• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

50 Premiumpunkte Gratis

DeletedUser

Gast
ja ist eine ganz tolle Geste, ich wollte ja nur sagen das man mit verantwortlich ist und ob das nun besser ist als ein Zeitungsabo entzieht sich da jeder Grundlage.
Nur weil es besser ist jemanden Krankenhaus reif zu schlagen, als ihn gleich abzu murksen ist doch das zusammenschlagen nicht mehr legitim dadurch.
Klar man sagt dem Opfer dann, sei froh das ich dir nicht ne Kugel in die Birne gejagt habe, sorry die Gossensprache aber anders ist die Kommunikation hier wohl nicht möglich.


und danke Flo du zeigst sehr deutlich wie das denken in den Köpfen gegenüber den Kunden ist.
****** auf den Kunden Hauptsache wir werden reich... weiter so Applaus^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41127

Gast
****** auf den Kunden Hauptsache wir werden reich... weiter so Applaus^^

Selbst wenn, das kommt uns zugute :p
Mehr Server, mehr Neuerungen, mehr Service...

Btw, ich stimm mit Flo total überein... es gibt überall "Fallen", da macht eine mehr auch nix aus ^^
Wobei das hier ja nichtmal ne "Falle" sein muss wenn man eine gescheite Erziehung genossen hat und mit Geld umzugehen weiß.

Aber nett das ihr euch um die kleinen Kinder sorgt, ihr seid ja so sozial :D (@ZuvieL SacK)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14162

Gast
ja ist eine ganz tolle Geste, ich wollte ja nur sagen das man mit verantwortlich ist und ob das nun besser ist als ein Zeitungsabo entzieht sich da jeder Grundlage.
Nur weil es besser ist jemanden Krankenhaus reif zu schlagen, als ihn gleich abzu murksen ist doch das zusammenschlagen nicht mehr legitim dadurch.
Klar man sagt dem Opfer dann, sei froh das ich dir nicht ne Kugel in die Birne gejagt habe, sorry die Gossensprache aber anders ist die Kommunikation hier wohl nicht möglich.


und danke Flo du zeigst sehr deutlich wie das denken in den Köpfen gegenüber den Kunden ist.
****** auf den Kunden Hauptsache wir werden reich... weiter so Applaus^^

ich hatte es schon weiter oben erwähnt: wenn du ein grundsätzliches problem mit der dispo-vergabe von banken hast, können wir nichts dafür.

du stellst dich hier hin, als wären banken der teufel persönlich und bringst zusammenschlagen und erschießen als beispiele.

die gründe dafür erschließen sich mir in keinster weise und mutmaßungen, warum du einen kleinkrieg führst, bringen auch nichts.

aber es ändert nichts daran: kunden sind selbstverantwortliche, mündige menschen. wir bieten eine aktion an, bei der man bei der eröffnung eines girokontos 50 premiumpunkte gratis bekommt. ob das jetzt für einen selber toll ist oder nicht, muss jeder für sich selber entscheiden.

meine beispiele sollten verdeutlichen, dass es bei allem im leben risiken gibt. natürlich kannst du ein konto abschließen, tollen gehaltsnachweis hinschicken und dann erstmal shoppen gehen, bis die mastercard glüht.

aber wer ist denn dann daran schuld? doch nicht derjenige, der das konto angepriesen hat.
 

DeletedUser

Gast
da stimme ich mit dir über ein! es ist halt nur nicht so das gelbe vom Ei wie es hier versucht wurde in dem Thread anzupreisen, klar ist jeder für sich verantwortlich und ja du hast recht es ist nicht meine Baustelle. Ich hab mich selbst schon gefragt was ich hier in dem thread suche, aber Leutz wie DavidH animieren einfach dazu!

ich lebe in einer Welt voll ******e
 

DeletedUser

Gast
Mein Gott jeder der 18 ist kann das machen wenn er will.

es ist rechtlich gesehen okay ob jemand ein dispo konto oder sonstwas anlegt also liegts nur an der person selbst was sie mit dem Konto machen.

und einfluss auf den charakter und das hirn der kunden hat die Bank ja nun wirklich nicht.

und wie flo schon gesagt hat, das ist nicht nur bei diesem beispiel so sondern allgemein bei konten, ratenzahlungen, handyverträgen usw.

man kann nicht einfach sagen das die leute alle schlecht sind weil sie 18 jährigen sowas anbieten.
nach dem Gesetz ist es okay also wäre es wohl bissl gaga zu sagen "nein wir machen es erst für 21 jährige" womit sie 1. geld einbuße machen und 2. gegens Gesetz verstoßen weil 18 jährige nunmal in den Rahmen geschäftsfähig sind ^^ 3. sich 18 jährige mit hirn im kopf verarscht vorkommen würden

so long, ethik und wirtschaft/recht in einem thread verträgt sich nicht ^^
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich jetzt ein Konto eröffne, und dann die 50 PA Punkte kriege, muss man dann noch irgendwas mit dem Konto machen? Muss man darauf Geld anlegen, um die PA Punkte zu behalten, oder kann mann das Konto auch ganz einfach ohne irgendeine aktion weiterlaufen lassen?


Wenn das schonmal gefragt wurde, sorry, keine Zeit um mir 5 Seiten durchzulesen.
 

DeletedUser14162

Gast
Wenn ich jetzt ein Konto eröffne, und dann die 50 PA Punkte kriege, muss man dann noch irgendwas mit dem Konto machen? Muss man darauf Geld anlegen, um die PA Punkte zu behalten, oder kann mann das Konto auch ganz einfach ohne irgendeine aktion weiterlaufen lassen?


Wenn das schonmal gefragt wurde, sorry, keine Zeit um mir 5 Seiten durchzulesen.

man kann das konto auch ohne jede weitere aktion weiterlaufen lassen.

die 50 premiumpunkte bekommt man für die eröffnung.
 

DeletedUser75743

Gast
ich hab da noch ne frage die wäre:
Man bekommt ne Mastercard und wollte noch wissen ob die nicht irgendwie was kostet??
 

DeletedUser14162

Gast
Was kostet die MasterCard Standard?

Wenn Sie das netbank Girokonto als Gehaltskonto nutzen, erhalten Sie Ihre MasterCard im ersten Jahr kostenlos. Im zweiten Jahr überprüft die netbank die mit Ihrer Karte getätigten Händlerumsätze und bestimmt den Preis für das zweite Jahr. Die Karte kostet Sie max. EUR 20,-- pro Jahr. Weitere Informationen finden Sie in unserem aktuellen Preisaushang.

Nutzen Sie das netbank Konto nicht als Gehaltskonto, bezahlen Sie für die Karte im ersten Jahr EUR 20,--. Im zweiten Jahr wird ebenfalls nach dem Händlerumsatz des Vorjahres geschaut und so der Preis für das nächste Jahr berechnet.

Unter Händlerumsätze werden alle Umsätze verstanden, die mit dem Erwerb von Waren und Dienstleistungen zusammenhängen.
 

DeletedUser

Gast
So hab mir das jetzt mal alles durchgelesen.
Jetzt meine Frage zu der Mastercard.
Wenn ich das Konto nicht als Gehaltskonto benutzen will, kostet die Mastercard 20Eus im ersten Jahr. Soweit so gut. Was ist jetzt aber, wenn ich die gar nicht haben möchte?? Weil 20€ für ne nichtbenutzte Card find ich schon ein wenig doof.
 

DeletedUser14162

Gast
So hab mir das jetzt mal alles durchgelesen.
Jetzt meine Frage zu der Mastercard.
Wenn ich das Konto nicht als Gehaltskonto benutzen will, kostet die Mastercard 20Eus im ersten Jahr. Soweit so gut. Was ist jetzt aber, wenn ich die gar nicht haben möchte?? Weil 20€ für ne nichtbenutzte Card find ich schon ein wenig doof.

du kannst auswählen, ob du sie möchtest oder nicht.
 

DeletedUser

Gast
Schweizer haben nix davon

Ich brauche ein Konto in Deutschland damit Lanbeiträge einbezahlt werden können für lans die ich in Deutschland organisiere.
Dies damit nicht die hohen kontogebühren für auslandsüberweiseungen anfallen.

Dachte mir tolles angebot, muss ich nicht ins auto sitzen.

pustekuchen nicht für schweizer.

wie immer grummel schweizer eben:evil:
 

DeletedUser

Gast
hat jetzt schon mal einer ein konto bei der bank eröffnet????

und die 50pa punkte einkassiert? und innogames n kleinen boni beschert :)
 

DeletedUser

Gast
Zu dem Thema hier sage ich auch gar nicht's weiter! Hab mir jetzt die 5 Seiten durchgelesen und in meinen Augen hatte hier jemand ganz klar über 4 Seiten hin weg perfekt die Stellung gehalten. =) Wären alle so, könnten wir auf diese Bauernfänge verzichten...

Was mich jetzt nun aber wirklich auch interessieren würde, ob noch einer den Vertrag abgeschlossen hat.

(Mal abgesehen von unserem Berater... =D So geil... Mit seiner Rechtschreibung halt ichs allein schon für notwendig den Beruf zu wechseln. Aber gut... er muss ja nur reden... und beraten.)
 

DeletedUser

Gast
Hört sich ja alles ganz nett an, aber mich würde wirklich mal interessieren, welchen Vorteil Innogames davon hat, denn irgendeinen werden sie haben. Und warum sie damit nicht einfach rausrücken, um all dem ganzen Misstrauen entgegenzuwirken, verstehe ich auch nicht. Niemand wird ihnen den Kopf abreißen, wenn für sie dabei auch was raus springt. So allerdings fehlt mir die Information, um den letzten Zweifel zu beseitigen.

Mit freundlichen Grüßen, Lord.
 

Deleted User - 79954

Gast
Zu dem Thema hier sage ich auch gar nicht's weiter! Hab mir jetzt die 5 Seiten durchgelesen und in meinen Augen hatte hier jemand ganz klar über 4 Seiten hin weg perfekt die Stellung gehalten. =) Wären alle so, könnten wir auf diese Bauernfänge verzichten...

Du meinst jetzt einen ganz anderen Thread? Bei diesem sehe ich bis jetzt nur drei Seiten ...

Letztendlich ist alle Werbung - besonders die mit Sonderangeboten - Bauernfängerei...
 

DeletedUser52643

Gast
darf man auch das konto erföffen wie ich wenn man eine eitstattlicheversicherung hat
 

DeletedUser61508

Gast
Hört sich ja alles ganz nett an, aber mich würde wirklich mal interessieren, welchen Vorteil Innogames davon hat, denn irgendeinen werden sie haben. Und warum sie damit nicht einfach rausrücken, um all dem ganzen Misstrauen entgegenzuwirken, verstehe ich auch nicht. Niemand wird ihnen den Kopf abreißen, wenn für sie dabei auch was raus springt. So allerdings fehlt mir die Information, um den letzten Zweifel zu beseitigen.

Mit freundlichen Grüßen, Lord.

Was Innogames davon hat wurde bereits geschrieben...1 Jahr PA im Voraus pro abgeschlossenen Vertrag und sicherlich ein wenig Provision für die geschaltete Werbung...ach ja, und nen "Folgevertrag" für The West. ;-) Reicht doch als Motivation, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14162

Gast
Hört sich ja alles ganz nett an, aber mich würde wirklich mal interessieren, welchen Vorteil Innogames davon hat, denn irgendeinen werden sie haben. Und warum sie damit nicht einfach rausrücken, um all dem ganzen Misstrauen entgegenzuwirken, verstehe ich auch nicht. Niemand wird ihnen den Kopf abreißen, wenn für sie dabei auch was raus springt. So allerdings fehlt mir die Information, um den letzten Zweifel zu beseitigen.

Mit freundlichen Grüßen, Lord.

es ist werbung und wir bekommen geld dafür, natürlich.

rein aus menschenliebe oder weil die netbank gesagt hat: "hey, wollt ihr uns nicht einen gefallen tun?" machen wir das nicht ;-)
 

DeletedUser14162

Gast
darf man auch das konto erföffen wie ich wenn man eine eitstattlicheversicherung hat

du kannst es beantragen, natürlich. ob die bank deinen antrag annimmt, kann ich dir nicht sagen.

wenn die eidesstattliche versicherung in der schufa steht, wird sie den antrag sicherlich ablehnen, wenn du auch einen dispo beantragst.

wenn es ein reines guthabenkonto ist, kann es sein, dass sie den antrag annehmen, weiß ich aber nicht.
 

DeletedUser

Gast
ich hab mich bei dieser bank angemeldet aber noch immer keine premium punkte bekommen?!?!

ich fühl mich verarscht
 

DeletedUser

Gast
vllt. weil du dich über die Seite der Bank und nicht über DS angemeldet hast ;)
 

DeletedUser

Gast
irgendwo hier im Forum steht das jemand 2 Wochen auf die Pa punkte gewartet hat
 
Oben