• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

4er-AG-Staffel losschicken per Handy möglich?

Hallo zusammen,

ich habe vor, 4 AGs aus einem Dorf zum Adeln loszuschicken, jedoch zu einem Zeitpunkt, wo ich nur das Handy nutzen kann.

Nun die Frage: Ist es realistisch, diese 4 Angriffe per Handy in einem kurzen Zeitfenster nacheinander abzuschicken, wie man es auch vom PC-Browser gewohnt ist?
Ich habe es mal über den Browser des Handys(Android) versucht, aber da habe ich ungeübt 2 Sekunden Abstand aufgrund des umständlichen Tab-Wechselns gehabt. Mit etwas Übung schaffe ich es vielleicht mit je 1 Sekunde Abstand, aber wenn der Gegner halbwegs was drauf hat, lacht der dann halt trotzdem drüber.

Also: Ist es möglich, auch vom Handy aus, seine (AG-)Angriffe schnell nacheinander abzuschicken, ohne dass jeder Popel zwischentimen kann und falls ja: Wie?


Vielen Dank schonmal für jede hilfreiche Antwort :)
 

alt_f4

Team
Es gibt, wenn du alle AGs aus einem Dorf abschicken möchtest, das AG-Tool.

Damit kannst du einfach über AG-Angriff hinzufügen alle 4 AGs in einer Sekunde abschicken.