• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

3st vs. shice

DeletedUser

Gast



[edit: Ein Klick auf das Bild mag wohl Aufschluss darüber geben, was das hier soll]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
H4!L \o/

awesome12ysw.jpg
 
Reaktionspunktzahl
65
Die dummen Aussagen von D0ktor Mabuse stammen von dem Zahndings, nicht von mir^^
 

DeletedUser

Gast
die faken mit ags. :eek:
Angreifer: Nadia-
Herkunft: 002A (588|554) K55

Anzahl: 0 0 34 0 37 0 0 0 1
Verluste: 0 0 34 0 37 0 0 0 1

Verteidiger: Black_Schmatrix
Ziel: [584][547] ~3st~ hoffnung (584|547) K55

Anzahl: 0 30 0 19 0 576 0 15 0
Verluste: 0 0 0 0 0 7 0 0 0
 

DeletedUser

Gast
Kann ein Mod bitte das Topic mal in "3st feat shice" unbennen? Danke.
 

DeletedUser

Gast
Zunächst mal:

Manu, hast du toll gemacht:biggrin::biggrin::biggrin:

So, und nun mal zu den Spammern und Flamern hier:


Kann ein Mod bitte das Topic mal in "3st feat shice" unbennen? Danke.

Gibt's die Propa irgendwo auch in gut?

Ich finde es eine ungeheure Frechheit was ihr hier abzieht. Manu hat mit seiner mittlerweile 2ten Propa mal wieder einen sinnvollen und sehenswerten Beitrag im 58er Pub-Forum geschaffen.
Ihr, wenn ihr hier überhaupt was schreibt verbringt eure Zeit damit, euch gegenseitig zu beleidigen und aufeinander rumzuhacken.
Dieses Verhalten ist für mich KEINES vernunftbegabten Menschen würdig, sei er nun 12 oder 99.
Euer geistiges Alter ist demnach unter dieser Grenze einzustufen.
Solltet ihr jetzt auf die Idee kommen mir zu sagen, ach wie alt ihr schon seid:
Umso schlimmer wenn ihr in eurem Alter nicht wisst, wie man sich seinen Mitmenschen gegenüber zu verhalten hat.

Alles was IHR könnt ist euch hinter eurem Bildschirm verstecken und über andere herziehen, denn ich bin mir sicher, im RL seid ihr Würstchen die Letzten, die den Mund aufmachen.
Falls ihr was kompensieren müsst, dann tut das wo anders, aber nicht hier.


In diesem Sinne,

3st > all.

Kenpachi
 

DeletedUser16518

Gast
Nenn mein Verhalten dreist :twisted:

Eine wirkliche Frechheit finde ich, hier wegen 6 geadelten Dörfern so einen Affenzirkus zu veranstalten.
Aber freut mich, dass du mit nem RL-Flame gleich mal auf mein Niveau gekommen bist! :)
 
Reaktionspunktzahl
65
Eine wirkliche Frechheit finde ich, hier wegen 6 geadelten Dörfern so einen Affenzirkus zu veranstalten.
Aber freut mich, dass du mit nem RL-Flame gleich mal auf mein Niveau gekommen bist! :)

Naja, so prickelnd find ich jetzt die 6 auch nich, aber das es schön verpackt ist, sollte schon zu erkennen sein.
Den Terz den du da jett mit Kenpachi hast, versteh ich aber auch nich so ganz^^
 

DeletedUser

Gast
Nenn mein Verhalten dreist :twisted:

Eine wirkliche Frechheit finde ich, hier wegen 6 geadelten Dörfern so einen Affenzirkus zu veranstalten.

Ihr macht den Aufriss auch ohne Dörfer zu adeln.

btw. war das die größte Koordinierte Aktion dieses Servers bis jetzt.
Was hier nur nebenbei bemerkt noch KEIN anderer Stamm auf die Beine gestellt hat.
Und ob die Aktion nun den "Aufriss" wert war oder nicht, es gibt immer noch keinen Grund die Propa deswegen runterzumachen.


PS: 8 Dörfer.
 

DeletedUser

Gast
Nenn mein Verhalten dreist :twisted:

Eine wirkliche Frechheit finde ich, hier wegen 6 geadelten Dörfern so einen Affenzirkus zu veranstalten.
Aber freut mich, dass du mit nem RL-Flame gleich mal auf mein Niveau gekommen bist! :)
wir sind im pup. hier ist selbstbeweihräucherung gang und gebe oder ist dir das immer noch nicht bekannt? :eek: lange dabei bist du ja.

BI hat schon 2 kriegsthreads veröffentlicht und erst im 2 nach zig seiten beleidigungen und langweiligen spam, wurden ein paar berichte mit angriffen auf einen einzigen spieler gepostet. wie lange läuft der krieg jetzt schon? :| naja, in dem thread hab ich dich nicht posten sehen.

ihr seid doch nur aufgebracht, weil wir popo in der propaganda erwähnen. :p
 

DeletedUser

Gast
Richtig - wir sind hier im PuP. Hier ist es nicht nur Gang und Gebe sich selbst zu beweihräuchern (was in dem Fall eher als Fail zu betrachten ist), sondern auch zu provozieren. Wo kämen wir denn hin, wenn dieser Thread nur aus Posts á lá "Manu, du bist der Geilste!" bestünde.

Von dem her bitte ich den Kollegen .Kenpachi. mal ein wenig vom Gaspedal runterzugehen. Deine Flames sind erbärmlich. Bring was ordentliches oder halt hier den Mund. Wie kann man nur so dumm sein, jemanden als geistig unterentwickelt zu bezeichnen, wenn man selber nichts weiteres als RL-Flames auf'm Kasten hat.

Zum Thema, größte koordinierte Aktion des Servers: Wedelt ihr euch darauf jetzt einen? Ist schon witzig, dass es für solche Noobstämme überhaupt eine richtige koordinierte Aktion braucht. Wir Popo's können solche auch ganz gut einzeln auseinander nehmen und das augenscheinlich auch ein wenig erfolgreicher als ihr mit euren "koordinierten Aktionen" vs. Massenstämmen :D
 
Oben