• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

5. offizielles bayrisches "Die Stämme"-Treffen in München am 31.03.2012

Reaktionspunktzahl
7
Hab mir Freitag und Montags frei genommen, werde also schon recht früh anreisen. Thorsten, kann ich Freitag Mittag noch auf ein Bierchen vorbei kommen?^^
 

DeletedUser

Gast
So liebe Feiergemeinde. Nach dem großen Fressen im Schnitzel- und Hendlhaus gehts ab 21:30 Uhr weiter ins SAUSALITOS, direkt München Marienplatz. Mehr Innenstadt geht nicht ;-) Wer also später kommt, geht ab 21:30 ins Sausalitos "Im Tal", München. Man erkennt uns :cool:
http://www.sausalitos.de/mein-sausalitos/muenchen-im-tal.html

Das is mal ne Bar... :cool:

sausalitosimtal.jpg
 

DeletedUser

Gast
Das darfst du gerne selber organisieren. Mit derzeit 24 Anmeldungen über verschiedene Portale kriegt man echte Probleme, da für Samstag Abend ne fixe Reservierung zu erhalten. Ergo: dieses Jahr Sausalitos, 2013 is 2013 :)

Der Abend ist danach bestimmt eh noch Jung ;)

Sebby und ich gehen Freitag Abend scon in die Kult ^^
 

DeletedUser

Gast
Grovie schrieb:
Das darfst du gerne selber organisieren. Mit derzeit 24 Anmeldungen über verschiedene Portale kriegt man echte Probleme, da für Samstag Abend ne fixe Reservierung zu erhalten. Ergo: dieses Jahr Sausalitos, 2013 is 2013

2013 gibts net...

Wenn doch: Bayrisches Treffen in Ulm!? Man möge den Fehler finden :p
 

DeletedUser

Gast
Was hat Ulm damit zu tun? Und was soll ich in Ulm? Ich verlasse doch mein Land nicht?

Fabsi, schon vergessen: Das erste bis dritte Bayerntreff war auch in Bayern, in Neu-Ulm. :cool: Aber lasst uns jetzt hier nicht über 2013 reden sondern erstmal in 2012 feiern, einverstanden?
 

DeletedUser

Gast
mich nervts immer wieder, dass ich nicht darf! :evil:
****** Alter, wär so gern dabei.
 

DeletedUser

Gast
Kult geht auf jeden Fall noch^^
Erstmal im Salitos etwas vorglühen und dann gegen 0 oder 1 Uhr ab in die Kult, von mir aus auch erst um 3 Uhr :D
Hotel ist gebucht, Hotel hat 24 Stunden Abholservice...Was will man mehr?^^

Alter ich penn das Wochende bei dir im Hotel
Abholservice *_*

mich nervts immer wieder, dass ich nicht darf! :evil:
****** Alter, wär so gern dabei.

Why darfste net ? D:
 

DeletedUser124538

Gast
Man ich wäre auch so gern gekommen... aber ne Freundin feiert B-Day... fuck :evil:
 

DeletedUser

Gast
Planänderung: das Sausalitos im Tal hat uns (warum auch immer) im Stich gelassen und angeblich "nie eine Reservierung erhalten". Daher gehen wir ins andere Sausalitos:

SAUSALITOS München Schwabing
Türkenstraße 50
80799 München
http://www.sausalitos.de/mein-sausalitos/muenchen-schwabing.html

Änderung der Zeit: Tisch ab 22:00 Uhr, also halbe Stunde später. Wer erst dorthin kommt: bitte 21:50 schon dasein, die warten keine 5 Minuten auf uns da es Samstag Abend ist und eigentlich keine Reservierung mehr angenommen wird. Ist eine absolute Ausnahme nur für uns!
 

DeletedUser15545

Gast
so wo und wann is des im hendlhaus oder im sausolitos? hab jetz kei lust mir alles durchzulesen :) und ab wann gehts los?
 

DeletedUser

Gast
viel spaß an meine lieben hotte, diana, tapi, anne, janine, lindi, phil, fabsi und alle anderen die da sind, werde euch vermissen :( aba sehen uns ds geb :)
 
Oben