• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

3st vs. shice

DeletedUser

Gast
Ach Kinder :-(

Ich vermisse das Flameniveau...den Anstand...die Reife...und eine gesunde Selbsteinschätzung.

Johno, du hast nix geleistet, passe dein Flameniveau bitte deiner Leistung an. Tun andere auch und alle kommen damit aus.
3st hat die beste Bashquote in dem oberen Stämmen, das ist ein Fakt. Wer das nicht checkt...ach, das wird 'ne Überraschung :)

Bzgl. bester Propaganda: Da würd ich mich an den halten, der während dem halben Jahr wo www.ds-propa.de online war dort alle Top-Ränge besetzt hatte.

Ich kann übrigens nicht verstehen, wie man eine Propaganda nur auf Berichten aufbauen kann. Ich hab es einmal gemacht und es war die wohl beschissenste von allen. Schöne Berichte kann ich mir jeder Zeit selbst ingame reinziehen, die wenigen, die so richtig gut sind, kommen in die Propaganda, fertig. Rest der Propaganda ist dann das Thema und schöne Bilder (hatte hier wer pinjam erwähnt?). Vllt gab's ja diesmal keine guten Berichte, nur Standardbashs? Und wer will langweilige Adelsberichte sehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser82822

Gast
find die propa gelungen, nur weil einige zu blöde sind auf buttons zu klicken muss man sie nicht schlecht reden. is auf jeden fall mal was innovatives und nicht sone langweilige propa, mit aneinanderhängenden berichten plus 3 bis 5 völlig uncoole pics( hat wer pinjam erwähnt?)
weiter so roddau, die nächste wird sich er noch geiler

gehaile lass ich mal, 3st is aber schon cool-)
 

DeletedUser

Gast
ähm ja..... :| ich verweise einfach mal auf dein eigenes zitat.

wir haben was geschafft. das mag in deinen augen wenig sein, aber vergiss nicht, dass wir um vieles kleiner sind als ihr. ich sehe in diesem pup keinen thread der besser ist; auch nicht von dir und deinem ach so tollen stamm. anstatt andere zu kritisieren - macht es besser!

ich find es komisch wie du, dem es doch sooo egal ist, hier und im anderen thread von uns soviel schreibst. hast du das bedürfnis dich zu profilieren? wenn du mehr klasse hast, dann zeige es indem du dich zurückhälst.


die propas von früher wurden eher mit sprüchen und berichten geführt als mit bildern und gifs. ich bin es zwar auch anders gewohnt, aber hey, die welt dreht sich weiter und auch ds verändert sich. ob das nun zum guten ist oder zum schlechten, muss jeder für sich entscheiden. ;-)

Wenn du meinst, dass eine solche Aktion eure Ansprüchen entspricht, werde ich dir da nicht widersprechen. Mir persönlich wäre es nur peinlich sich mit so etwas so aufzuspielen ;)

NAgel.Far schrieb:
Johno, du hast nix geleistet, passe dein Flameniveau bitte deiner Leistung an. Tun andere auch und alle kommen damit aus.
3st hat die beste Bashquote in dem oberen Stämmen, das ist ein Fakt. Wer das nicht checkt...ach, das wird 'ne Überraschung

Und wer bist du bitte, zu meinen, mich beurteilen zu können? Soweit ich weiß kennen wir uns nicht also halt mal schön die Füße still ;)
Und wenn du da von der KP Rate sprichst kann ich nur sagen: Wen interessiert das bitte? Ihr macht keine Punkte, basht aber! Hey, find ich super!
 

DeletedUser

Gast
Und wer bist du bitte, zu meinen, mich beurteilen zu können? Soweit ich weiß kennen wir uns nicht also halt mal schön die Füße still ;)

Die meisten Leute in diesem Thread kennen mich, lass uns lieber von dir reden, wer bist du, dass du hier die Fresse aufreißt?

Und wenn du da von der KP Rate sprichst kann ich nur sagen: Wen interessiert das bitte? Ihr macht keine Punkte, basht aber! Hey, find ich super!

Du kannst gut heiße Luft austoßen! Hey, find ich super, aber kannst du auch noch mehr?
 

DeletedUser

Gast
Die meisten Leute in diesem Thread kennen mich, lass uns lieber von dir reden, wer bist du, dass du hier die Fresse aufreißt?

Ist ja schön und gut für dich, bist wohl auch mit den meisten hier im Thread befreundet, wäre also komisch, wenn sie dich nicht kennen. Ich kenne dich nicht, und das heißt denke ich schon was. Wer bist du also, dass du hier die Fresse aufreißt. Weißte, ich könnte jetzt hier irgendwelche Erfolge auflisten, aber das habe ich schlicht und ergreifend nicht nötig. Ich bin Johno, mehr brauchst du nicht wissen ;)

Du kannst gut heiße Luft austoßen! Hey, find ich super, aber kannst du auch noch mehr?

Werden ja auf der 58 sehen, ob ich nur heiße Luft am ausstoßen bin ;) Wage es allerdings zu bezweifeln. Soll ich eventuell mit meinem Stamm auf einen Noobstamm laufen, habe ich dann deinen Respekt? (kata)(kata)
 
Reaktionspunktzahl
65
Ist ja schön und gut für dich, bist wohl auch mit den meisten hier im Thread befreundet, wäre also komisch, wenn sie dich nicht kennen. Ich kenne dich nicht, und das heißt denke ich schon was. Wer bist du also, dass du hier die Fresse aufreißt. Weißte, ich könnte jetzt hier irgendwelche Erfolge auflisten, aber das habe ich schlicht und ergreifend nicht nötig. Ich bin Johno, mehr brauchst du nicht wissen ;)

Ich bin eigentlich recht häufig und lange hier im Forum unterwegs und ich muss gestehen das ich deinen Namen häufig lese. Allerdings zumeist nur mit pöbelnden und lachhaften Kommentaren, die nur deine große Klappe unterstreichen.
Ok, diesmal zeigt wenigstens deine Sig das deine Anwesenheit hier nen gewissen Bezug aufweist, aber das ist es bei dir auch (gefühlt) zum ersten Mal so...
 

DeletedUser73173

Gast
Ich bin eigentlich recht häufig und lange hier im Forum unterwegs und ich muss gestehen das ich deinen Namen häufig lese. Allerdings zumeist nur mit pöbelnden und lachhaften Kommentaren, die nur deine große Klappe unterstreichen.
Ok, diesmal zeigt wenigstens deine Sig das deine Anwesenheit hier nen gewissen Bezug aufweist, aber das ist es bei dir auch (gefühlt) zum ersten Mal so...

das stimmt nicht ganz butte. mir ist er auch schon durch seine unterdurchschnittlichen propas (und seine große fresse) aufgefallen.
wir sollten also fair bleiben.
 

DeletedUser

Gast
das stimmt nicht ganz butte. mir ist er auch schon durch seine unterdurchschnittlichen propas (und seine große fresse) aufgefallen.
wir sollten also fair bleiben.

tja, ich hab aber im gegenteil zu euch erkannt, dass es mist ist am anfang irgendwelche Propas über nichts zu machen ;) Bin euch also schon 'nen Schritt vorraus. Und jo, ich hab vielleicht 'ne "große Fresse". So what? Jeder Mensch ist anders :)
 

DeletedUser

Gast
hm irwie lustig wie Butte und seine UV-Schlampe hier Leute anmachen die schon öfters oben standen und nur weil ihr sowas ned seht heißt das nix.

Ich hab z.b. diesen Nagel auch noch nie gut auf ner Welt stehen gesehen, mittelfeld aber mehr auch ned also bitte haltet euch mit euren aussagen wenn ihr nicht wisst wo wer oben stand, bzw was leistete(dafür muss man ja nicht oben stehen) bissl zurück ;)
 

DeletedUser73173

Gast
hm irwie lustig wie Butte und seine UV-Schlampe hier Leute anmachen die schon öfters oben standen und nur weil ihr sowas ned seht heißt das nix.

Ich hab z.b. diesen Nagel auch noch nie gut auf ner Welt stehen gesehen, mittelfeld aber mehr auch ned also bitte haltet euch mit euren aussagen wenn ihr nicht wisst wo wer oben stand, bzw was leistete(dafür muss man ja nicht oben stehen) bissl zurück ;)

es geht doch auch nicht darum, wer mal irgendwo oben stand. hier gehts einfach nur darum, dass man sich mit ner propa mal auseinandersetzen sollte, bevor man sie schlecht macht.
jedem steht es frei ob man ne propa gut oder schlecht findet, jedoch sollte man bei ner kritik auch vernünftige argumente bringen.
wenn wir nicht ne propa gemacht hätten, dann würde das forum weiterhin ausschließlich mit der lächerlichen selbstbeweihräucherung der "topstämme" vollgemüllt werden.
nicht jeder propa müssen epische schlachten zugrunde liegen. es geht einfach darum spaß zu haben und den gegner zu verhöhnen.
johno sei an dieser stelle mal das propa faq ans herz gelegt.
aber ich bin ein geduldsamer mensch und freue mich schon darauf, in ferner zukunft seine überragenden paintskills in einer popo propa bestaunen zu können.
 

DeletedUser

Gast
es geht doch auch nicht darum, wer mal irgendwo oben stand. hier gehts einfach nur darum, dass man sich mit ner propa mal auseinandersetzen sollte, bevor man sie schlecht macht.
jedem steht es frei ob man ne propa gut oder schlecht findet, jedoch sollte man bei ner kritik auch vernünftige argumente bringen.
wenn wir nicht ne propa gemacht hätten, dann würde das forum weiterhin ausschließlich mit der lächerlichen selbstbeweihräucherung der "topstämme" vollgemüllt werden.
nicht jeder propa müssen epische schlachten zugrunde liegen. es geht einfach darum spaß zu haben und den gegner zu verhöhnen.
johno sei an dieser stelle mal das propa faq ans herz gelegt.
aber ich bin ein geduldsamer mensch und freue mich schon darauf, in ferner zukunft seine überragenden paintskills in einer popo propa bestaunen zu können.

Glaub mir, ich habe mich "mit der Propa auseinander gesetzt" und habe meiner Meinung nach auch vernünftige argumente gebracht. Wenn ihr nicht in der Lage seid, damit umzugehen ist das euer Problem, nicht meines.

Wofür ne Propa machen, in der ein Gegner verhöhnt wird, der wahrscheinlich nicht mal ins öffentliche DS-Forum guckt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
na und ihr habt sogar auf kritik von welchen die sie angeguckt haben, negativ reagiert was bildet ihr euch dann bei sowas ein, das euch jeder zum himmel lobt ?

Und warum macht ihr durch eure ständigen rechtfertigungen bzw. was ist ne geile Propa, wer kann Propas besser gelabber euren eigenen Thread kaputt ?


Sinn = 0

Sprecht über den Krieg, Feind etc. aber ned wer wo geile Propas macht und nehmt kritik an gerade von welchen die sie angeguckt haben :|


Wie im Kindergarten hier....
 

DeletedUser

Gast
Ich hab z.b. diesen Nagel auch noch nie gut auf ner Welt stehen gesehen, mittelfeld aber mehr auch ned also bitte haltet euch mit euren aussagen wenn ihr nicht wisst wo wer oben stand, bzw was leistete(dafür muss man ja nicht oben stehen) bissl zurück ;)

Gilt für beide Seiten.
 

DeletedUser

Gast
Wie sie alle nur rumheulen sobald jemand ihre Propa nicht so spitze findet wie sie selber :S
 

DeletedUser

Gast
Ist mir neu, dass ich einen Grund brauche, um andere anzuflamen.
 

DeletedUser

Gast
Gilt für beide Seiten.

willste mich damit meinen oder den Bezug das das immer für alle gelten sollte, mich kannste damit ned meinen und das soll keine angeberei sein.


@rouddau

wo sage ich der Thread soll unebannt werden oder das ich Johno in allen hier recht gebe, ich sage nur das ihr hier in diesen Thread nix hinbekommen habt ausser euch 4 Seiten über wer macht die geilsten Propas zu unterhalten, anstatt mal über die Propa und worum es in der Propa geht zu diskutieren.
 

DeletedUser

Gast
willste mich damit meinen oder den Bezug das das immer für alle gelten sollte, mich kannste damit ned meinen und das soll keine angeberei sein.

Ging schon an dich, immerhin behauptest du, mich zu kennen. Dann zähl mal auf, wo ich so gezockt habe, per IGM.
 

DeletedUser

Gast
Ging schon an dich, immerhin behauptest du, mich zu kennen. Dann zähl mal auf, wo ich so gezockt habe, per IGM.

ich behaupte garnix aber ich hab dich auf 2 Welten gesehen und da weit weg von top20 und darum gehts hier auch ned, es geht drum das ihr Leute schecht redet, aber sobald was auf euch kommt am heulen seit.

Ihr könnt aber weiter euren Thread zumüllen da ihr ned kapiert wofür nen Propathread gemacht ist und mit kritik auch nicht umgehen könnt.

Flame lieber noch nen bissl wenns die spass macht und macht bitte weiter hier im Thread so ist lustig mit anzugucken wie manche ihre eigenen Threads zumüllen, ich hoffe wirklich hier macht bald wer dicht, denn mit dem womit solche Threads zu tun haben seh ich hier nix.
 

DeletedUser

Gast
Vllt musst du ja deine Maßstäbe mal ändern?

1. Top20 = guter Spieler
Bezweifel ich mal ganz stark.

2. Funktion von Propaganda-Threads
Was erwartest du? Die Welt ist jung und es laufen noch viel zu viele Deppen rum, als dass es möglich wäre, hier niveauvoll was zu posten. Jonnie ist einfach nur irgendein Affe der in ein paar Monaten verschwindet und auf den neuen Welten unter neuem Nick auftauchen wird...nichts, vor dem man Respekt haben oder welchen erwarten müsste.
 

DeletedUser

Gast
Vllt musst du ja deine Maßstäbe mal ändern?

1. Top20 = guter Spieler
Bezweifel ich mal ganz stark.

2. Funktion von Propaganda-Threads
Was erwartest du? Die Welt ist jung und es laufen noch viel zu viele Deppen rum, als dass es möglich wäre, hier niveauvoll was zu posten. Jonnie ist einfach nur irgendein Affe der in ein paar Monaten verschwindet und auf den neuen Welten unter neuem Nick auftauchen wird...nichts, vor dem man Respekt haben oder welchen erwarten müsste.

schlaumeier guck mal was ich oben in den einen post schreibe, das Top20 nicht gleich gut ist aber ich würde sagen du solltest mal von deinen hohen ross runterkommen.


Was erwarte ich von einen Propathread ?

Nicht 20 Leute die sich nur gegenseitig hailen oder sagen ne mimimi der macht bessere....


Das du hier gleich andere beleidigen musst war mir gleich klar, ich kann nur sagen mehr gibts zu dir auch nicht zu sagen, mach weiter so mit dir hat bestimmt jeder stamm nen starken Charakter :)


Man man nur noch Kinder hier -.-
 

DeletedUser

Gast
Vllt musst du ja deine Maßstäbe mal ändern?

1. Top20 = guter Spieler
Bezweifel ich mal ganz stark.

2. Funktion von Propaganda-Threads
Was erwartest du? Die Welt ist jung und es laufen noch viel zu viele Deppen rum, als dass es möglich wäre, hier niveauvoll was zu posten. Jonnie ist einfach nur irgendein Affe der in ein paar Monaten verschwindet und auf den neuen Welten unter neuem Nick auftauchen wird...nichts, vor dem man Respekt haben oder welchen erwarten müsste.

Kann mich Taker nur anschließen - komm von deinem hohen Ross runter, machst dich her eh nur lächerlich. Niveauvoll zu posten ist nicht das selbe wie sinnvolles zu posten ;) Niveau sinkt natürlich manchmal im Pup, aber dass so Leute wie du nichts anderes als Angriffspunkt finden ist dann wieder erbärmlich ;)
 

DeletedUser

Gast
schlaumeier guck mal was ich oben in den einen post schreibe, das Top20 nicht gleich gut ist aber ich würde sagen du solltest mal von deinen hohen ross runterkommen.

Vllt gehst du nochmal nachlesen, was du geschrieben hast? Und kommst mal aus deinem Panzer raus, denn darin bist du unterwegs, wenn man's mit meinem Ross vergleicht.

Was erwarte ich von einen Propathread ?

Nicht 20 Leute die sich nur gegenseitig hailen oder sagen ne mimimi der macht bessere....

Wie schon geschrieben, verschieb das um 1-2 Jahre in die Zukunft, da wird das mit deutlich höherer Wahrscheinlichkeit möglich sein.

Das du hier gleich andere beleidigen musst war mir gleich klar, ich kann nur sagen mehr gibts zu dir auch nicht zu sagen, mach weiter so mit dir hat bestimmt jeder stamm nen starken Charakter :)

"Gleich", "beleidigen"...aha...du verwechselst mich wohl mit einer gewissen anderen Persönlichkeit hier im Thread :)

Man man nur noch Kinder hier -.-

Für mich ist es ein "immer noch".

Kann mich Taker nur anschließen - komm von deinem hohen Ross runter, machst dich her eh nur lächerlich. Niveauvoll zu posten ist nicht das selbe wie sinnvolles zu posten ;) Niveau sinkt natürlich manchmal im Pup, aber dass so Leute wie du nichts anderes als Angriffspunkt finden ist dann wieder erbärmlich ;)

Hehe, da freuste dich natürlich wie'n Schwein dass endlich 'ne Pfütze Dreck gefunden hat um sich darin zu wälzen :) Keine Kreativität mehr oder warum schließt du dich lediglich Takers Flames an? Oder bist du etwa gar nicht der harte Kerl den du hier im Forum raushängst? :O
 

DeletedUser

Gast
Ich habe hier nirgends gesagt ich bin der Überpro und hab auch niemaden als schlecht bezeichnet, ihr habt das bei Johno gemacht.

Ich flame nicht oder nennst du das schon flamen ?

Mir geht einfach aufn Keks wie man so Threads kaputt labbert und komm mir nicht mit Zukunft ich kann dir zig andere Threads zeigen die nicht so kindisch verlaufen wie dieser hier.


Aber da du hier der King bist und eh immer recht hast sollte man den Thread wirklich dicht machen ,denn vernünftig unterhalten über die Propa und das geschehen kann man hier nicht, da halt keine kritik angenommen wird sonder gleich rumgeheult wird.

Ich verpiss mich jetzt aber auch hier den sowas ist wirklich einfach nur low, wenn du meinst so sieht das immer aus in Threads, weiß ich ned wo du gespielt hast aber kann nur irgendwelche komischen Welten gewesen sein.
 
Oben