

Gast
schau du lieber, dass der supp dich ent wieder sperrt ;) Wie kann man so blöd sein und sich 2mal vom supp erwischen lassen??? Wenn man schon bescheist sollte man es wenisgtens können

und erzähl mir mal bitte, was ihr dazu beigetragen habt, dass 3st auseinander sit???

Ja klar das mußte ja kommen :).
Aber ich will mal ehrlich sein ich bin jetzt nicht beleidigt oder Bösse auf dich.

Aber eins ist doch auch klar ein paar von euch können nur Dumme Sprüche ablassen.

Und eins möchte ich dir noch auf den weg mitgeben, wollte dich nicht ganz aufadeln weil ich hätte noch einen morali gebraucht weil es doch sehr viele bei euch im Stamm gibt zu denen ich ne schlechte moral habe,dafür hatte ich dir ein paar Dörfer gelassen.

Lg.RHINO29
 

DeletedUser

Gast
Ich hätte nie und nimmer morali für so ne vollpflaume wie dich gespielt.

Und noch ne Sache. Wäre 49 für mich ne welt gewesen, auf der ich ernst gemacht hätte wäre es vermutlich nie zu nem Samm wie euch gekommen ;).
Aber da mir 27 wichtiger war als 49 habe ich halt acc gelöscht. bzw. erst waren uv's drinne, die leider dörfer verloren haben.
 

DeletedUser

Gast
Ich hätte nie und nimmer morali für so ne vollpflaume wie dich gespielt.

Und noch ne Sache. Wäre 49 für mich ne welt gewesen, auf der ich ernst gemacht hätte wäre es vermutlich nie zu nem Samm wie euch gekommen ;).
Aber da mir 27 wichtiger war als 49 habe ich halt acc gelöscht. bzw. erst waren uv's drinne, die leider dörfer verloren haben.

Ich liebe dich auch.

:) wie schon mal gesagt über dich kann mann nur lachen.:):):)
 

DeletedUser

Gast
#

Warum fallen diese großen Töne immer dann wenn ihr aufgehört habt? Weil man dann keine Angst mehr haben muss doch zu verlieren. Fakt ist einfach Ihr habt versagt. Und nen 1vs1 kann man ja bei SDS austragen :D
 

DeletedUser

Gast
Warum fallen diese großen Töne immer dann wenn ihr aufgehört habt? Weil man dann keine Angst mehr haben muss doch zu verlieren. Fakt ist einfach Ihr habt versagt. Und nen 1vs1 kann man ja bei SDS austragen :D

Dann überred du ihn mal, dass er ne SDS gegen mich spielt.

Die großen Töne komemn jetzt, weil RHINO es provoziert. Wenn ich meinen acc noch hätte hätt ivh auch berichte und schöne nachrichten
 

DeletedUser

Gast
und warum hast du keinen acc mehr? soweit ich weiß wurde der nicht aufgeadelt :p
 

DeletedUser

Gast
Die ausrede ist ganz meinerseits ;) Warum meldest du dich dann auf 2 welten an wenn du genau schon weißt das man nur 1 spielen kann. Und wenn ich mir die propa ansehe glaube ich eher das da was bei euch nicht geklappt hat und ihr alleine dann doch keine chance hattet und das nur net zugeben wollt ;)
 

DeletedUser

Gast
weil es zum zeitpunkt als ich mich auf 49 angemeldet hatte noch keine anzeichen für einen krieg solcher größe auf 27 gegeben hat. Ab 30.10 war Krieg. Und schau dir da mal meine front an + meine gegner, da musste ich eine der beiden welten aufgeben.
Und ja, bei uns lief einiges net ganz rund. das hatte allerdings nix mit c-a zu tun
 

DeletedUser

Gast
"Spaß-Acc" .. Wenn ich das schon höre. ^^ Spaß sollte es ja wohl immer machen, sonst sollte man das Spiel nicht spielen.
 

DeletedUser

Gast
"Spaß-Acc" .. Wenn ich das schon höre. ^^ Spaß sollte es ja wohl immer machen, sonst sollte man das Spiel nicht spielen.

so war das auch nicht gemeint. Sondern sollte in die richtung gehen, dass ich mit dem acc überhaupt nichts erreichen wollte, sondern nur klickern wollte
 

DeletedUser110599

Gast
Bin bei eurem Krieg (fals es noch einer ist...lol) zwar weder für den einen noch den anderen Stamm, finde es aber schade das milchjeeper aufhörte, war nen netter zeitgenosse^^...
******e fand ich aber, das er ohne sich zu verabschieden gegangen ist:-(
Der spieler der das PW zum schluss für den acc. hatte wollte sich dann wohl auch nicht mehr um den acc. kümmern, sonst hätte der jenige nich auf löschen geklickt, fals es einen gab... nich das der PA zu ende war und er so automatisch gelöscht wurde...
Da aber C-A fast zu 100% die einzigen wahren die ihn geadelt haben, denke ich mal das das PW bei denen gelandet war, bzw. wurden die Dörfer freiwillig abgegeben um den Krieg zu beenden...

Was lernt man daraus??? solche Spieler wie milchjeeper haben bei solch einem Spiel nichts verlohren... Dörfer sollten in dem Stamm bleiben in dem man gewachsen ist und mit dem man lange zeit aktiv zusammen war...

Naja, wer da wehn hintergangen hatt ist ja jetzt auch egal... will aber hoffen das es noch andere Spieler gibt die im offen genauso ne gute figur machen wie er (fals er sich nich selber gebasht hatt^^) Er war ja einer von ganz ganz wenigen die da einigermassen mithalten konnten, wird ja sonst langweilig:tongue:
 

DeletedUser115859

Gast
und Klaymore ist jetzt im wing von C-A
nennt man sowas Kriegsgefangene?^^
 

DeletedUser

Gast
Bin bei eurem Krieg (fals es noch einer ist...lol) zwar weder für den einen noch den anderen Stamm, finde es aber schade das milchjeeper aufhörte, war nen netter zeitgenosse^^...
******e fand ich aber, das er ohne sich zu verabschieden gegangen ist:-(
Der spieler der das PW zum schluss für den acc. hatte wollte sich dann wohl auch nicht mehr um den acc. kümmern, sonst hätte der jenige nich auf löschen geklickt, fals es einen gab... nich das der PA zu ende war und er so automatisch gelöscht wurde...
Da aber C-A fast zu 100% die einzigen wahren die ihn geadelt haben, denke ich mal das das PW bei denen gelandet war, bzw. wurden die Dörfer freiwillig abgegeben um den Krieg zu beenden...

Was lernt man daraus??? solche Spieler wie milchjeeper haben bei solch einem Spiel nichts verlohren... Dörfer sollten in dem Stamm bleiben in dem man gewachsen ist und mit dem man lange zeit aktiv zusammen war...

Naja, wer da wehn hintergangen hatt ist ja jetzt auch egal... will aber hoffen das es noch andere Spieler gibt die im offen genauso ne gute figur machen wie er (fals er sich nich selber gebasht hatt^^) Er war ja einer von ganz ganz wenigen die da einigermassen mithalten konnten, wird ja sonst langweilig:tongue:

mein Gott wenn ihr nicht die Fakten wisst lasst esd och

Mj acc wurde neu besetzt aber als Mj gesehen hat wie peinlich und schlecht der neue member war is er auf löschen gegeangen
 
Oben