• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

5 aktive Kämpfer suchen Stamm!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo wir sind 5 sehr aktive Spieler die einen Stamm suchen. Wir haben viel bis sehr viel erfahrung mit anderen Online Games(Insel-monarchie,O-game,inselkampf) sind aber neu bei die-staemme. Momentan haben wir den eigenen Stamm die "tottenhotten" haben aber gemerkt das wir ehr in einer grösseren Gemeinschaft spielen wollen. Wir sind sehr loyal und hilfsbereit.
Unsere Dörfer befinden sich auf den Kontinenten K52,K62,K73 was uns aber nicht davon abhält uns und später auch andere zu unterstützen die etwas weiter weg vom schlag sind.
Wir sind 5 RL-Freunde deshalb liegt uns viel daran im Paket aufgenommen zu werden.
Ich hoffe ihr meldet euch mal am besten IN-Game bei mir Hudsonzash.

MFG
Huds
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben