• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[5000+ PP] Homepage entwerfen

Reaktionspunktzahl
7
Hallo zusammen,

dieses mal komme ich mit einer etwas größeren Aufgabe, welche ich dementsprechend auch höher honorieren würde/werde. Ich bitte vorab, dass sich nur Leute melden, die auch wirklich Erfahrung haben!!

Da ich momentan zeitlich mit ziemlich vielen Aufträgen eingedeckt bin, aber dennoch dringend eine Homepage für einen befreundeten DJ entwerfen muss, dachte ich mir, dass ich mich an die begabten Grafiker/Programmierer von euch wende.
ich brauche bis Mitte Februar eine Homepage, welche folgende Dinge beinhaltet:

  • Anmeldetool
  • dementsprechend auch ein fertiges CMS (kann heruntergeladen werden)
  • Bildergallerie
  • kleines Diskussionsforum
  • Shoutbox
  • Gästebuch
  • Und eben einige kleinere Seiten, die ich persönlich mit Text füllen werde.

Zusätzlich sollt ihr den Header designen. Der Name der Homepage heißt Dance 4 Music, dementsprechend soll auch der Header designed werden. Wie ihr die Homepage designed ist mir relativ egal, da ich wahrscheinlich sowieso noch Kleinigkeiten am Design ändern werde.
Hier mal ein kleines Beispiel für ein Design, welches mir persönlich ganz gut gefällt: http://www.eternitybraut.de/. Grundsätzlich sollt ihr nur das Grundgerüst der Seite auf die Beine stellen, die Inhalte werde ich füllen. Ihr könnt für die Beispieltexte ein Lorem Ipsum verwenden.

Für eine fertige Arbeit gebe ich mindestens 5000 Premium Punkte, für extrem gute Arbeiten sogar 10 000 oder mehr.

Euch muss im klaren sein, dass ihr im Falle eines Auftrags von mir bei Abschluss der Arbeit alle Rechte an Schrift und Bild (ergo alle Rechte an der Homepage) an mich übergebt!

Viele Grüße
Sebastian
 

DeletedUser

Gast
also hab ich richtig verstanden?
die seite soll komplet fertig sein? codes usw. alles schon geschrieben?
nur das desgin reicht nicht?

also würde mich auf jedenfall interessieren mal wieder eine seite zu designen...
hab auch schon ein paar websites online, also erfahrung wäre auf jedenfall da :)
wenn ich in den nächsten tagen mal wieder zeit habe, werde ich auf jedenfall etwas machen
 

DeletedUser

Gast
gibt es irgendein cms welches du am liebsten hättest?
mich persönlich kümmert es eigentlich nicht welches ich nehme..
 
Reaktionspunktzahl
7
gibt es irgendein cms welches du am liebsten hättest?
mich persönlich kümmert es eigentlich nicht welches ich nehme..

Ich persönlich bin da für alles offen. Da die Seite jedoch im Endeffekt nicht mehr von mir administriert wird, würde ich eines nehmen, welches nicht allzu schwer zu verstehen ist ;-)

Edit: Ich würde mich freuen, wenn ihr mir via PN mal ein Beispiel von euren Arbeiten schickt oder einfach sagt, wie viel Erfahrung ihr mit dem entwickeln von HP´s habt. Ich will nicht, dass ihr euch hier unnötig Arbeit macht und ich am Ende ablehne.
 

DeletedUser

Gast
Ich wage mal zu behaupten, dass du eine fast professionelle Website nicht für 50€ kriegen wirst... Weil du erwartest ja auch Leute mit entsprechender Erfahrung
 

DeletedUser58110

Gast
Ich wage mal zu behaupten, dass du eine fast professionelle Website nicht für 50€ kriegen wirst... Weil du erwartest ja auch Leute mit entsprechender Erfahrung

So siehts aus. Ich denke aber, das !!!PSHYCO!!! das eigtl. selbst weiß.

Abgesehen davon, dass das Design der Beispielseite mich nicht gerade vom Hocker reißt.
Aber über Geschmack lässt sich ja streiten ;-).
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
7
Mir ist durchaus bewusst, dass ich hier keine perfekt Programmierte Homepage bekomme, dass erwarte ich auch gar nicht. Ich will nur, dass sich jemand dran setzt, der zumindest ein bisschen Erfahrung in der Hinsicht hat und nicht irgend ein Homepagebaukasten nimmt und mir ein 0815-Design hinhaut.

Und da es durchaus fähige Leute in diesem Forum gibt, die sicherlich mehr Zeit als ich haben, dachte ich mir, dass ich einfach mal nachfrage.

Die Beispielpage ist auch nicht mehr diese, welche ich am Anfang rein gestellt hatte -.-. Wie dem auch sei. Sie soll in erster Linie nur den Seitenaufbau zeigen, welcher bei der von mir gewünschten Homepage ähnlich sein soll.
 

DeletedUser58110

Gast
Also reden wir von Header, horizontales Menü, und Contentbereich.
 

DeletedUser

Gast
ja ich schaffs warscheinlich im moment doch nicht...
hab zu wenig zeit für so einen auftrag
 
Oben