• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

4nn!-epu(auch frühere epu-spieler)-flame thread

M A D

Gast
Sehr unterhaltsam hier
b010.gif
 

DeletedUser19096

Gast
Jo ‎(11:06):
boah bei mir dreht alles-..- hopp bin pennen. man hört sich im laufen des tages


Ich lieb die Frau...wenn wir abends weg gehen ist die immer sowas von im Arsch:)...jetzt muss ich Truppen bauen:(

lg evä
 

DeletedUser

Gast
Ich find Frauen mit Alk problemen auch total toll.
Und sich dann noch öffentlich damit brüsten, ist noch viel toller \o
 

DeletedUser19096

Gast
Ich find Frauen mit Alk problemen auch total toll.
Und sich dann noch öffentlich damit brüsten, ist noch viel toller \o

Mach du(vor allem duo_O)dir um mein nicht existentes Alkoholproblem mal keine GEdanken,ich trinke nicht mehr bzw feirere wie 80% meiner Mitstudenten;-)

lg

ps:Ich bin gestern gefahren,Mist:(
 

DeletedUser

Gast
kennste doch schon teilweise ausm rl^^

Ach stef, die trinken um uns zu ertragen.
Denen sei es verziehen^^

Mach du(vor allem duo_O)dir um mein nicht existentes Alkoholproblem mal keine GEdanken,ich trinke nicht mehr bzw feirere wie 80% meiner Mitstudenten;-)

Alki-Uni o_O

Du willst doch bloß nicht zugeben, dass du Probleme hast ;-)

P.S.:
Wieso eigentlich das "(vor allem du)"?
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht sollte es eine Andeutung auf ihre Antipathie gegen dein zu männliches und vom Anti-Alkohol-Gedanken überzeugtes Ich sein. :cool:
 

DeletedUser19096

Gast
heil EPU

und euch anderen,einen weiterhin spannenden classic server:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19096

Gast
na ick hoffe du löscht nun nich auch noch, nachdem du die hobbitdörfer geschluckt hast ;-)

Doch,das werde ich und mit mir der Rest von EPU bis auf 2-3 nicht wirklich bedeutsame Ausnahmen.Ich finds schade,hätte gerne noch weitergekämpft,aber die Motivation bei den anderen war wohl nicht mehr da und zu so nem aussichtslosen kampf,von wegen mayhem geg 4nn ist mir meine Zeit zu schade:)

Glückwunsch 4nn und weiterhin viel Spaß auf dem Server,vll passiert noch was interessantes,aber das wird mich nicht mehr tangieren
 

DeletedUser

Gast
mhm schade....tut mir in gewisser weise leid, dass das nun so endet :-(
zumals diemals der schlagkräftigste stamm war*denk*, der euch herausgefordert hat.
naja....viel spaß dann auf anderen servern oder im rl;)

ps: mayhem. würd mich nich wundern, wenn wir uns anderswo übern weg laufen*fg
 
Oben