• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

55 ist langweilig & ihr seid ALLE langweilig !!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Latinl im Stamm ist nicht anders!!!

Latinl hat auf W55 im Stamm Whaaag auch nen super Eindruck hinterlassen:

Latinl steht auf der Stammesblacklist wegen (jetzt kommts) Beleidigungen und Spamming und wurde deshalb aus dem Stamm verbannt. Ich glaub sogar, dass ich Latinl entlassen habe :D
So nen nervigen Spieler hatten wir vorher noch nie!!!
 

DeletedUser104590

Gast
Latinl hat auf W55 im Stamm Whaaag auch nen super Eindruck hinterlassen:

Latinl steht auf der Stammesblacklist wegen (jetzt kommts) Beleidigungen und Spamming und wurde deshalb aus dem Stamm verbannt. Ich glaub sogar, dass ich Latinl entlassen habe :D
So nen nervigen Spieler hatten wir vorher noch nie!!!


du hast es einfach drauf!


hail whaaaaaaaag!(speer)
 

DeletedUser

Gast
Ich dachte immer wer viel spammt bei whaag wird sf :confused:

Verdammt, du hast meie ganze Weltanschauung geändert
 

DeletedUser

Gast
Latinl hat auf W55 im Stamm Whaaag auch nen super Eindruck hinterlassen:

Latinl steht auf der Stammesblacklist wegen (jetzt kommts) Beleidigungen und Spamming und wurde deshalb aus dem Stamm verbannt. Ich glaub sogar, dass ich Latinl entlassen habe :D
So nen nervigen Spieler hatten wir vorher noch nie!!!

bin halt doch der Master of Spam.

Hier nochmal meine damiligen Threads zum Leben in einem Massenstamm :biggrin: man war das geil :biggrin:

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=138758

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=138882
 

DeletedUser102066

Gast
stimmt, dass waren noch zeiten. wie hoch waren denn die strafen damals?
 

DeletedUser

Gast
Ich dachte immer wer viel spammt bei whaag wird sf :confused:

Verdammt, du hast meie ganze Weltanschauung geändert


Ich bin ja der Innenminister von Whaaag, und kann dir folgendes sagen:
Schon seit geraumer Zeit bringt es nichtsmehr, bei Whaaag auf W55 SF zu sein. Da gibt es nämlich einen Stammesrat, der über jede Regelung abstimmt. Der SR besteht aus allen Amtspersonen und 1 gewähltem Mitglied. Nur wenn der SR einer Regelung zustimmt, wird diese umgesetzt.

Und wer viel labert, kommt auch nicht weiter. Es geht beim weiterkommen um Qualität und nicht um Quantität.

Trotzdem ist das Motto von Whaaag: Quantität mit Qualität!
 

DeletedUser104590

Gast
Ich bin ja der Innenminister von Whaaag, und kann dir folgendes sagen:
Schon seit geraumer Zeit bringt es nichtsmehr, bei Whaaag auf W55 SF zu sein. Da gibt es nämlich einen Stammesrat, der über jede Regelung abstimmt. Der SR besteht aus allen Amtspersonen und 1 gewähltem Mitglied. Nur wenn der SR einer Regelung zustimmt, wird diese umgesetzt.

Und wer viel labert, kommt auch nicht weiter. Es geht beim weiterkommen um Qualität und nicht um Quantität.

Trotzdem ist das Motto von Whaaag: Quantität mit Qualität!

du bist der rest wie von whaaaaaag => Noobs, Trottel, Lowbobs
 

DeletedUser

Gast
Irgendwer muss ja die Lachnummer sein, und ohne solche Leute wäre DS ja auch nur halb so spaßig :D
 

DeletedUser

Gast
Ich bin ja der Innenminister von Whaaag, und kann dir folgendes sagen:
Schon seit geraumer Zeit bringt es nichtsmehr, bei Whaaag auf W55 SF zu sein. Da gibt es nämlich einen Stammesrat, der über jede Regelung abstimmt. Der SR besteht aus allen Amtspersonen und 1 gewähltem Mitglied. Nur wenn der SR einer Regelung zustimmt, wird diese umgesetzt.

Und wer viel labert, kommt auch nicht weiter. Es geht beim weiterkommen um Qualität und nicht um Quantität.

Trotzdem ist das Motto von Whaaag: Quantität mit Qualität!

kein Problem, ich mache euch den SF, Beisitzer SF, SR, Diplo und Kriegminister, die Forumsputze und das Stammesluder mache ich euch auch :mrgreen:

habe mich ja schon damals nach 2 tagen beworben :biggrin:

Hail Noobteam das es euch noch gibt :smile: wer hockt drinne ?
 

DeletedUser

Gast
Ich bin ja der Innenminister von Whaaag, und kann dir folgendes sagen:
Schon seit geraumer Zeit bringt es nichtsmehr, bei Whaaag auf W55 SF zu sein. Da gibt es nämlich einen Stammesrat, der über jede Regelung abstimmt. Der SR besteht aus allen Amtspersonen und 1 gewähltem Mitglied. Nur wenn der SR einer Regelung zustimmt, wird diese umgesetzt.

Und wer viel labert, kommt auch nicht weiter. Es geht beim weiterkommen um Qualität und nicht um Quantität.

Trotzdem ist das Motto von Whaaag: Quantität mit Qualität!

kein wunder das ihr keine punkte habt. wer soviele regularien befolgt, kann ja nicht zu nichts kommen.
ds ist entweder diktatur oder anarchie. der ganze demokratiemüll führt zu nichts.
 

DeletedUser

Gast
Ich unterbreche euer Privatgespräch ja nur ungern, aber ich denke, es ist an der Zeit, mit dem Thread das zu machen, was schon nach dem sinnlosen Startpost geschehen hätte müssen - nämlich ihn zu schließen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben