• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

3st vs. shice

DeletedUser

Gast
danke fee. damit kann ich euch beruhigen..ich kenne pinjams doch. die welt kann sich weiterdrehen.
aber ich versteh nicht was das überhaupt damit zu tun hat, dass die propa einfach geil is. und wie ich finde auch geuler als die von pinjams (auch wenn die mit sicherheit gut sind). aber es geht hier doch nicht um vergleiche von propas. der thread heisst nicht "selbsternannte ds legenden suchen germanys next top propa".

die propa is geil und fertig. da gibts doch garnichts zu disskutieren. der eine findet die besser, der andere die andere. aber gut gemacht ist sie.

go 3st
 

DeletedUser

Gast
Ich kann dir den ungefähren Wortlaut nennen:
"Hail Popo". "Wir sind die geilsten." "Seht her, wir sind die besten". "Oh, ja übrigens. Wir sind immer noch die geilsten".

Hm, nicht wirklich ;)

hier is ne sammlung von pinjams propas: http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=115335

die alle alle sicherlich auf sehr hohem niveau, aber an manus propas kommt bisher nichts ran, was ich bisher im forum finden konnte.
johna guck dir doch erstmal manus gesammelte propas an, bevor du dir nen urteil erlauben kannst ;)

Diese Propa ist das definitiv beste, was man in ds bisher zu sehen bekommen hat.

Da muss ich dir widersprechen aber das ist wohl Geschmackssache.

Wie dem auch sei, zu viel Radau um ein im Grunde langweiliges Thema.
 

DeletedUser

Gast
Da muss ich dir widersprechen aber das ist wohl Geschmackssache.


Ich muss mal eben einhaken. Ganz neutral und unabhängig. 9 Minuten sind definitiv NICHT genug, um diese Propa zu bewerten, zumal - wenn man die Hintergründe nicht kennt.
Ich weiß schon, jeder kennt die geilste DS Propa aller Zeiten auf dem Server auf dem man selbst spielt und wenn der eigene Stamm auch noch beteiligt ist sowieso \o/

Aber bitte urteile nicht vorschnell (à la Klabautermann vorher!) über Dinge hab, die dich eh nicht interessieren.
 

DeletedUser

Gast
Ich muss mal eben einhaken. Ganz neutral und unabhängig. 9 Minuten sind definitiv NICHT genug, um diese Propa zu bewerten, zumal - wenn man die Hintergründe nicht kennt.
Ich weiß schon, jeder kennt die geilste DS Propa aller Zeiten auf dem Server auf dem man selbst spielt und wenn der eigene Stamm auch noch beteiligt ist sowieso \o/

Aber bitte urteile nicht vorschnell (à la Klabautermann vorher!) über Dinge hab, die dich eh nicht interessieren.

Richtig, sie interessieren mich nicht also hör auf mich damit vollziblubbern ;)
 

DeletedUser

Gast
Dann fang du nicht an unsere Threads vollzuspammen, wenns dich nicht interessiert. -.-

Jetzt wird's interessant :) Dir wäre es also lieber gewesen, wenn du 5 Seiten lang gelesen hättest, dass du der geilste bist? Hast du womöglich minderwertigkeitskomplexe? ;) Ich dachte euer Ego sei so riesig xD

@Zahnfee: gibt ja bislang nichts lohnenswertes zu berichten - genauso wie bei euch ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
he lol seit ihr eigl alle irwie gestört, es wird ne Propa gemacht die keiner kritisieren darf wie es z.B. Klabauter macht der das auch noch sachlich macht, weil sonst rouddau durchdreht.
Wenn ihr keine kritik abkönnt meidet bitte das Pub noch nie solche Kleinkinder gesehen.


Zum 2 ten wird hier ne Propa gemacht und ihr redet nicht über die Propa sondern erstmal 3 Seiten wer nun die geilsten Propas macht, also könnt ihr hier auch gleich dicht machen -.-


Propa ist gut aufgebaut aber mit Sicherheit nicht die beste, ausserdem fehlen mir auch mehr Berichte etc. worums eigl geht.
Angucken wer mit wem Krieg hat kann ich auch anhand der Stats.
 

DeletedUser

Gast
Hast du womöglich minderwertigkeitskomplexe? ;) I

Aber über unsere billigen RL Flames herziehen.

Ich bitte dich aufrichtig über mich herzuziehen. Aber verleihe deinen Aussagen künftig doch bitte ein wenig mehr Gehalt.


edit:

@Taker: aus Klabautermanns Post ging deutlich hervor, dass er nicht mal auf den Link geklickt hat und schon über die Propa hergezogen ist. Tut mir leid, wenn ich ausgehend vom Filmplakat zur neusten Hollywoodproduktion über das Werk aburteile, weil ich zu faul bin den Film zu sehen, dann werde ich sicherlich nicht als sachlichster und genialster Kritiker gefeiert. -.-

Bei dir bin ich mir übrigens auch nicht sicher, ob du dich komplett durchgeklickt hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Aber über unsere billigen RL Flames herziehen.

Ich bitte dich aufrichtig über mich herzuziehen. Aber verleihe deinen Aussagen künftig doch bitte ein wenig mehr Gehalt.


edit: Taker: aus Klabautermanns Post ging deutlich hervor, dass er nicht mal auf den Link geklickt hat und schon über die Propa hergezogen ist. Tut mir leid, wenn ich ausgehend vom Filmplakat zur neusten Hollywoodproduktion über das Werk aburteile, weil ich zu faul bin den Film zu sehen, dann werde ich sicherlich nicht als sachlichster und genialster Kritiker gefeiert. -.-

Dass du so beleidigt auf die Kritik reagierst istein deutliches Zeichen dafür, dass dein ego angekratzt ist :D deswegen war auch die Frage bzgl. Minderwertigkeitskomplexe weniger ein Flame, als eine feststellung ;)
 

DeletedUser

Gast
Zum Thema, größte koordinierte Aktion des Servers: Wedelt ihr euch darauf jetzt einen? Ist schon witzig, dass es für solche Noobstämme überhaupt eine richtige koordinierte Aktion braucht. Wir Popo's können solche auch ganz gut einzeln auseinander nehmen und das augenscheinlich auch ein wenig erfolgreicher als ihr mit euren "koordinierten Aktionen" vs. Massenstämmen :D

Ach, deshalb verschont ihr Hunt... ;-)

http://de58.twmaps.org/5bb4fb953fdd8a6726bacdaf1f7b940a
 

DeletedUser

Gast
Dass du so beleidigt auf die Kritik reagierst istein deutliches Zeichen dafür, dass dein ego angekratzt ist :D deswegen war auch die Frage bzgl. Minderwertigkeitskomplexe weniger ein Flame, als eine feststellung ;)

Mir gehts aufn Keks, wenn Leute mein Werk kritisieren, wenn sie es nicht mal zur eigentlichen Propa schaffen, weil sie denen der "teaser" ist alles. Das hat wenig mit Minderwertigkeitskomplexen zu tun, zumal selbst die Feststellung eines solchen hier in einem Internetforum fehl am Platze wäre. Dafür habe ich meine Therapeuten. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bei dir bin ich mir übrigens auch nicht sicher, ob du dich komplett durchgeklickt hast.

Kannst du auchmal normal denken auch wenn jeman was gegen euch schreibt ?

Ich habe mir das ganze angeguckt, muss ich nun sagen das ist das geilste weils von euch ist ?

ich glaube nicht !

Ich habe noch kein einzigen Post gesehen wo ihr ausseht als wenn ihr Kritik vertragen könnt und euren Thread hier macht ihr selber kaputt, ich hoffe er ist bald zu weil man hier nicht diskutieren und garnix darf weil gleich alle rumheulen -.-
 

DeletedUser

Gast
Öhm, wieso sollten wir einen Noobstamm, der neben DIR liegt über 24h laufzeit offen? Den kannst du doch alleine Mitnehmen, dazu braucht es keine koordinierten Maßnahmen.

Ironie erfordert Intellizenz beim gegenüber - 'tschuldige, hatte ich ganz vergessen, war unzumutbar.
 

DeletedUser

Gast
Kannst du auchmal normal denken auch wenn jeman was gegen euch schreibt ?

Ich habe mir das ganze angeguckt, muss ich nun sagen das ist das geilste weils von euch ist ?

Nein, aber zumindest Klabauters' Post ließ erkennen, dass er bei der Propa nicht weiter gekommen ist, als zum "Antworten" Button
 

DeletedUser

Gast
Wie war das noch gleich mit der Intellizenz? :D

Das ist ein sehr schmaler Pfad Kollege, aber ich will jetzt nicht mit RL angeben...

-->Back to the Topic: War nicht manus beste Propa, aber der Lage durchaus angemessen. Es ging ja NUR um 8 Dörfer....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hey, mein Glückwunsch. Muss toll sein, so 'nen Stamm auf Rang 1 der Deffer-Rangliste zu hauen. Obwohl, moment mal, das bedeutet ja für euch Verluste. Und das für ganze 8 Dörfer! Doch nicht so toll...

Naja, ganz ehrlich, find's ja löblich, dass ihr eine Stammesaktion auf die Beine stellt. Aber mit sowas muss man sich doch nicht direkt aufführen wie der Pascha :p
ähm ja..... :| ich verweise einfach mal auf dein eigenes zitat.
Richtig - wir sind hier im PuP. Hier ist es nicht nur Gang und Gebe sich selbst zu beweihräuchern
wir haben was geschafft. das mag in deinen augen wenig sein, aber vergiss nicht, dass wir um vieles kleiner sind als ihr. ich sehe in diesem pup keinen thread der besser ist; auch nicht von dir und deinem ach so tollen stamm. anstatt andere zu kritisieren - macht es besser!

ich find es komisch wie du, dem es doch sooo egal ist, hier und im anderen thread von uns soviel schreibst. hast du das bedürfnis dich zu profilieren? wenn du mehr klasse hast, dann zeige es indem du dich zurückhälst.

Ich mein, nichts gegen den Ersteller oben, ich finde es ja immer löblich wenn sich Leute diese Arbeit machen, aber gegen die Propas von manch anderem hier, Terz eingeschlossen, ist das nunmal ein sehr niedriges Niveau.
die propas von früher wurden eher mit sprüchen und berichten geführt als mit bildern und gifs. ich bin es zwar auch anders gewohnt, aber hey, die welt dreht sich weiter und auch ds verändert sich. ob das nun zum guten ist oder zum schlechten, muss jeder für sich entscheiden. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben