• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

4. offizielles Stämmetreffen Ulm / Neu-Ulm 26.03.2011 AB JETZT IN MÜNCHEN

DeletedUser

Gast
hätt ich gekonnt, wäre ich gekommen, trotz der entfernung, aber meine arbeit hat mir strich durch die rechnung gemacht ;)
 

DeletedUser41735

Gast
Fotos müssen erst durchgeschaut und sortiert werden. Kommen also später. Eins kann ich vorab mal reinstellen :)

von links nach rechts stehend:
Damuc, marbesa, Lord Jägermeister, Fabsian, madeye87, !!!PSHYCO!!!, Spinoc, Menamira, Jimba die Gute, Anchesa und D3luxe* hinten rechts.
Davor versteckt sich Bubblebee davor stehend Tigerteufel.

Vorne hockend: -MrSmith-, daneben Eisgeier, Heinzelmänchen und GroovemasterJSP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Da hab ich ja fast schon wieder sowas wie ne gesunde Gesichtsfarbe :mrgreen:
 

DeletedUser89004

Gast
Schade das ich erst jetzt mitbekommen habe das ein Treffen statt fand, München wär ja glatt einen Katzensprung von mir entfernt.
 

DeletedUser

Gast
Klar, auf Groovies Feten immer :)

Ein herzliches Danke an alle, die kamen und ein "schade" an alle die, die sich gemeldet haben, aber nicht kamen. Trotz der Absagen und dem Wegbleiben Einiger kamen wir auf 17 Leute, nach 5, 10 und 12 ein neuer Besucherrekord des Bayrischen Stämme-Treffs. Kommendes Jahr dann bitte die 20 vollmachen :cool:

Wir haben viel gelacht, besonders als Chuck Norris vorbeischaute ;-) Mal schaun, ob der Wirt uns kommendes Jahr wieder reinlässt o_O Ich freue mich schon auf das Wiedersehen der Meisten im Juni. Bis dahin: Prost!
 

DeletedUser

Gast
Bei mir gings leider aufgrund meiner Mittelohrentzündung nicht wäre gerne dabei gewesen
 

DeletedUser112178

Gast
Und diana hat es doch geschafft sich so zu verstecken, dass man sie fast nicht sieht...
 

DeletedUser

Gast
Bei mir gings leider aufgrund meiner Mittelohrentzündung nicht wäre gerne dabei gewesen
Du hast dich ja zeitig abgemeldet, sowas kommt halt vor.
sry wir konntn doch nich vorbeischauen,wir haben bei ihm @home gechillt (unanstaendige sachen gemacht unso):cool:
Is zwar auch toll, aber das könnt ihr das ganze Jahr machen, das Bayerntreff gibts nur einmal im Jahr. Näxtes Jahr vorbeischauen! :)
Gibt doch ein Gruppenfoto...An den restlichen Bildern können sich die, wo dabei waren begnügen :cool:
So schauts aus: selber kommen, nicht Bildchen guggen ;-)
Und diana hat es doch geschafft sich so zu verstecken, dass man sie fast nicht sieht...
Das is das Erste was mir am Bild aufgefallen is, plöde Kuh :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Naja, wir waren da schon gut laut ;-) Denke aber nicht dass es da Probleme gibt.
 

DeletedUser

Gast
Cola-Bier is eigentlich Cola imo:/ Radler geht ja noch so gerade, auch wenn ich es selber nie trinke! :x
 
Oben