• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

4. offizielles Stämmetreffen Ulm / Neu-Ulm 26.03.2011 AB JETZT IN MÜNCHEN

DeletedUser

Gast


Auf Grund verlagerung des gesamten Organisationskomitees nach Dachau, findet das 4te offizielle StämmeTreffen von Ulm / Neu-Ulm ab sofort in München statt. Es gab auch schon immer so einige Münchner intressierte, die aber nie ankamen (oder nen Tag zu früh o_O).

Der Termin steht, was wir nun noch suchen sind ne Location, eventuelle Übernachtungsmöglichkeiten (möglichst billig, reines pennen) sowie nen haufen lustiger Stämmesuchties :) Die Stuttgarter kriegen es weiterhin nicht gebacken, nen eigenes Treffen zu organisieren, daher seid ihr herzlich eingeladen, wie jedes Jahr.

Dezember 2007: 5 Leute, darunter auch 2 Angestellte von Innogames
Frühjahr 2009: 10 Leute, darunter wieder 2 Angestellte von Inno sowie Mods
Frühjahr 2010: 12 Leute, einige Mods sowie Lindi
Frühjahr 2011: knacken wir die 15 Leute??

Infobox schrieb:
Datum: 26.03.2011
Ort: Bayerisches Schnitzel- und Hendelhaus, Landsberger Str. 499, 81241 München-Pasing
(Link zur Gaststätte)
Anfahrt: S3, S4, S6, S8, Haltestelle Pasing, dann noch etwas Fußweg.
Park & Ride: München-Westkreuz, Parken den ganzen Tag für 1 Euro mit S-Bahnanschluß. Eine Station bis Pasing fahren, alternativ vom Westkreuz ca. 20 Minuten Fußweg. Wer Abends noch mit weggehen will, lässt sein Auto dort stehen und kauft sich ne Tageskarte für den Innenraum.
Parken vor Ort: Direkt an der Straße ist Samstags ab 14 Uhr Parken ohne Parkschein möglich, obs dann freie Plätze gibt, muss man schauen.
Ablauf: Treff ab 17 Uhr drinnen. Wer uns nicht sieht, bei der Bedienung fragen nach dem "Stämme-Treff".

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Teilnehmerliste:
Komme sicher:
!!!PSHYCO!!!
-=DeAdHaUnT3r=-
-MrSmith-
achilles88
Anchesa
bubblebee
D3luxe*
derganz kleine Zwerg
Eisgeier
Fauler Kredit
GroovemasterJSP
Heinzelmänchen
jimba die gute
Lord Jägermeister
marbesa
Menamira
Spinoc
Takar
Tigerteufel

Komme wahrscheinlich:
Fabsian
identify
Samba-Schoko + 1


Unklar, aber interesse:
19Fener07
BigN
Fauler Kredit
flea90
georg wilhelm von DW
gifthorn
Ironick
LaDiablesse
Lord Schischa
maltec
mulla
Pharao1988
von und zu Schwuppenberg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
810
Na super, hab mich so aufs Treffen gefreut. Wollte dieses mal mitkommen, aber München ist mir eindeutig zu weit.

:(
 

DeletedUser

Gast
mal kucken dachau brauch ich ja gerade mal 10 min min auto :D
 

DeletedUser

Gast
Wir suchen gerade noch ne neue Location, München West irgendwo. Die Leute sollten mit Auto und auch mit dem öffentlichen Nahverkehr hinkommen ohne ne halbe Stunde zu laufen. Wer aus der Region ist und gute Locations kennt zum labern, essen und Trinken, immer her damit!
 

DeletedUser61033

Gast
Also ich bin ziemlich sicher dabei :D
München is ja nur ne Hausecke entfernt ;-)

Zur Location: wie warads mit a schee griabign Wirtschaft? davo gibts gnua in minga


mfg
Heinzel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser61033

Gast
Da wohn ich noch gar nicht in der Nähe und der Dialekt schreckt mich jetzt schon ab... und du machst es mit Fleiß schlimmer :-(

Mal schauen ob ich arbeiten muss... wenn nicht, klar!

"Wie wäre es mit einer schön gemütlichen Wirtschaft? Davon gibts genug in München" :p

mfg
Heinzel
 

DeletedUser

Gast
Bin ich dabei o/

eingetragen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@Heinzel: wieso wußte ich nur dass du kommsch :cool: Dir bringa mer au no des schwäbisch bei, da kommat gnuag us d`r Eck rum ^^

@bubble: gewöhn dich dran: ab 2.1. is das deine Geschäftssprache und die kennen den Dialekt noch besser als Heinzel :mrgreen:

@Lindi: doofie :-( Schade, aber kann man nix machen. Evtl. schau ich mal was meine Russenfreunde machen, da lässt sich sicher noch was schieben! Und dich hab ich erwähnt weil wohl 80 % wissen, was ein Lindi ist ;-) Wer dich nicht kennt, spielt Grepolis :eek:)
 

DeletedUser61033

Gast
@Heinzel: wieso wußte ich nur dass du kommsch :cool: Dir bringa mer au no des schwäbisch bei, da kommat gnuag us d`r Eck rum ^^

niemals!!
Aber hab vorhin das Datum gesehen... sieht very bad aus... ihr habt euch die Termine mitten in den Abiprüfungen G9 in Bayern rausgesucht:


18.03 - 3tes Abifach

21.03: LK Kunst, Erdkunde, Wirtschaft, Sport
22.03: Deutsch
23.03: Englisch
25.03: Chemie
28.03: Mathematik
29.03: Latein
30.03: Physik
31.03: Spanisch

04.04 - 08.04: Colloqiumsprüfungen
11.04 - 15.04: Mündliche Prüfungen


Plädiere auf Verlegung!

mfg
Heinzel
 

DeletedUser

Gast
Eine erste Übernachtungsmöglichkeit habe ich mal rausgesucht. Ist nicht in München, sondern in Altomünster, da wohne ich und kann euch daher hinführen.

Einzelappartment 40 Euro, bei 2 Personen kostet das Zimmer 55 Euro. Beinhaltet kein Frühstück, aber dafür Kühlschrank, Kochniesche inkl. 2 Herdplatten.

Ich selbst habe dort 2 Monate von Berufswegen gewohnt, ist eigentlich ganz okay. In München selber werdet ihr für 40 Euro höchstens nen Brückenplatz ergattern.

http://www.altohotel.de/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ein alter Bekannter ist ebenfalls wahrscheinlich mit am Start
identify schrieb:
Ich sags mal so: sehr wahrscheinlich dabei (75%)... abhängig vom Workload im Büro...

Grüssle
Mario
 

DeletedUser

Gast
Also. Interesse besteht natürlich wieder. Komme nach München auch recht gut per Bahn. Das einzigste, was blöd liegt sind de Abi-Termine.

Bin mit der schriftlichen zwar schon am 21.03 fertig. Habe aber eig kein Bock dann am 1. WE direkt wegzufahren, da geh ich lieber party machen mit freunden, die unter der Woche net können.

Aber schreib mich mal als interessiert dazu, kanns mir ja nochmal überlegen
 
Oben