• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

5. offizielles bayrisches "Die Stämme"-Treffen in München am 31.03.2012

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Ich habe knapp 30 Bilder drauf, muss nur das Datenkabel suchen. Trotzdem sollte man Rücksicht nehmen und nich alle Bilder frei ins Netz stellen. Bitte respektiert das.

naja würde die intern rumschicken, skype ka..^^
online brauchen wir außer dem gruppenbild eigtl. garnix stellen xD
 
Reaktionspunktzahl
10
Erst mal ein dickes Lob an GroovemasterJSP für die Organisation zum Treffen, Perfekt alles gemeistert und für unsere Meisterköchin Bubblebee ein riesiges Dankeschön für das leckere Essen :)

Ich fand es super, und immer wieder gerne dabei beim nächsten treffen.

Ein ganz dickes großes Dankeschön an Schildi , das du mir aus der Notlage geholfen hast und einen riesigen Umweg in Kauf auf der Rückfahrt genommen hast.
Vielen lieben Dank dafür.:)

Fotos werden nun erst mal angeschaut und spätestens morgen sind sie zu sehen (aber nicht alle ... sonst werde ich wie ein Huhn gerupft.):mrgreen:
 

DeletedUser94882

Gast
Hat Spaß gemacht, auch wenn ich nur "kurz" dabei war ;-)
 
Reaktionspunktzahl
0
So nach 9,5h und 938km bin ich dann auch um 21:30 zuhause angekommen, falls mich jemanden bemitleiden möchte hier mein heutiger Rückweg...

Heimreise

Und trotzdem war es.....Leider Geil!!!!!
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
So nach 9,5h und 938km bin ich dann auch um 21:30 zuhause angekommen, falls mich jemanden bemitleiden möchte hier mein heutiger Rückweg...

Heimreise

Und trotzdem war es.....Leider Geil!!!!!

:eek::rolleyes::biggrin:


Leider Geil!



Geiles Treffen gewesen \ö
Dank für Speis und Trank an die beiden Gastgeber (die Nudeln<3<3<3)
Samstags in dem Club da... :eek: (hat jemand Fotos von den weiblichen Bedienungen? :eek::eek::eek:)
 
Reaktionspunktzahl
7
Ich hab zwar kein Bild von der Bedienung, aber eine Serviette von einem der Mädels am Anfang, leider gab ich aber nichts mehr mit ihr getrunken, weil unser Taxi schon da war ^%
 
Reaktionspunktzahl
7


Uploaded with ImageShack.us


Meinste die Zettel hier ? :)

Ne, der war ja von mir an dich^^ Ich meine den von dem Mädel, welches mir die Serviette in die Hand gedrückt hat, als wir raus sind...

So und jetzt nochmal ein richtiges Feedback fürs Treffen.
Anreise bei mir war Freitag Mittag, nach 2 Stunden Stau bin ich dann doch noch bei Groovy angekommen und ich muss sagen, dass lokale Bier war echt gut. Nach weiteren 45 km kam es dann zum Hotel Check-In, welcher bis auf die ewige Parkplatzsuche gut von statten ging.
Das Casine schräg gegenüber rettete mir dann mit einem Gewinn von knapp 300 Euro den Abend.

Gegen 22:30 Uhr gings dann in Richtung Flo (-=DeAdHaUnT3r=-). Nach einem kurzen Kennen lernen (im RL) gings dann in die Kultfabrik, was ich im Nachhinein nicht hätte tun sollen. In der Kultfabrik stießen wir dann auf die anderen. Nunja nach kurzer Dauer im "Willenlos" gingen wir uns bemalen, was den Türstehern im Willenlos gar nicht gefallen hat.

Bild von uns beiden reiche ich nach!!

Naja, nachdem wir nicht mehr ins Willenlos kamen, gingen wir ins "Q", was einfach unvergesslich war. Der Abend war einer der schlimmsten, die ich je erlebt habe -.- Cuba Libre ftw, aber 160 Euro für Stunden? wtf?!


Nunja, dass war´s zum ersten Abend, den zweiten lasse ich einfach mal umkommentiert, da die Geschichte viel zu lang wäre. Jedenfalls waren wir am 2. Abend insgesamt um weitere 600 Euro ärmer.

Im Großen und Ganzen ist zu sagen, dass das diesjährige Münchentreffen das geilste und zugleich übelste Treffen überhaupt war. Ein Rießen Dank an Thorsten für die Organisation und ein noch größerer Dank an Flo für die überragenden 2 Tage!!!
 

DeletedUser

Gast
So nachdem ich nun endlich auch mal wieder klare Gedanken fassen kann, werde ich mich auch mal äußern. Muss sagen war alles perfekt durchgeplant, danke hierfür noch mal an Thorsten. Auch an die anderen, durch die es erst so richtig lustig werden konnte.

War schade, dass wir nicht mehr ins Willenlos gekommen sind am Freitag jedoch seit ihr anderen ja alle recht schnell ins Q nachgekommen, indem wir durch unsere Kriegsbemalung doch relativ schnell aufgefallen sind:)

Hier mal ein Bild, dass man sich mal bissi was unter unserem Auftreten vorstellen kann solange Sebby es nicht schafft das gute Bild hochzuladen.


Der 2. Tag war auch genial, zuerst das Essen mit direkter Kater bekämpfung! Anschließend im Sausalitos war es auch noch recht lustig, vor allem als endlich Happy Hour war *_*
Auch wenn wir dort die sinnloseste Taxi fahrt meines Lebens angetreten sind, da wir einfach nicht auf die Taxifahrer hören wollten, die uns versichert haben es lohnt sich nicht.

Alles in allem, ein absolut geniales Wochenende!
Danke nochmal an Sebby sowohl für Abhol und Heimbring Service als auch sonstiges vor allem für den Spaß beim weggehen und deine Trinkfestigkeit !

So long ich freu mich jetzt schon auf den Ds Geburtstag der eigenlicht nur billiger werden kann !
 

DeletedUser

Gast
Richtig ;)

Auch wenn er zu dieser zeit noch grausam geschmeckt hat hat er geholfen ;)
 

DeletedUser

Gast
Danach ging es mir wieder Top und ich war bereit für runde 2 ;)
 
Oben