• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

3st vs. shice

DeletedUser

Gast
Wenn du meinst, dass eine solche Aktion eure Ansprüchen entspricht, werde ich dir da nicht widersprechen. Mir persönlich wäre es nur peinlich sich mit so etwas so aufzuspielen ;)
zum glück musst du dich damit nicht befassen, wah? :)

Und wer bist du bitte, zu meinen, mich beurteilen zu können? Soweit ich weiß kennen wir uns nicht also halt mal schön die Füße still ;)
Und wenn du da von der KP Rate sprichst kann ich nur sagen: Wen interessiert das bitte? Ihr macht keine Punkte, basht aber! Hey, find ich super!
ach bitte, jeder weiss doch das die bashrangliste die einzig wahre rangliste ist. :)
punkte kommen auch von aufadeln; sagen also über das können des spielers nicht viel aus. ;-)

Ich bin Johno, mehr brauchst du nicht wissen ;)
klingt nach porno. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wenn weder bashrangliste noch Punkte was über den/die Spieler aussagen...
warum lassen wir die ranglisten nicht einfach weg ?
 

DeletedUser

Gast
Das von einem, der wohl nicht verstanden hat, wie unglaublich dumm der Vorschlag war. Und auf dumme Fragen gibt es nunmal dumme antworten ;)
woher willst du es wissen, ob ich es verstanden habe oder nicht?

ich habe mich nur auf deine aussage bezogen. bei dir weiss man nie genau, ob es ernst oder nicht ist, also habe ich das erste angenommen. :)
 

DeletedUser

Gast
Vllt musst du ja deine Maßstäbe mal ändern?

1. Top20 = guter Spieler
Bezweifel ich mal ganz stark.

2. Funktion von Propaganda-Threads
Was erwartest du? Die Welt ist jung und es laufen noch viel zu viele Deppen rum, als dass es möglich wäre, hier niveauvoll was zu posten. Jonnie ist einfach nur irgendein Affe der in ein paar Monaten verschwindet und auf den neuen Welten unter neuem Nick auftauchen wird...nichts, vor dem man Respekt haben oder welchen erwarten müsste.



top20=guter spieler, hat das hier ijmd gesagt? o_O

aber naja,ich behaupte einfach mal,dass jeder spieler der nen bissi was kann,des öfteren mal top20 war^^
vor allem johno spielt nur noch nen paar monate,geil,
1. spielt nich jeder bis x mille
2.wenns nach skill geht,glaub ich einfach mal,dass eher du,als er verschwindest,aber oke;-)


ach und zur info,ka wers geschrieben hat,das niveau auf nem server steigt nich mit der zeit,solltet ihr wissen,wenn ihr schonma die anfangsphase überstanden habt...:|



und btw,wer is dieser nagel? :O
 

DeletedUser

Gast
wie ihr euch hier anflamed :-D

Popo ist eindeutig der beste Stamm auf dem Server, die Propa ist allerdings nicht schlecht, mal sehen ob da von euch auch noch spielerisch mehr kommt ;-)

Grüße,
Impi

PS: Schickes Bild Johno ^^
 

DerMäher

Gast
Mir geht einfach aufn Keks wie man so Threads kaputt labbert und komm mir nicht mit Zukunft ich kann dir zig andere Threads zeigen die nicht so kindisch verlaufen wie dieser hier.

zum streiten brauchts immer mindestens 2. :)

naja... wir werden ja noch sehen was die dreisten wirklich drauf haben... einfach mal abwarten... :mrgreen:

und die propa find ich noch immer genial. :cool:
 

DeletedUser

Gast
zum streiten brauchts immer mindestens 2. :)

naja... wir werden ja noch sehen was die dreisten wirklich drauf haben... einfach mal abwarten... :mrgreen:

und die propa find ich noch immer genial. :cool:

die Propa ist auch sehr gut gemacht, sag ich auch nix gegen aber das man dann den Thread selber so kaputt macht, ist für mich unverständlich.


Bin auchmal gespannt wie sich das alles entwickelt, gucke eigl gerne hier mal rein aber ned wenns nur so kindisch zugeht wie hier in dem Thread.
 

DeletedUser

Gast
ich denke mal da is viel arbeit in die propa gegangen, aber trotzdem gefällt mir das meiste nicht, zuviel spongebob und jigsaw zeugs auf einmal stört irgendwie die übersicht und macht keinen sinn. is ganz gut geworden aber definitiv nicht eine der besten
 

DeletedUser85559

Gast
Ich als Außenstehender finde die Propaganda richtig gelungen! Hatte beim 3. Mal Anschauen immer noch Lachtränen in den Augen, als der Vogel auf dem Dreirad umgekippt ist.

"I like bobbles, you like bobbles, we like bobbles, everybody bobbles"
einfach lol

Eine der besten Propas, die ich je gesehen habe.
Das "Geblubbere" (Schenkelklopfer) von wegen schlechte Propa kann sich gespart werden, denn das trifft hier sicher nicht zu.
Sicher hat jeder seine eigene Meinung, aber niemand kann bestreiten, dass diese Propa überdurchschnittlich ist.

Also kurz: großes Lob von mir!
Mach mir schöne Seifenblasen ;)

lg
 

DeletedUser

Gast
:)

Und das ganz ohne Zwang, wahnsinn!


(Die Bezahlung gibts später, Firefly!)
 

DeletedUser

Gast
o_O ein Impi gesichtet...

Hattest du nicht ohne Wiederkehr aufgehört, oder wie war das? :)
 
Oben