• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

5 mrd. Basher - Gilde

DeletedUser

Gast
Herzlichen Glückwunsch an Gilde, die dank Jahrelanger Kriege gegen Yolanda, Br (jetzt WSW23), TR und Happy, heute die 5 Mrd. Marke der Basher geschafft haben, 3.6 Mrd. sind davon ja auf Deff zurückzuführen!
 

DeletedUser

Gast
Yolanda steht deswegen auch ganz bewusst an erster Stelle der aufgeführten Stämme!
 

DeletedUser105743

Gast
:) würde mal so frech behaupten das auch ein paar deffponits entstanden sind weil deff von Gilde bei euch Happy 's stand :mrgreen:
 

DeletedUser105743

Gast
Hmm dann frag ich mich wer magotherm gedefft hat als er von ~KDV~ angegriffen wurde.
 

DeletedUser

Gast
KDV.... war das nicht so eine hoffnungslose Fatamorgana ??
Die versuchte den norden "unsicher" zu machen?? o_O
 

DeletedUser46638

Gast
Respekt Gilde, das ihr mit 70-80% Deff pro Account so viel gedefft habt!

Das ihr dennoch null Chance gegen uns hattet steht hier allerdings nicht im Vordergrund.

Also alles gute dazu...
 

DeletedUser105743

Gast
KDV.... war das nicht so eine hoffnungslose Fatamorgana ??
Die versuchte den norden "unsicher" zu machen?? o_O

Ach nee hat jemand gesagt das du deinen Senf abgeben sollst? Glaub nicht und wenn mal schaut hat ~KDV~ es ja mit einem Riesen BND zu tun.
Oder warte mal nee war kein BND sondern ein Riesenkuschelverein. Und nachdem dann ~KDV~ Weg war musste ein neuer Feind her also nehmen wir doch mal schnell Ok und dann Gilde.

Und du solltest mal ganz ruhig sein.
 

DeletedUser38018

Gast
promo gratuliert sich selber :mrgreen:
promozion am 17.03. um 05:53 Uhr
och kann man nicht ändern war nun 6 tag fast non stop 18 std on mein Urlaub wieder imAr...... null auf meinen anderen welten gemacht wo man kaum noch mit mir redet und alles wegen einem SPIEL musslangsam aufhören bin nun seit 3 jahren single lerne keinen kennen etc weilich nur drinnen hocke mag nicht mal abends losgehen freunde wenden sich alle ab usw bin nun 34 keine kinder und allein und mega traurig
mrs.xxxx jo es ist traurig das man sich so in was reinsteigert eher schon krankhaft. Man sollte eher hingehen und die in die Realität zurück ohrfeigen
promozion am 17.03. um 06:15 Uhr
dafür ist es nun eh zu spät mit 365 nachher brauche ich keine kinder und alles nur wegen meinem ex durch ihn kam ich an die online spieler weil er sie spielte und hie auch anfing und ich ihn damals nicht verlieren wolltte und somit den kontakt zumindest hielt tja er ist bereits seit 2 jahren wieder glücklich spielt auch nicht mehr etc.....und ich lieb hier hängen redete viel um über meinen schmerz hinwg zu kommen usw naja was solls nun ist das lebn eh gelaufen hab auch fast meinen job verloren wegen dem spiel und auf der kippe hänge ich da immer noch man man man schon ein komisches leben wenn man zurük denkt man hätte verheiratet kinder haus haben können dafür is nun aber leider alles zu spät bis ich ider vertraue etc bin ich 40 lol
[09.04.2011 22:38:37] mrs xxx diesen satz kenn ich noch von vor 3 jahren da hat se uns auch zu geheult die funzel
[09.04.2011 22:39:42] mrs,xxx: du darfst nir vergessen von y ins krankenhaus gebasht ich pinkel mir gleich in die hose
wer heirat die endlich uns bastelt endlich kinder bei ihr:eek:
 

DeletedUser

Gast
Mir hat sie damals noch geschrieben, dass sie Arbeit und Kinder wegen Incs vernachlässigen mußte.

An die Krankenhausgeschichte kann ich mich noch gut erinnern :D
War aber auch wirklich gemein von mir.
 

DeletedUser

Gast

Es würde heissen: Du.
Hirni..

Mir hat sie damals noch geschrieben, dass sie Arbeit und Kinder wegen Incs vernachlässigen mußte.

An die Krankenhausgeschichte kann ich mich noch gut erinnern :D
War aber auch wirklich gemein von mir.

Herrliche Zeiten. Was will promo eigentlich? Mitleid? Aufmerksamkeit?
Irgendwie kriegt sie damit beides. Sie hat mein tiefstes Mitleid; Jeder Schwachkopf der auf solche Mittel zurückgreifen muss um in DS zu gewinnen, und das obwohl er mehr aufgeadelt hat als ganz Yolanda zusammen, hat offensichtlich nicht genügend Grips es mit einem halben Schimpansengehirn aufzunehmen. Traurig..
Wenigstens ein gutes haben die neuesten Mitteilungen: promo wird sich nicht paaren und damit unseelige Nachkommen in diese Welt setzen! Hurra! Idiocracy, wir schlagen dir ein Schnippchen!
Hail dir Online-Parallelwelt. o/
 
Oben