• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

5. offizielles bayrisches "Die Stämme"-Treffen in München am 31.03.2012

DeletedUser

Gast
<-- Facebook-Veranstaltungsseite

Servus liebe Partyleute! Auf gehts zum 5ten bayrischen "Die Stämme"-Treffen. Lustige Erlebnisse prägten die Vergangenheit, wieso sollte es dieses Mal auch anders werden? Spaß, Fun und wer Zeit / Lust hat ein tolles Abendprogramm in München, wobei noch offen steht was genau wir dort gemeinsam machen.

Dezember 2007: 5 Leute, darunter auch 2 Angestellte von Innogames
Frühjahr 2009: 10 Leute, darunter wieder 2 Angestellte von Inno sowie Mods
Frühjahr 2010: 12 Leute
Frühjahr 2011: 17 Leute, erstes Treff in München (vorher Neu-Ulm)
Frühjahr 2012: die 20 stehen an, knacken wir sie?
Aparthotel Altomünster, 43 Euro Einzelperson, 70 Euro bei 2er-Belegung (pro Nase 35 €). Kein Frühstück, aber Kühlschrank und Kochplatten.
Das Aparthotel ist am Ende der S-Bahn-Landschaft, in München selbst gibts kaum günstigere Unterkünfte.

Infobox schrieb:
Datum: 31.03.2012
Ort: Bayerisches Schnitzel- und Hendelhaus, Landsberger Str. 499, 81241 München-Pasing
(Link zur Gaststätte)
Anfahrt: S3, S4, S6, S8, Haltestelle Pasing, dann noch etwas Fußweg.
Park & Ride: München-Westkreuz, Parken den ganzen Tag für 1 Euro mit S-Bahnanschluß. Eine Station bis Pasing fahren, alternativ vom Westkreuz ca. 20 Minuten Fußweg. Wer Abends noch mit weggehen will, lässt sein Auto dort stehen und kauft sich ne Tageskarte für den Innenraum.
Parken vor Ort: Direkt an der Straße ist Samstags ab 14 Uhr Parken ohne Parkschein möglich, obs dann freie Plätze gibt, muss man schauen.
Ablauf: Treff ab 17 Uhr drinnen. Wer uns nicht sieht, bei der Bedienung fragen nach dem "Stämme-Treff".

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Teilnehmerliste:
Komme sicher:
!!!PSHYCO!!!
-=DeAdHaUnT3r=-
@chris85@
Anchesa
bubblebee
German Rebell
GroovemasterJSP
jimba die gute
juarez
kayakal
Lindi
Lord Jägermeister
Lord Jägermeister
madeye87
Master_Alexander
Menamira
Rondrana
rouddau
Salusar
Schildi
seeyoulatergirl
Sgt.Gesler
Spinoc
Supway
Tapi

Komme wahrscheinlich:
Domanaik
Haartrockner4
HerrDoof
Magsi


Unklar, aber interesse:
-MadMan-
daploppts
derpan
DSzocker11
fakaveli the don
miniman2
Muexlae
schalkersebi
spriesli
Tice
Tigerteufel
Vidirat
vívá Lá sqáLý
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wir haben an dem Wochenende ein Auswärtsspiel in Kaiserslautern, je nach Ansetzung daher dabei. Bis wann brauchst du endgütlige Zusage?!
 

DeletedUser31702

Gast
31.03. schwer zu sagen ob ich da überhaupt noch im lande bin^^.

interesse besteht aufjedenfall aber planen zur jetzigen zeit kann ich da garnix :/
 

DeletedUser53023

Gast
wenn tice kommt komm ich auch

edit: + nur wenn mad kommt per luftbrücke ausm osten o/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser98692

Gast
wenn tice und blubi kommen, komm ich auch

verlassene den düsteren osten und pilgere ins heiligland und koste den weissbier jungbrunnen o/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Is ja noch ein wenig Zeit bis dahin, macht das untereinander aus und gebt dann bescheid ;-)
 

DeletedUser130662

Gast
Hätte ebenfalls interesse, jedoch auch nicht sicher ob ich komm. :S
 
Reaktionspunktzahl
7
wir haben an dem Wochenende ein Auswärtsspiel in Kaiserslautern, je nach Ansetzung daher dabei. Bis wann brauchst du endgütlige Zusage?!

Wenn du in Lautern bist, könnte ich dich sogar mitnehmen, ist ja nicht sonderlich weit weg von mir.

Hab´s schon im FB geschrieben. Was wäre ein München/Ulm-Treffen ohne mich? Ich bin auf jeden Fall dabei und kann´s jetzt schon wieder nicht mehr abwarten^^
Ich werde wieder selbiges Hotel, wie letztes Jahr nehmen. Nicht gerade ein tolles, erfüllt aber seine Zwecke. Vom Hotel sind´s dann auch wieder nur 200 Meter zum Hendelhaus und Parkmöglichkeiten sind gut.

Edit: Wenn ich mir mal die Historie anschau, da muss ich an 2010 denken. Ich glaube das ist untopbar^^
 

DeletedUser

Gast
also für die lage 43€ ist echt billig. man braucht von pasing 10min bis zum marienplatz mit der sbahn... also hamma lage
 

DeletedUser41735

Gast
Ja 2010 war wirklich gut aber das bekommen wir bestimmt getoppt.
Hoffe du hast genug Chuck Norris Witze dabei Sebbi :p

Bin dabei :)
 

DeletedUser

Gast
Die Chuck Norris-Geschichte ist aus 2011, 2010 war der ultimative Discobesuch in der Ulmer Innenstadt bis die uns rausgeschmissen haben. Das is ne andere, coole Geschichte Janine. 2011 war aber auch ne "intressante" Disco-Geschichte, die ohne deine Hilfe bös ausgegangen wäre, erinnerst dich? ;-)
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
Die Chuck Norris-Geschichte ist aus 2011, 2010 war der ultimative Discobesuch in der Ulmer Innenstadt bis die uns rausgeschmissen haben. Das is ne andere, coole Geschichte Janine. 2011 war aber auch ne "intressante" Disco-Geschichte, die ohne deine Hilfe bös ausgegangen wäre, erinnerst dich? ;-)

das weiß sogar ich
leider kann ich mich an 2010 kaum erinnern, scheint als wär ich da garnicht dabei gewesen o_O ^^"
 
Reaktionspunktzahl
7
Ja 2010 war wirklich gut aber das bekommen wir bestimmt getoppt.
Hoffe du hast genug Chuck Norris Witze dabei Sebbi :p

Bin dabei :)

Ja, ich hab mir noch ein paar angeeignet^^

Die Chuck Norris-Geschichte ist aus 2011, 2010 war der ultimative Discobesuch in der Ulmer Innenstadt bis die uns rausgeschmissen haben. Das is ne andere, coole Geschichte Janine. 2011 war aber auch ne "intressante" Disco-Geschichte, die ohne deine Hilfe bös ausgegangen wäre, erinnerst dich? ;-)

Ich erinnere mich^^ Aber die Ulmer-Disco hatte echt Stil, leider nur bis halb 8 morgens -.-

das weiß sogar ich
leider kann ich mich an 2010 kaum erinnern, scheint als wär ich da garnicht dabei gewesen o_O ^^"

Sorry nochmal, dass du alleine hast schlafen müssen :/
 

DeletedUser94882

Gast
Pasing...........Schnitzelhaus...............Ui, da habe ich ja mal gepflegte 5 Min. Anreise mit dem Radl :)
Wenn mir die Arbeit keinen Strich durch die Rechnung macht, bin ich dabei.
Also Status setzen auf "Komme Wahrscheinlich"
 

DeletedUser

Gast
wieso findet nicht mal das bayrische ds treffen in der ds hauptstadt augsburg statt?

ich will dass die beschwerde an exe höchstpersönlich weitergeleitet wird
 

DeletedUser

Gast
ihr macht das an Tag, wo Kumpel von mir B-Day hat sonst wäre ich da auch mal vorbeigekommen omg^^
 
Oben