• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

4nn!-Revival dank Risikokapital

DeletedUser

Gast
Also thal fetten respect :)
Den hast es gezeigt und mir hats richtig spaß gemacht die runden zu verfolgen ;)

Hoffe das mal wieder nen neuen server so rockst bzw den w64 mal wieder zum leben erweckst wenn wieder alles so ******e low ist :p
 

DeletedUser

Gast
Ich mag wie du spielst *fg*
Bin froh dich noch bei uns zu haben :) Bistn Guter und is echt ne nette Propa :D
 

DeletedUser

Gast
thal hat ein zeichen gesetzt :eek:
also die ganzen tollen stämme sollen sich mal ein beispiel an lmu nehmen! (ja hat nix damit zu tun aber lmu ist toll *__*)

finds aber doof dass du aufhörst und dann der server wohl wieder gaaaanz langweilig wird :eek:
 

DeletedUser113058

Gast
war alles sehr nett zu lesen, spielerisch auch nicht schlecht.
dann ein tschüss und schade, dass du gehst.
 

DeletedUser

Gast
Super gemacht Eik und jetzt troll dich zurück auf s23, damit wir da wieder rocken können :)

:*
 

DeletedUser53023

Gast
ihr kennt wohl alle thal nicht, das ist absolute standardsache bei ihm :cool:

deshalb einfach mal ein abschliessendes hail 4nn!
 
Reaktionspunktzahl
203
Hab mir heut mal die Ehre gegeben und deine Propa am Stück gelesen und kann nur sagen:

Klasse geschrieben!
Ingame phä·no·me·nal!
2 Stämme im Alleingang plattgemacht!

=> Prädikat Hammergeil!

19709_FP_Daumen_hoch.jpg


Hail Thal \o/
Hail Yolanda \o/




/offtopic:

boah und der eni acc OMFMDRSATG! (was hab ich da geschrieben?) die beste Lösung bekommt ab 15k nen gratis PA! (hihi Reim)

Oh My Fucking Mega Derber Retime Super Affen Turbo God
und les mal deine PN ;-)



/Edit:

Man munkelt Thal will mit neuem Nick auf einer der neuen Welt anfangen. Gebt acht ihr Halbblutadler!
 
Zuletzt bearbeitet:

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Mal wieder gut geschrieben und so...

schade nur das es in der größten aufadelung des servers endete...
 

DeletedUser

Gast
Mal wieder gut geschrieben und so...

schade nur das es in der größten aufadelung des servers endete...

Wir sind nicht der erste Acc der auf diesem Server aufadelt und vermutlich auch nicht der letzte. Aber tut hier ja auch nichts zu Sache, hier geht es um Thal und seine Propa.

Von daher kann ich nur sagen nett gemacht wie immer Thal.
 

DeletedUser115029

Gast
Super Propa, war definitiv eine Freude beim lesen :)

Schade dass du die Welt verlässt - aber die Art und Weise wie du es tust hat einfach nur Stil :cool:
 

DeletedUser122367

Gast
Man soll gehen wenns am schönsten ist. Alle haben es gesagt und ich sage es wieder, echt toll gemacht hat freude gemacht es zu lesen.
 

DeletedUser114172

Gast
Thal einfach super ;)
Hat viel spass gemacht es zu lesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hat sich doch mal wieder gelohnt ins forum zu schaun. nice thal. weiter so ;-)
 
Oben