• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

50 Premiumpunkte Gratis

DerBerlinerbaer

Gast
Ich würde die Finger davon lassen , nur so ganz nebenbei !
Ich zahle liebers an DS selbst , da hab ich mehr davon(DS auch) als ein neues Konto zu errichten !

mfg Baer
 

DeletedUser

Gast
Ich persönlich frage mich ob DS dies nötig hat :(

Wir Spieler dürfen auch keinen kommerziellen Gewinn aus unseren Account´s machen, wa sich auch für richtig erachte, aber das was hier nun wegen einer Kontoeröffnung abgeht, finde ich einfach nur beschähmend.

Da wiederspiegelt sich der "Geldhunger" wieder
 

DeletedUser

Gast
ich finde hier werden die Jugendlichen aber extra dazu verführt, 10.000 € dispo nach Bonitätsprüfung nen 18 jähriger mit nem Schufa Eintrag ahja


hinzu kommt die tolle Kreditkarte Sie können überall auf der Welt einkaufen,aber auch reservieren, bestellen, mieten, im Internet auf Einkaufstourgehen und mehr. Selbst wenn Sie mal Bargeld benötigen, ist das keinProblem. Sie können jetzt bis zu 5mal im Monat an allen Geldautomatenauf der Welt kostenlos Bargeld abheben.
Wie hoch ist der Verfügungsrahmen meiner MasterCard?Wir stellen Ihnen bei der Erstbeantragung einer MasterCard Standard einen Verfügungsrahmen von mindestens € 1.500,--

und wenn dein Kind sein Konto über eine BG Seite abschliesst hat deine Erziehung sowieso schon versagt. Ich finds nur skrupelos um paar Mücken zu machen, ich finde wenn man schon so ein hohen Anteil jugendlicher oder minderjähriger Kunden hat, sollte man auch Verantwortungsbewusst sein! Bei euch leuchten nur die Dollar Zeichen in den Augen egal zu welchem Preis!


und es wird Opfer geben, aber das ist ja auch so gewollt ...gell^^

In diesem Fall muß ich jetzt auf die Suche nach dem Studenten von damals gehen. Der hat mir nämlich einen Flyer von der VoBa in die Hand gedrückt, wo damit geworben wurde, das jeder ein Konto bei denen abschließen kann mit einem monatlichen Dispo von 2000 Mark wobei du am Tag 500 Mark vom Automaten abholen kannst. Sollte dein Dispo ausgeschöpft sein, kannst du in den ersten drei Monaten nach Vertragsabschluß für höhere Dispozinsen um weitere 2000 Mark überziehen. Die 4000 Mark die ich bei denen im Minus war, haben die nie wieder gesehen. Aber der Student war ja Schuld das ich in diese Falle getappt bin. Ichhatte ja ein Konto bei der Sparkasse und wäre nie zur VoBa hingegangen, wenn er mich nicht angesprochen hätte. :bogen::bogen:(schwert)(schwert)(speer)(speer) Tötet de Studenten! Er hat Werbung gemacht! Er hat einen jungen Menschen der gerade seine Ausbildung abgeschlossen hatte in das böse Netz der Bank getrieben! :mrgreen:

Das kannst du also nicht ernst gemeint haben. Sonst muss ich mich einsargen (priester) lassen.
 

DeletedUser14162

Gast
Ich würde die Finger davon lassen , nur so ganz nebenbei !
Ich zahle liebers an DS selbst , da hab ich mehr davon(DS auch) als ein neues Konto zu errichten !

mfg Baer

ahja... und warum die finger davon lassen? sind girokonten jetzt also erstmal grundsätzlich böse?

Ich persönlich frage mich ob DS dies nötig hat :(

Wir Spieler dürfen auch keinen kommerziellen Gewinn aus unseren Account´s machen, wa sich auch für richtig erachte, aber das was hier nun wegen einer Kontoeröffnung abgeht, finde ich einfach nur beschähmend.

Da wiederspiegelt sich der "Geldhunger" wieder

o_O selten einen unsinnigeren vergleich gelesen...

In diesem Fall muß ich jetzt auf die Suche nach dem Studenten von damals gehen. Der hat mir nämlich einen Flyer von der VoBa in die Hand gedrückt, wo damit geworben wurde, das jeder ein Konto bei denen abschließen kann mit einem monatlichen Dispo von 2000 Mark wobei du am Tag 500 Mark vom Automaten abholen kannst. Sollte dein Dispo ausgeschöpft sein, kannst du in den ersten drei Monaten nach Vertragsabschluß für höhere Dispozinsen um weitere 2000 Mark überziehen. Die 4000 Mark die ich bei denen im Minus war, haben die nie wieder gesehen. Aber der Student war ja Schuld das ich in diese Falle getappt bin. Ichhatte ja ein Konto bei der Sparkasse und wäre nie zur VoBa hingegangen, wenn er mich nicht angesprochen hätte. :bogen::bogen:(schwert)(schwert)(speer)(speer) Tötet de Studenten! Er hat Werbung gemacht! Er hat einen jungen Menschen der gerade seine Ausbildung abgeschlossen hatte in das böse Netz der Bank getrieben! :mrgreen:

Das kannst du also nicht ernst gemeint haben. Sonst muss ich mich einsargen (priester) lassen.

:)

nochmal: es ist einfach nur ein konto... man kann sich vor abschluß ausführlich auf der homepage informieren, was man in jedem fall vor jedem vertragsabschluß, egal um was es geht, tun sollte.
 

DeletedUser

Gast
"Die netbank ist Europas erste Internetbank und Ihr kompetenter Partner für Finanzdienstleistungen. Nach der Eröffnung des kostenlosen Girokontos werden die 50 Premiumpunkte automatisch gutgeschrieben. Der Klick auf „Premium Account sichern" führt direkt zum Antragsformular der Kontoeröffnung. Wird das Konto als Gehaltskonto genutzt (mind. 400 Euro monatlicher Geldeingang), gibt es zusätzlich 30 weitere Premiumpunkte als Prämie."


Mhm...

also ich hab die erste seite durchgelesen, hatte jetzt kein bock mich durch alle zu wühlen, was mich intressiert ist ob man die 30 Punkte auch monatlich oder nur einmalig kriegt, denn kreigt man sie monatlich wäre das schon mal sinnvoll, da du ja sowieso irgendwo ein gehaltskonto brauchst, kriegst ehalt anstatt nen Kugelschreiber beim spaarbüchsenabgeben 30€ für dein Geld :p
 

DeletedUser14162

Gast
also ich hab die erste seite durchgelesen, hatte jetzt kein bock mich durch alle zu wühlen, was mich intressiert ist ob man die 30 Punkte auch monatlich oder nur einmalig kriegt, denn kreigt man sie monatlich wäre das schon mal sinnvoll, da du ja sowieso irgendwo ein gehaltskonto brauchst, kriegst ehalt anstatt nen Kugelschreiber beim spaarbüchsenabgeben 30€ für dein Geld :p

einmalig bekommt man sie, nicht jeden monat ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich würd´s sofort nehmen wenn man jährlich die punkt bekommen würde(solange das konto läuft)
 

DeletedUser

Gast
einmalig ist öde.. also monatlich für 12 Monate und ich würde mir glatt das Giro-konto besorgen ;-)

Wenn du jeden Monat 30 Premium-Punkte bekommen würdest, dann wären das

Punkte -> Tage

20 -> 120 |:2
10 -> 60 |*3
30 -> 180


180 Premium-Tage monatlich, dass wäre dann ja wie eine Flatrate. Da man für 30 Tage ja nur 5 Punkte braucht, und wir nochmal die Werbefreiheit dazu rechnen könnten (1 Punkt/Monat), hätten wir 6 Punkte von 30 monatlich, und damit einen Überschuss von 24 Punkten/Monat. Wenn du dein Konto also dann 2 Jahre lang bneutzt, hast du am Ende noch 24*24 Punkte übrig, 576. Damit kommst du dann noch 96 weitere Monate aus (8 Jahre).

Dieses kleine rechnerische Spielerei sollte nur verdeutlichen, wie dämlich es wäre, wenn man monatlich 30 PA-Punkte bekommen würde (Von den 50 Start-Punkten mal abgesehen).
 

DeletedUser

Gast
Wenn du jeden Monat 30 Premium-Punkte bekommen würdest, dann wären das

Punkte -> Tage

20 -> 120 |:2
10 -> 60 |*3
30 -> 180


180 Premium-Tage monatlich, dass wäre dann ja wie eine Flatrate. Da man für 30 Tage ja nur 5 Punkte braucht, und wir nochmal die Werbefreiheit dazu rechnen könnten (1 Punkt/Monat), hätten wir 6 Punkte von 30 monatlich, und damit einen Überschuss von 24 Punkten/Monat. Wenn du dein Konto also dann 2 Jahre lang bneutzt, hast du am Ende noch 24*24 Punkte übrig, 576. Damit kommst du dann noch 96 weitere Monate aus (8 Jahre).

Dieses kleine rechnerische Spielerei sollte nur verdeutlichen, wie dämlich es wäre, wenn man monatlich 30 PA-Punkte bekommen würde (Von den 50 Start-Punkten mal abgesehen).

Naja warum 30?.. so viele müssen es doch nicht mal sein es reichen doch schon 3-5 und eben die 50 ( die man kann senken könnte..) naja ich werde mir mal das angebot angucken..
 

DeletedUser

Gast
Wenn du jeden Monat 30 Premium-Punkte bekommen würdest, dann wären das

Punkte -> Tage

20 -> 120 |:2
10 -> 60 |*3
30 -> 180


180 Premium-Tage monatlich, dass wäre dann ja wie eine Flatrate. Da man für 30 Tage ja nur 5 Punkte braucht, und wir nochmal die Werbefreiheit dazu rechnen könnten (1 Punkt/Monat), hätten wir 6 Punkte von 30 monatlich, und damit einen Überschuss von 24 Punkten/Monat. Wenn du dein Konto also dann 2 Jahre lang bneutzt, hast du am Ende noch 24*24 Punkte übrig, 576. Damit kommst du dann noch 96 weitere Monate aus (8 Jahre).

Dieses kleine rechnerische Spielerei sollte nur verdeutlichen, wie dämlich es wäre, wenn man monatlich 30 PA-Punkte bekommen würde (Von den 50 Start-Punkten mal abgesehen).

ich spiel auf 5 welten + sds
sind also 30premiumpunkte ohne werbefreiheit jedes monats, passt doch genau :p
 

DeletedUser

Gast
So, ich muss mich hier nochmal melden. Nach einigen Mails mit der Netbank fange ich langsam an, an ihrer Kompetenz zu zweifeln. Abgesehen davon, dass sie auf Fragen nicht richtig eingehen, ihre Antworten also aus Zitaten ihrer Seite bestehen, die die Frage aber nicht beantworten, verwiesen sie mich nun an Die Stämme/Innogames, als ich danach fragte, ob das auf Die Stämme angebotene Girokonto Unterschiede zu einem normalem Girokonto bei der netbank aufweist.

Also, weißt das GamerKonto der netbank Unterschiede zu einem normalem Girokonto der netbank auf (abgesehen von der Prämie)?

Mit freundlichen Grüßen, Lord.
 

DeletedUser

Gast
Bekomme ich hier noch eine Antwort, oder ist die Frage einfach zu doof :mrgreen: ?
 

DeletedUser

Gast
Um ehrlich zu sein. 60 % der Angehörigen hier im Thread , die schon 6 Seiten vor uns geschrieben habe, können nichtmal die Deutsche Rechtsschreibung (bin auch nicht perfekt, soll sich auch nicht jeder drauf angegriffen fühlen ;) ), aber denken drüber nach einen Verbindlichen Vertrag einzugehen .. für "nur" 50 Premium Punkte.

Leute, die sowieso vor hatten einen Konto aufzumachen, denen kommt das natürlich nur zum guten - Aber was ist mit den Minderjährigen hier im Forum? Ist das nicht schon 'süchtig' wenn sich ein 14 Jähriger gedanken macht, ein Giro Konto aufzumachen, nur um in seinem Lieblings Online Browser Game ein paar Premium Punkte haben zu können?

Jeder muss letzendlich selber entscheiden ...

Aber bitte nicht vergessen Innogames / alle Spieler - Es ist nur ein Spiel !!


.
 

DeletedUser

Gast
sollte keine unterschiede aufweisen.

Okay, falls doch, weiß ich, bei wem ich mich beschweren kann ;)!


Um ehrlich zu sein. 60 % der Angehörigen hier im Thread , die schon 6 Seiten vor uns geschrieben habe, können nichtmal die Deutsche Rechtsschreibung (bin auch nicht perfekt, soll sich auch nicht jeder drauf angegriffen fühlen ;) ), aber denken drüber nach einen Verbindlichen Vertrag einzugehen .. für "nur" 50 Premium Punkte.

Leute, die sowieso vor hatten einen Konto aufzumachen, denen kommt das natürlich nur zum guten - Aber was ist mit den Minderjährigen hier im Forum? Ist das nicht schon 'süchtig' wenn sich ein 14 Jähriger gedanken macht, ein Giro Konto aufzumachen, nur um in seinem Lieblings Online Browser Game ein paar Premium Punkte haben zu können?

Jeder muss letzendlich selber entscheiden ...

Aber bitte nicht vergessen Innogames / alle Spieler - Es ist nur ein Spiel !!

Du hast Recht, es gibt wahrscheinlich ein paar Spieler, vorallem jüngere, die so ein Konto nur wegen der Prämiumpunkte eröffnen würden. Aber ich denke, viele sind durch die Anzeige bei Die Stämme erst auf die Bank aufmerksam geworden. Und wenn man nicht auf eine Filale angewiesen ist, ist ein Konto bei der Netbank bestimmt eine attraktive Alternative zur aktuellen Bank. Das es dazu noch Prämiumpunkte gibt, ist eben ein Bonus, der gerne "mitgenommen" wird.

LG Lord
 

nikidorfi

Gast
jetzt hab ich was lustiges für euch weltrekordler im zusammensetzen des langweiligsten threds:

ein freund von mir wurde gadellt nach so nem girokonto abschluss, jetzt kann er aber das nicht übertragen auf einen anderen server... was für ein loser...
 

DeletedUser

Gast
Okay, falls doch, weiß ich, bei wem ich mich beschweren kann ;)!




Du hast Recht, es gibt wahrscheinlich ein paar Spieler, vorallem jüngere, die so ein Konto nur wegen der Prämiumpunkte eröffnen würden. Aber ich denke, viele sind durch die Anzeige bei Die Stämme erst auf die Bank aufmerksam geworden. Und wenn man nicht auf eine Filale angewiesen ist, ist ein Konto bei der Netbank bestimmt eine attraktive Alternative zur aktuellen Bank. Das es dazu noch Prämiumpunkte gibt, ist eben ein Bonus, der gerne "mitgenommen" wird.

LG Lord


Leute, die sowieso vor hatten einen Konto aufzumachen, denen kommt das natürlich nur zum guten -

Das ist richtig. Deswegen habe ich das dazugeschrieben. Wechsel /- Neueröffnung eines Kontos.

Wie gesagt, muss jeder Wissen was er tut. Ich hoffe nur das die Eltern daraus lernen ;)


.
 
Reaktionspunktzahl
9
jetzt hab ich was lustiges für euch weltrekordler im zusammensetzen des langweiligsten threds:

ein freund von mir wurde gadellt nach so nem girokonto abschluss, jetzt kann er aber das nicht übertragen auf einen anderen server... was für ein loser...

er braucht für seinen eigenen acc auch nix übertrageno_O
er loggt sich einfach in irgendeiner welt ein, und geht auf Premium und löst Punkte ein
 

DeletedUser

Gast
Ich hab nur ungefähr die Hälfte des Threads gelesen und will nun ne Frage stellen *schande über mich* ;)

Kann einer bestätigen, dass die Anmeldung und der Weg zu den 50 PA Punkten komplett kostenlos bleibt und schildern wie genau das abläuft? Man kann ja schließlich nicht einfach online Konten eröffnen.

MfG
Charismatus
 

DeletedUser61508

Gast
Ich hab nur ungefähr die Hälfte des Threads gelesen und will nun ne Frage stellen *schande über mich* ;)

Ja, Schande über dich, deine Familie, deine Kinder und die Kinder deiner Kinder. :mrgreen:

Kann einer bestätigen, dass die Anmeldung und der Weg zu den 50 PA Punkten komplett kostenlos bleibt und schildern wie genau das abläuft?

Der Weg dahin ist, nach bisherigen Erfahrungsberichten, kostenlos. Vorausgesetzt du wählst nicht irgendein kostenpflichtiges "Feature" des Kontos an. Der eigentliche Ablauf sollte mit dem Ausfüllen des Online-Formulars erstmal klar sein. Dann kommt die übliche Überprüfung deiner Person und alles weitere ist Schriftverkehr.

Man kann ja schließlich nicht einfach online Konten eröffnen.

MfG
Charismatus

Kann man, siehe Postident.
 

DeletedUser

Gast
Ok danke für deine Antwort :)

Wollte schon grad fragen, ob das Postident auch kostenlos ist, aber Antwort darauf stand schon bei Wikipedia :)
 

DeletedUser

Gast
Mitlerweile bekommt man schon 100 PA Punkte.
Für mich stellen sind aber noch 2 Fragen in den Weg :

1. bezahlt man für die EC Karte nicht 5€ im Jahr ?

2. Wenn die Netbnank dir nen Auszug schickt, kostet das nicht auch Geld ?
 
Oben