• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[offen] 400 PA für foren-ava + foren-sig

DeletedUser76255

Gast
hi zusammen,

ich hätte gerne einen neuen ava inkl passende sig. größe sollte in etwa der jetzigen gleichen. will nichts in einen spoiler packen müßen.

thema:

ich bin mit meinem boris karloff frankenstein ganz zufrieden. sollte halt ein anderer ava werden. mit grünstich oder ähnlichem wäre schön. hauptsache mystisch oder .... keine ahnung... gruselig eben.

die sig muß dazu passen. ava und sig sollen den nick LS the Fly beinhalten.

ich find das giftgrün in folgendem beispiel super. sowas in der art mit meinem jetzigen ava, schön bearbeitet würde mir gut gefallen. versucht euch, seid kreativ. ich bin offen für alles, solange es mystisch, gruselg etc. ist.


MonsterEnergyDrink.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser76255

Gast
danke, dass mein thread vom spam befreit wurde.^^
melden lohnt. :)

hier kann nun wieder kreatives einzug halten. würd mich weiterhin auf vorschläge freuen.

dies ist auch kein pushen. waren ja drei kasperl hier, die haben die ganze zeit gepusht. :p
 

DeletedUser76255

Gast
ist nicht so mein ding. ist so verschnörkelt und verspielt und das nimmt für mich jedenfalls das mystische. aber thx für deinen vorschlag.
 

DeletedUser76255

Gast
wie schauts aus? keiner lust sich künstlerisch auszutoben oder liegts an meinen wünschen?
 

DeletedUser140102

Gast


naja wie gefällt dir soetwas in diese richtung ? :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Puh, für 400 Pünktchen könnte man ja nochmal GIMP entstauben :D
 

DeletedUser

Gast
So was besseres ist mir leider nicht eingefallen, habe auch nicht unbedingt viel Zeit.
Aber vllt gefällt es dir ja:

Fly_Ava.jpg
Fly_Sig.jpg
 

DeletedUser76255

Gast
@lunnaris:

das geht schon gut in die gewünschte richtung. leider gibts noch keine große auswahl und konkurenz zu deinen bildern. ich hoffe darauf, dass ich aus mehreren vorschlägen auswählen kann. ich bitte um weitere vorschläge.
 
Oben