• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

4 ags reichen nicht?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich habe eine Frage:

Ich habe 4 ags direkt hintereinander auf ein dorf getimt. Nachdem die ags da waren war die zustimmung des angegriffenen dorfs noch auf 2.

Wie wahrscheinlich ist das?
 

DeletedUser

Gast
Naja...

Ich finds komisch.
Die 2 ersten ags ziehen je genau 25, das 3. 26 und das letzte nur 22.
Wenn eins nur 20 abgezogen hätte und dafür eins 30 hätte ichs immer noch logischer gefunden...
 

DeletedUser

Gast
Hast du dir das Dorf leerstellen lassen, und dich mit der Feindesdeff deffen lassen?
 

DeletedUser

Gast
Hast du dir das Dorf leerstellen lassen, und dich mit der Feindesdeff deffen lassen?

chill mal.... dat is mein MB..... bzw war passt eher... seit 2 wochen oder so is paro arbeitslos wenn du so willst. hat ******e gebaut, also hab ich ihn rausgeworfen.... wie wäre es mit: BB-dorf?
 

DeletedUser

Gast
Ähm warte...
Wenn du mir ne Geschichte erzählen willst muss sie schon geil sein, damit ich auch was davon habe.
 

DeletedUser

Gast
thema ist sinnlos, posts sind sinnlos, eben alles hier außer der post von chadu der sich wirklich aufs thema bezieht.

Aha.
Um uns zu sagen, das unsere Posts sinnlos sind, machst du einen genau so sinnlosen Post?
Wärst du sehr nett und erklärst mir deine wirre Logik?
 

DeletedUser84006

Gast
Hmm ich denke Nortas hat dem "Neuen" eine Antwort auf seine Frage gegeben! Chadu genauso...
Alles andere war und ist Spam gewesen...
Jeder hat mal irgendwann angefangen und daher sollte man auch Neulingen Ihre Fragen "normal" beantworten!
Und nicht den Thread vollspamen, ist ja klar warum dann das Forum nicht genutzt wird wenn man alles in Spam verwandelt...
Da wandern die Leute mit Ihren anliegen sonst einfach in nen anderen Bereich mit weniger Spam.

Auch wenn alle mal wieder meinen das wir von BoH riesen "Arschlöscher" sind, müsst Ihr neidlos zugeben das hier kein Spam Beitrag zu finden war.
Nur sinnvolle Kommentare.
Jeder hat mal angefangen und man sollte den Leuten nicht den Spaß nehmen wenn sie kaum angefangen haben.

Weniger Spam = Mehr sinnvolle Beiträge im Pub

Lg

Germanfox
 

DeletedUser

Gast
Und wenn wir nicht Spammen, würde hier so gut wie gar nichts stattfinden.
Lieber ein spammendes Pup als ein stilles...

Klar, Boh ist so gut weil sie ja nicht spamen, sich keine Dörfer freistellen lassen und keine Deff vom Feind nehmen...

Dieser Post dient nur zur Provokation. Wer etwas anderes denkt soll sich schämen!?1

Übrigens, ich darf spamen ich bin Blubber.
 

DeletedUser

Gast
mike da haste echt recht.... und der neue mod scheint ja schon wieder abwesend zu sein XD... ;-)
 

DeletedUser

Gast
Und wenn wir nicht Spammen, würde hier so gut wie gar nichts stattfinden.
Lieber ein spammendes Pup als ein stilles...

Klar, Boh ist so gut weil sie ja nicht spamen, sich keine Dörfer freistellen lassen und keine Deff vom Feind nehmen...

Dieser Post dient nur zur Provokation. Wer etwas anderes denkt soll sich schämen!?1

Übrigens, ich darf spamen ich bin Blubber.

Du bist der absolute Oberblubber.^^
 

DeletedUser

Gast
Es ist mir auch eine ehre, einen (abgesehen von denn kommis) meist gesperrten user im forum, in meinen stamm gehabt zu haben. :cool:
 

DeletedUser

Gast
tja lsr... boh hat ihn dir abspenstig gemacht^^
hättest mehr bieten sollen :eek:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben