• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

41 62 73 63 68 69 65 64 (hierzulande = Abschied)

DeletedUser144628

Gast
So da die Welt jetzt schon (fast) ein halbes Jahr läuft und ich eigentlich sowieso nur vorhatte mal das Farmlimit zu testen oder maximal bis zu 1kk Punkten zu kommen, werde ich den Acc ab heute abgeben. War recht interessant, obwohl ich komplett solo gestartet bin, ohne iwelche Mates - mich durch die noobigsten Stämme ever durchgeschlagen hab und letzten Endes mit RRZS einen Stamm gefunden hab, der meinen eigentlichen Kriterien entsprach - war es recht witzig. Meine Umgebung war nie besonders spielerisch stark und ich hatte irgendwie nie das Gefühl, dass es gefährlich werden könnte.

Was gibts noch zu sagen? Vom spielerischen her, ist der Server jedenfalls im hinteren Drittel von meinen bisherigen, vom verbalen her auf jeden Fall Top3 :mrgreen:


Das Geflame im Pub war einfach ein Muss, vorallem MSH hat so extrem viel Angriffsfläche aufgeboten und das fing ja auch erst an, nachdem Bum Bum weg war. War zwar nicht alles ganz ernst gemeint, aber ich würde es wieder tun. Action im Pub tut eigl dem ganzen Server gut und das gehaile ist ne Woche cool, danach interessierts keinen mehr. Nur durch anständiges Flamen ist hier was los und wenn man sich mal zu Vergleich die anderen Foren anschaut... die Beitragsmege ist schon heftig und das ist eigl ein gutes Zeichen. Erst S87 hat mehr Beiträge :X

PS. Da sogar der Seica Lowie auch son Abschiedsthread hat, hab ich sowieso ein Anrecht drauf xD

PS2: Accübernahme ist auch schon geregelt, vlt sieht man ja wen aufm High Performace Server!

PS3: Zwar nicht auf PS3, aber auf PC, wer Bock hat Fifa14 1on1 nur zu! Werde die nächsten Monate wieder steil gehen und wieder auf vielen Lan Turnieren sein, was mitunter ein Grund, für die Accabgabe ist! Selbstverständlich schau ich ab und zu hier rein und flame ein bisschen MSH, falls die noch lange leben^^

Haters gonna hate!
 

DeletedUser148061

Gast
der threadname ist iwie falsch :X

trotzdem bye und viel glück im rl du lappen :*

hoffe ich kann iwann mal gegen dich kämpfen, ohne kattas und spione.
 

DeletedUser

Gast
Eigenlich Schade das Flamer Nummer eins uns verlässt:D

Deine Gründe klingen zwar plausibel aber vieleicht waren es ja auch die KATAs;-) die dich zum aufhören gebracht haben.

FIFA können wir gene mal ne Runde spielen :D

Ich schreib dich dafür dann mal wenns drausen ist in Skype an.

In der HPR bin ich wenn ich einen Dual finde dann auch mit am start dann kann dort das Forum auch Geflamt werden:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Viel Glück noch
 

DeletedUser

Gast
Solo gespielt? Hab da mehrere dinge die das gegenteil beweisen. Du hattest mind. 1 acc-partner.
 

DeletedUser144628

Gast
der threadname ist iwie falsch :X

wieso passt doch^^

Eigenlich Schade das Flamer Nummer eins uns verlässt:D

Deine Gründe klingen zwar plausibel aber vieleicht waren es ja auch die KATAs;-) die dich zum aufhören gebracht haben.

FIFA können wir gene mal ne Runde spielen :D

Ich schreib dich dafür dann mal wenns drausen ist in Skype an.

In der HPR bin ich wenn ich einen Dual finde dann auch mit am start dann kann dort das Forum auch Geflamt werden:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Viel Glück noch
Ihr habt mir 5k Punkte oder so gekattat :D Aber denk was du willst. :mrgreen:

Solo gespielt? Hab da mehrere dinge die das gegenteil beweisen. Du hattest mind. 1 acc-partner.
solo gestartet Accpartner kam später hinzu, also passen alle meiner Aussagen! (kata)
 

DeletedUser148061

Gast
meinte dass die zahlen im threadname anders sind als beim acc :D
 

DeletedUser144628

Gast
Dachte mittlerweile hätten alle gecheckt, dass das hexadezimal ist xD

ok noobteam vlt nicht, der denkt immer noch, dass seien meine ex server :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@ noobteam, zusammenarbeit mit clean ist vorbei. Jetzt hat er mehr als 5 dörfer front und der stamm hat jetzt auch ne front. Nicht nur zahlen. Also mussten sie wohl was an stammesdef abziehen und dan ist er nicht mehr genug abgesichert.

@zahlen, bis wie viel punkte hast du den solo gespielt.

Btw. Finde es trotzallem wirklich schade das du gehst. Wäre fr7her oder später sicher noch spannend geworden.
 
Reaktionspunktzahl
6
bye bye kleiner EpicFail (aka zahlenmensch)

war klar das du, jetzt wo es langsam mal anfängt spannend zu werden und du mal bisschen gefordert werden würdest,
lieber die fliege machst :|
 
Reaktionspunktzahl
156
bye bye kleiner EpicFail (aka zahlenmensch)

war klar das du, jetzt wo es langsam mal anfängt spannend zu werden und du mal bisschen gefordert werden würdest,
lieber die fliege machst :|

Ich denke die Angriffe von Msh waren bei weitem heftiger ;)

Ich denke spielerisch muss dein Nachfolger viel leisten um deinem Namen Ehre zu machen. Ich finde es sehr schade, dass du aufhörst :( Auch wenn viele Externe dich durch den Pub nicht leiden konnten, so warst du immer ein Top Stammesmitglied!
 
Reaktionspunktzahl
923
Tu: woooooooooooooooooooooooooooooooooooat
Tu: warum hört zahlen auf? ;(
Robby // Cadis: wird voll lame die welt
Tu: jooo
Robby // Cadis: kann man niemanden mehr flamen
Robby // Cadis: wenn lardi auch noch aufhört
Tu: birne alleine reicht mir net :D


aber wäre cool wenn du doch bleibst, das niveau im pup muss ja net unbedingt um 500% steigen :)
 

DeletedUser

Gast
Tu: woooooooooooooooooooooooooooooooooooat
Tu: warum hört zahlen auf? ;(
Robby // Cadis: wird voll lame die welt
Tu: jooo
Robby // Cadis: kann man niemanden mehr flamen
Robby // Cadis: wenn lardi auch noch aufhört
Tu: birne alleine reicht mir net :D


aber wäre cool wenn du doch bleibst, das niveau im pup muss ja net unbedingt um 500% steigen :)

:-(

b2T, Schade dass du aufhörst. Waren recht lustige Flamestunden mit dir :)
Hab dich Lieb ♥ Denke wir werden uns noch öfter sehen :mrgreen: Mach's gut. :p
 

DeletedUser99619

Gast
War ja klar das genau die hier das aufhören flamen, weil es zu "ernst" wurde die selber bisher immer aufgehört haben wenn es mal an ihrer Front ernst wurde, naja auch egal.

Soo aber das eigentliche was ich sagen wollte ist das ich es eigentlich auch schade finde, zum einen da durch dich wahrscheinlich das Pubniveau wieder sinkt, zum andern da ein guter DS Spieler (was du wahrscheinlich bist) weniger auf der 93 sein unwesen treibt.
 
Reaktionspunktzahl
25
:'( wenn jetzt noch biirne geht hör ich auch auf :D

Zahlenfreak, wünsch dir alles gute... wir sehn und hoffentlich auf der 100 :) freund oder feind, wir werden unseren spass haben, ich jedenfalls hatte meinen hier auf der 93, flamers sind flames, ingame gehts anderst los...

meinermeinung nach bist du einer von denen, die man auf der s93 sicherlich in errinerung behalten wird, und schade für das weitere serververgehen sind dass sie aufgehört haben.

meld dich mal bei mir, weisste ja Lardi halt :D denke du wirst bei der 100 net als zahlenfreak starten :)

danke für die lustigen stunden und bis bald :)

lg
lardi
 

DeletedUser

Gast
Machs gut Zahlenmensch ;-)

und wieder ist ein Fail hier weniger, nach Counter jz du.... na mal gucken wer sich als Nächstes verabschiedet :)
 

DeletedUser

Gast
Accübernahme ist auch schon geregelt, vlt sieht man ja wen aufm High Performace Server!

Dann will ich auch mal so cool sein und mit der schreibweiße was posten

57 69 72 20 73 65 68 65 6e 20 75 6e 73 20 64 61 6e 6e 20 69 6e 20 64 65 72 20 48 69 67 68 20 50 65 72 66 6f 72 6d 61 6e 63 65 20 57 6f 72 6c 64:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
lächerlich abzuhauen wenn es ernst wird,wobei du vorher immer so rum posaunt hast
viel spaß beim fifa ;)
 

DeletedUser

Gast
Ohne meinen geliebten Zahlenmenschen wirds verdammt Langweilig hier...:-(
 
Oben