• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

500 pas für Stammeswappen=)

DeletedUser

Gast
Ich selber komm mit sowas net zurecht
und lass das gerne die "Fach-Männer/Frauen" machen=)
suche Stammesprofilbild für nen Stamm namens "SunRise"

was mir in google gut gefiel als hintergrund, wäre des
google

muss aber nicht zwingend des sein, lass mich logisch von was anderem überzeugen, wie gesagt ihr seit die Fachleute:p

lg Marco

PS.: gibt logisch 500 pps:D keine pas:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ist aber nicht wirklich schwer, das zu fixen: Link


Marco hatte beim https:// lediglich den Doppelpunkt vergessen.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
23606_1458657198.gif



freue mich über verbesserungsvorschläge^^ habe jetzt erst wieder angefangen bilder zu bearbeiten :D
 

DeletedUser

Gast
top danke euch, ich warte noch EDMs vorschlag ab, was er mir via skype schiebt...


danke aufjedenfall für eure mühen=)
 
Oben