• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

4. offizielles Stämmetreffen Ulm / Neu-Ulm 26.03.2011 AB JETZT IN MÜNCHEN

DeletedUser89004

Gast
Ich weiß ja nicht woher ihr seit aber bei uns gibt es kein "Cola Bier" o_O :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich kommen sollte müsste es zumindest irgendwo Kaffee geben :S

Btw heißt des Cola-Bier bei uns Diesel :x
 

DeletedUser

Gast
Erschreckend, dass sowas bei euch schon eigennamen hat :eek: Ich glaube mich würden die Kneipiers schief anschauen wenn ich Cola mit Bier bestelle .x
 

DeletedUser61033

Gast
Außer für Chuck Norris, dem würde sogar deine Muadda n Cola Bier bringen

mfg
Heinzel
 

DeletedUser112178

Gast
*push


wie siehts aus, könnte das jemand machen ? :D

würde es echt gerne wissen :*

oder einfach drunter schreiben wer wer ist.

von links nach rechts stehend:
ähm ja ne Spielerin, da weiß ich den Namen leider nicht, dann: marbesa, Lord Jägermeister, Fabsian, madeye87, !!!PSHYCO!!!, Spinoc, Menamira, Jimba die Gute, Anchesa und ich hinten rechts.
Vor mir versteckt sich Bubblebee davor stehend Tigerteufel.
Vorne hockend: -MrSmith-, den Namen besorg ich noch, daneben Eisgeier, Heinzelmänchen und GroovemasterJSP

edit: ich packs mal unters foto
klick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben