• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

500 mio deff bashs :)

DeletedUser127563

Gast
ich glaub das muss man mal loben , auch aus feindessicht :)
Der Landriel account hält sich für die Menge incs , die er hat recht ordentlich.
In 4 Wochen nun schon übwer 190 Mio-Deff bashs gemacht, bestimmt einige ags geblockt ect.
Der account steht schon ne weile unter starken beschuss ... und alles wird geblockt , ausser kattas im safe :)
Bei Wall 0 werden 20 offs geblockt , und immer wieder nachgestellt ... die deff wird also geschissen :)
Langsam kommt man sogar zu vereinzelten adelungen :)
Readel versuche gibt es auch oft ...
ne propa kommt vielleicht bald mal <3
Nz
 

DeletedUser

Gast
jap respekt für die sehr gute leistung die in dem acc vollbracht wird.
 

DeletedUser103814

Gast
Ich will hier auch mal etwas zu schreiben:
1. Danke für dein Lob (hätte ich wirklich nicht erwartet, außer du meinst es spöttisch :mrgreen:). Dachte eher du wärst wie x7, aber man lernt ja immer dazu ;-)
2. Ich bekomme seit knapp 8 oder 9 Wochen jeden Tag dauerhaft Angriffe. Der Zeiger steht nie auf 0. Bald habe ich auch Platz 1 der Basherliste ein :D
3. Propa ist eine schöne Idee. Immer nur der eine, der welche macht und auch wenn sie gut aussehen, ist Abwechslung immer gut. Versucht es mal mit einem Video oder so^^
4. Der Dank zählt bitte allen, die in dem Account aktiv sind (und das sind nicht wenige, wie ihr ja schon wisst). Teamplay, steht hier auf Platz 1^^

LG

P.S. Ach und wenn man bei Wall 20 genug Deff reinschiebt, verliert man auch nicht mehr so viel^^ Das ist mal ein Vorteil der Masse :D
 

DeletedUser

Gast
Denke mal das ist durchaus ernstgemeint^^

auch von mir ein Lob, aber an nahezu ganz BOB.

hat zwar schon viele Accs abgeben müssen, aber hält sich den Umständen entsprechend wirklich tapfer.

mal als Grössenvergleich:


BOB existiert 10 Monate, Phobie hat gerade 2jähriges gefeiert:

Als Deffer:

1 Phobos und Deimos 3.414,07 Mio.
2 Bob der Baumeister 3.307,26 Mio.


man sieht glaub ich, wo die Ziele von SF auf diesem Server liegen^^

jeder Tag den BOB aushält, bewahrt ENTF vor dem direkten Kontakt mit uns, also Kompliment an alle UVs, Deffer aus den anderen Stämmen des Warschauer Pakts etc.

macht ihr nicht ganz so schlecht, aber wir kriegen euch über kurz (oder vermutlich lang^^) sowieso

Grüssle
Rob
 

DeletedUser103720

Gast
ich glaub das muss man mal loben , auch aus feindessicht :)
Der Landriel account hält sich für die Menge incs , die er hat recht ordentlich.
In 4 Wochen nun schon übwer 190 Mio-Deff bashs gemacht, bestimmt einige ags geblockt ect.
Der account steht schon ne weile unter starken beschuss ... und alles wird geblockt , ausser kattas im safe :)
Bei Wall 0 werden 20 offs geblockt , und immer wieder nachgestellt ... die deff wird also geschissen :)
Langsam kommt man sogar zu vereinzelten adelungen :)
Readel versuche gibt es auch oft ...
ne propa kommt vielleicht bald mal <3
Nz

Warum nur hab ich das gefühl, da is bisschen Sarkasmus dabei? Biste etwas gefrustet?

Ich hatte hier eigentlich grad nen langen Text geschrieben, aber mich dann umentschieden. Statt dessen lächel ich in mich hinein und freue mich :)

Glückwunsch, Basti! Durchhalten!

Nächstes Ziel: Platz 2
 

DeletedUser

Gast
Phobie scheint ja viele Kirchengänger zu haben nicht nur dass sie sich selbst immer wieder beweihräuchern; jetzt fangen sie schon an all ihren Mitstreitern damit den Verstand zu vernebeln :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Aber ich möchte auch mal die andere Seite loben die trotz der vielen Gegner (über 2/3 des Servers) sich trotzdem bisher wirklich gut aus der Affäre ziehen. Zur Zeit mit viel Aufbau und Verteidigungsarbeit beschäftigt wird meiner Meinung nach irgendwann der Tag kommen wo die kleinen bei den "Großen" anklopfen werden.

"Der kleine wird zu einem Tausend werden" steht schon in der heiligen Schrift.


Dann würde ich mich mal freuen, wenn einer der "kleinen" mal ne Propa verfassen würde, damit man auch mal sieht, dass bei den Gegnern nicht alles Gold ist was glänzt.

Viel Erfolg an N2L / SF / AK / Ill / hoffe ich habe keinen von den fleissigen vergessen, wenn ja, möge man mir verzeihen :wink:
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Dann würde ich mich mal freuen, wenn einer der "kleinen" mal ne Propa verfassen würde, damit man auch mal sieht, dass bei den Gegnern nicht alles Gold ist was glänzt.

Na meine Rede, es will einfach nur niemand was machen :mrgreen:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch Basti, ich weiß wie es zeitweise in dem Account aussah, also großen Respekt an alle UVs und insbesondere an dich ;-)

Weiter so =)
 

DeletedUser131491

Gast
Auch Glückwunsch von mir.Machst du super! ;-)

@Klingenede,wie kommst du denn jetzt auf deine Behauptung,es gäbe eine 2/3 Mehrheit?
Es gibt eine Mehrheit.Das stimmt und das wurde auch schon öfter geschrieben.Man macht den Westen aber extrem klein,wenn man erzählt,dass wir über 2/3 der Welt beherrschen! :cool:

PS:Der zweite Platz in der Bashrangliste er Verteidiger ist bald der Deine,da bin ich mir sicher! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich schau einfach auf die Katte o_O dann habe ich Brille uff und ich seh fast nur Rot :cool:

Ja ich gebe mir schon Mühe zweiter in der Verteidigungsrangliste zu werden :)
 

DeletedUser127563

Gast
Warum nur hab ich das gefühl, da is bisschen Sarkasmus dabei? Biste etwas gefrustet?

Ich hatte hier eigentlich grad nen langen Text geschrieben, aber mich dann umentschieden. Statt dessen lächel ich in mich hinein und freue mich :)

Glückwunsch, Basti! Durchhalten!

Nächstes Ziel: Platz 2
wieso sollte ich gefrustet sein?
ich hab die tage ne menge bashpoints gemacht(ich red nicht nur von6-7moi)
es wurde schoen bei wall0 gedefft...das find ich toll!
doerfer konnte ich auch holen...
wozu also sarkasmus?
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
wieso sollte ich gefrustet sein?
ich hab die tage ne menge bashpoints gemacht(ich red nicht nur von6-7moi)
es wurde schoen bei wall0 gedefft...das find ich toll!
doerfer konnte ich auch holen...
wozu also sarkasmus?

Vielleicht weil du eigentlich mehr holen wolltest :wink:
Auf jedenfall sind unwahrscheinlich viele Offs für relativ wenige Dörfer draufgegangen, da kann man schonmal gefrustet sein
sick.gif
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht weil du eigentlich mehr holen wolltest :wink:
Auf jedenfall sind unwahrscheinlich viele Offs für relativ wenige Dörfer draufgegangen, da kann man schonmal gefrustet sein
sick.gif


da die Deff des halben Servers da in der Ecke steht und wir immo ohne Aktionen arbeiten, sondern nur die Standardatts fahren, sind im Schnitt 50 Offs pro Bude Gewinn denke ich noch völlig i.O.

dennoch ne unbefriedigende Quote, da haste Recht wtf.

Wird also mal wieder Zeit für ne Aktion im grösseren Stil um dem ganzen Mal mehr Drive zu geben *gleich mal an die Planung mach*^^
 

DeletedUser103720

Gast
Wie gesagt, solange dort nicht mal timen geübt wird, ändern da auch mehr Offs nichts ;)

An eurer Stelle würde ich mal über was anderes nachdenken: Wenn die deff des halben Servers in diesem Acc gebunden ist, was is dann mit den anderen Accs? ;)
 

DeletedUser

Gast
Wie gesagt, solange dort nicht mal timen geübt wird, ändern da auch mehr Offs nichts ;)

An eurer Stelle würde ich mal über was anderes nachdenken: Wenn die deff des halben Servers in diesem Acc gebunden ist, was is dann mit den anderen Accs? ;)

ich spreche nicht von einem Acc Lexi, ich spreche von ganz BOB. Ausserdem ist doch opti, wenn man mal was trifft, gibt wenigstens BPs.:)

Nicht falsch verstehen, wir freuen uns über gedeffte Hütten!
 

DeletedUser127563

Gast
Vielleicht weil du eigentlich mehr holen wolltest :wink:
Auf jedenfall sind unwahrscheinlich viele Offs für relativ wenige Dörfer draufgegangen, da kann man schonmal gefrustet sein
sick.gif

jo , ist nicht die beste ausbeute ... :)
aber irgendwann komm ich mal durch^^
 

DeletedUser127563

Gast
Wie gesagt, solange dort nicht mal timen geübt wird, ändern da auch mehr Offs nichts ;)

An eurer Stelle würde ich mal über was anderes nachdenken: Wenn die deff des halben Servers in diesem Acc gebunden ist, was is dann mit den anderen Accs? ;)

mehr offs sind meines achtens aber mehr ziele zum timen :)
wenn dann aber mal 4 ags auf 130 milli sek kommen , und 2 volle offs davor einlaufen , dann wird nicht rausgetimet , sondern einfach geblockt :)
da sieht man dann einfach , dass deff egal ist ...
und weißt du , wir können nur unsere ecke bearbeiten , da wir halt nur zu bob front haben :)
aber trotzdem macht man viele bashpunkte :)
 

DeletedUser

Gast
Mindestabstand zwischen den einzelnen Ags: 125ms
Also irgendwie weiß ich nicht wie du in 130ms 4 Ags unterbringen möchtest :p

aus 4 verschiedenen Buden, bzw. sogar 2 x 2 ist das locker möglich.

aus einer natürlich nicht, da haste recht.

War mir ne Ehre einen von den allwissenden teamlern mal aufklären zu dürfen:)
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
aus 4 verschiedenen Buden, bzw. sogar 2 x 2 ist das locker möglich.

aus einer natürlich nicht, da haste recht.

War mir ne Ehre einen von den allwissenden teamlern mal aufklären zu dürfen:)

Ich hab das auf ein Dorf bezogen ^^
War mir eine Ehre mal von jemandem aufgeklärt zu werden :mrgreen:
 

DeletedUser127563

Gast
Ich freue mich aber wirklich solche Worte mal zu hören :)
Früher habe ihch immer nur gehört, 'was will der denn hier, hat sich noch nie bewiesen etc.' Danke dafär :)

ist halt so :)
du weißt ja selber , wie du die dörfer verloren hast^^
aber einmal hab ich doch glatt mit 4 ags geadelt oder so^^
 

DeletedUser103814

Gast
Ja einmal habe ich gepennt. Erinnere mich nicht daran.
 
Oben