• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

400std Adelsgeschlecht reise

DeletedUser103542

Gast
400std Adelsgeschlecht reise

an einem wunder schönen abend als alle in der großen halle saßen und gemütlich vom ochs und ferkel am spieß den wams voll hauen betrat ein fremder ritter den raum und brachte eine nachricht aus weiter fremde.
sie wahr vom bruder unseres lieben königs der seit welt 7 verschollen wahr.
laut dem brief hat er ein kleines anwesen weitweit weg das niemand hier diese gegend kannte. der könig wurde eingeladen bei der taufe des ersgeborenen seines bruder beizuwohnen und der pate zu werden.
der könig heocherfreut uber diese glückliche nachricht lies sofort alle vorbereitungen treffen so eine so weite reise zu unternehmen.
am nächsten tag saßen seine 500 besten ritter auf den schnellsten pferden um die 5 hoheiten sicher an ziel zu bringen. es wahr ein sonniger nachmittag als die abenteuerliche reise begann.

am 10.07.2009 gingen 5 ag´s mit ihrem begleitschutz auf eine reise die 400AGstd luflinie entfernt lag und nach 1200std nach hartem ritt und unzähligem pferde wechseln erreicht wurde.

da ja die hohen herren leider nicht ausdauernd sind, muste alle 40std ein gemütliches gästezimmer gefunden werden.
Die hohen herren liesen es sich nicht nehmen und pausierten in ihren zimmern immer 48std bis sie wieder bereit wahren weitere 40std am stück zu laufen.

das erste zimmer wurde schnell in der bekanntschaft gefunden und die reise konnte am 08.07.2009 beginnen
01 Ragna07 12.07.2009

indes sich die hohen herren in ihren zimmern vergnügten wurde die karte begutachtet wo in weiteren 40std entfernug ein zimmerchen frei ist. das auch dann gefunden wurde. leider musten wir feststellen als wir ankahmen das die zimmer alle belegt waren, aber der besitzer entschuldigte sich sofort und als wir wieder eintrafen waren die Zimmer bereit für die Herren.
02 schlucke 2 20.07.2009

nach langem suchen und völliger verzweiflung das die ganzen zimmer überall belegt seien, medete sich ein engel und meinte da noch ein geeignetes zimmer in der bekanntschaft zu haben, dass er uns zur verfügung stellen kann, was wir dankend annahmen und weitere hife bekamen wir für das finden eines weiteren dorfes.
03 AEiszeit 26.07.2009

durch die guten bezieungen des vorherigen besitzers AEiszeit konnte schnell ein weiteres zimmer gefunden werden für die weiter reise. der besitzer verwöhnte uns für die dauer unseres besuches bis wir wieder ein weiters zimmer gefunden haben.
04 ZZZicke 30.07.2009

als wir dann in dieser fremden ecke dieser großen welt ankamen und nach einem zimmer fragten bekamen wir sofort eine zusage und staunten über diese gastfreunschaft so weit von zuhause. doch kurz nach unserer anreise kamen edle ritter namens D@nielOs vorbei und wahren überrascht nicht den einheimischen besitzer vorzufinden und wollten uns aus den zimmern vertreiben. aber als wir den mietvertrag vorlegten und der besitzer der zimmer sich zur wort meldete und die lage erklärte, verabschiedeten sich die ritter und wünschten gute reise.
der besitzer leistet noch einmal unschätzbahre hilfe durch seine kenntnisse und bezieungen und vermittelte uns ein weiteres dorf für unsere reise.
05 The Death Worrier 04.08.2009

der besitzer DavidDraiman, ein freund von The Death Worrier empfing uns mit offenen armen in seinem großen reich.
06 DavidDraiman 08.08.2009

wieder einmal fanden wir jemanden der uns freundlich und liebenswürdig unterstützte und sofort ein zimmer frei machte als er die übermüdeten herren sah.
am tag darauf besprachen wir mit dem besitzer unsere lage nach weiteren zimmern und er gab uns die adresse einer freunlichen wirtin.
07 Chemar 12.08.2009

bei der anfrage bei der wunderschönen wirtin des hotels nach einem zimmer bekamen wir sofort eine zusage. einige zimmer seien wegen umbauten zwar nicht stilvoll eingerichtet meinte sie was aber unsere landadeligen nicht mal bemerkten so weich waren die betten.
08 Arya Snow 16.08.2009

nach einigen, wieder einmal ergebnislosen versuchen ein zimmer zu finden, bekamen wir einen hinweis, dass in einem wunderschönen wald eine freundliche wirtin wohne.
als wir nachfragten, bekamen wir sofort eine zusage eins ihrer gemütlichen zimmer zu mieten und versorgte uns köstlich für die dauer unseres aufenthaltes.
09 Catwoman die Erste 21.08.2009

fast am ende unsere reise waren wieder alle zimmer belegt, aber als der nette beszitzer unsere wie immer übermüdeten landherren sah, raümte er ohne mit der wimper zu zucken ein zimmer und verwies die ehemaligen mieter sich doch der barmherzigkeit unsere reise eine neue bleibe zu suchen. von hier aus schickten wir eine brieftaube zu unserem bruder und kündigten unser kommen an uns ein dorf zu richten für eine längeres zuhause.
10 playboy05 25.08.2009

so sehr überrascht und glücklich die verwandten zu sehen vergass er doch fast die speicher mit essen und trinken zu füllen für das fest der zusammenkunft.
die feier dauerte lange, unzählige male mussten die ereignisse unserer reise erzählt werden.
11 Buena 26.08.2009

aber nach 49 tagen (1200std) wahr die reise geschaft,
durch die hilfe der besten stämme spieler auf welt 36


01 Ragna07 12.07.2009
02 schlucke 2 20.07.2009
03 AEiszeit 26.07.2009
04 ZZZicke 30.07.2009
05 The Death Worrier 04.08.2009
06 DavidDraiman 08.08.2009
07 Chemar 12.08.2009
08 Arya Snow 16.08.2009
09 Catwoman die Erste 21.08.2009
10 playboy05 26.08.2009
11 Buena 26.08.2009

und D@nielOs natürlich für den kurzen nerven kitzel den er verursachte und mich zum schwitzen brachte :)

ein herzliches danke schön noch mal an alle die diese wahnwitzige idee unterstüten.

LG haluvu

werrechtschreibfehlerfindetdarfsiebehalten.
 

DeletedUser

Gast
Klasse Idee und echt super umsetzung ;-)

Gefällt mir echt gut, auch wenn ich erst bei meinen Stammeskollegen nachfragen musste, wodrum es genau geht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Tolle Idee. Und eine schöne Geschichte, die daraus entstanden ist. :)

War mir ein Vergnügen, dich auf deiner Reise zu unterstützen. :)
 

DeletedUser

Gast
Auweia.

"in 400h um die Welt" ^^

Ich weiß nicht, ob ich die Ausdauer dazu hätte ^^
klick mich

Doch schon eine recht üble Distanz ^^
 

DeletedUser59743

Gast
Hehe, das habe ich auf S13 auch mal gemacht: Von K15 nach K92 quer durch die Welt! Find ich gut!
 

DeletedUser

Gast
Hi

also ich fand die reise gar nicht so schlecht hast doch alles gut geklappt gehabt!
 

the strong man

Gast
Mir wird grad ingame bezogen alles klar grad gut diese gesichte gelesen zu haben
 

DeletedUser

Gast
super geile sache.
Sehr schöne umsetzung und (ag) lob an euch fürs durchhalten :D
 
Oben