• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

5K Quest Resi...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser152443

Gast
Was soll man machen?

Um die 5K Resi von jeden zu bekommen in der Quest muß man ja alles ausbauen Kaserne, Stall, Spy und LKV Erforschen wenn ich mich nicht Irre, lohnt sich das dann noch?

Gut Mienen müssen sowieso erst auf 15 sein das geht aber recht schnell wenn man NICHTS anderes klickt. Was ist eure Meinung?
 
Reaktionspunktzahl
70
da man über kurz o.lang sowieso truppen baut und braucht,kommt man gar nicht um den (aus)bau der gebäude herum,insofern ist da nix unnütz^^
allerdings werden viele diese quest (samt belohnung) "nebenher" mitnehmen und nicht schon auf die quest rushen,die belohnung gibt es so o.so,sobald die vorausetzungen erfüllt sind
 

DeletedUser

Gast
Die Quest nimmt man auf jeden Fall später als üblich mit, erst wenn die Minen schon die 15 überschritten haben, die erste Minenquest hab ich zum Beispiel auch noch nicht, da müsst man 10 Speere bauen...lohnt einfach grade nicht xD
 

DeletedUser

Gast
Die Quest nimmt man auf jeden Fall später als üblich mit, erst wenn die Minen schon die 15 überschritten haben, die erste Minenquest hab ich zum Beispiel auch noch nicht, da müsst man 10 Speere bauen...lohnt einfach grade nicht xD

Bevor es jemand anderes tut und dich dabei beleidigt, sage ich neutral: Die zweite Minenquest hast du noch nicht. Denn du hast sicher die erste... bei 4 3 1 oder so gab es die. Dann gibt es die zweite ( 9 8 6?) und dann die 15 15 15.

:*
 

DeletedUser

Gast
Bevor es jemand anderes tut und dich dabei beleidigt, sage ich neutral: Die zweite Minenquest hast du noch nicht. Denn du hast sicher die erste... bei 4 3 1 oder so gab es die. Dann gibt es die zweite ( 9 8 6?) und dann die 15 15 15.

:*

bei 1 1 0 gibts die erste. die, die du als erste bezeichnest, ist die zweite.

kein problem, helfe gerne

:*
 

DeletedUser

Gast
Oh ka das is neu oder? hab den Anfang net gespielt war paar stunden weg deswegen uv haha xD
 

DeletedUser

Gast
Ich packs jetzt einfach mal hier rein weils um quests geht.

Weiß jemand wie es nach der Schmiede-Quest weiter geht?
 

DeletedUser152443

Gast
Schliessen bitte...

Um die Startseite von unnützen Beiträgen zu Erleichtern kann das hier gelöscht werden, Antworten Reichen mir.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben