• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[offen] 50-150 pp

DeletedUser

Gast
Hallo leutz,

Wir peter und gandalf suchen ein schoenes bild wo nicht nach 5 minuten hinge[klatscht] ist :) auf dem bild soll der name ironie? Drauf sein ;) am besten gif :) das bild soll in der richtung aggresive oder kindisch sein lasst euch was einfallen :) wenn es sehr gut gelungen ist bekommt ihr auch vilt 200pp also leutz viel erfolg und viel glueck
Euer Gandi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
Habe da mal was gemacht ^^

vx9et8q6.gif
 

DeletedUser145995

Gast
ich weiß selber nicht warum die Auflösung derart schlecht geworden ist...

animationdv2f0po8rx.gif
 

DeletedUser

Gast
Sieht sehr gut aus :) kannst du es versuchen bessere quali zu machen ? :)
 

DeletedUser

Gast
Achtung? Kannst du mal was anderes machen als der clown ? Bin mal gespannt weil der clown sieht schon geil aus :p und an die anderen die bilder sind auch schoen :*
 

DeletedUser

Gast
was verstehst du denn unter aggresiv? :D so 'Ich bin Böse Muhahaha :evil:' oder eher was lustiges das bisschen böse ist? :D
 

DeletedUser

Gast


Kindisch einmal durch den Jungen und das Mädchen. Aggressiv durch den Mittelfinger und das aufreizende Aussehen der jungen Dame. Kurzum das perfekte Bild.
 
Oben