• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

5. offizielles bayrisches "Die Stämme"-Treffen in München am 31.03.2012

DeletedUser

Gast
@chris85@ wurde noch hinzugefügt, ist im DS-Forum aber nicht aktiv.
 
Reaktionspunktzahl
7
Wenn die Leute von "Komme wahrscheinlich" noch kommen, dann haben wir einen neuen Rekord ;-)
 

DeletedUser

Gast
Es gibt auch Einige, die kommen und sich bei Facebook gemeldet haben, hier aber nicht drinstehen. Denke, die 20 packen wir diesmal gut.
 

DeletedUser

Gast
bei mir ist halt offen wegen bereitschaft in firma... falls ich pech hab, hab ich diese dann und muss dann versuchen mit einem kollegen zu tauschen :)

also meine info gibt es erst so anfang märz
 

DeletedUser

Gast
So, die Tische sind reserviert. So wie letztes Jahr auch: reingehen und gleich links. Für 25 Leute wurde reserviert, denke das sollten wir packen :) Essen is supergenial, Karte kann auf der Homepage im ersten Link angeschaut werden. Ich freue mich schon jetzt auf unsere "Unersättlichen", die gleich ne Schnitzelplatte allein verdrücken (nennen wir ihn der Anonymität halber Stefan) :mrgreen:

Falls jemand uns übersieht (;-)): Bei der Bedienung fragen nach dem "Stämme-Treff", die wissen bescheid.
 

DeletedUser

Gast
Könnte mir durchaus vorstellen zu kommen, wohne ja fast um die Ecke :>
 

DeletedUser

Gast
Kommt einfach alle und verlegt die Diskussion ins Schnitzelhaus :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Gscht jetzt :cool:

Wer kommt noch? Unüberlegte an die Front!! :mrgreen:
 
Oben