• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

5MS ProPa

DeletedUser56238

Gast
Also ne Propa im eigentlichen Sinne ist es nicht. Du stellst ja nur Deinen Stamm vor, ansonsten ist da inhaltlich ja nix besonderes.

Aber da es ja nur um die Aufmachung geht sage ich mal, daß es für den Anfang nicht schlecht ist. Hintergrund und Schrift passen in meinen Augen gut zusammen. Auch die Schriftart finde ich sehr ansprechend.

Such Dir und Deinem Club mal nen bisschen Streit und mach ne schöne Propa mit Berichten draus. Könnte was werden
 

orthie

Gast
War ja mal nur ein Anfang Kriege haben wir genug ^^ aber im moment fehlt mir jetzt die zeit
Aber danke schonmal für die Kommentar...
 

DeletedUser

Gast
Ja, Propa ist es ja nicht so wirklich, aber sieht schon geil aus.. die Bilder, Schrift... alles gut lesbar.

Respekt!!! ;)
 

DeletedUser

Gast
xms bla bla bla xms

noobs

kann ja eig nix werden mit den ex adn´ler und den noobs aus nm zsm in einem stamm :D
 

orthie

Gast
ich weiss nicht aber eig glaube ich das wir nix mit XMS zu tun haben ^^
 

DeCosta

Gast
Snipe, ein guter Rat, halt deine Fresse

Wer ist immer wieder auf Knien zu )NM( gekommen und gefleht hat, wir sollen doch mal Frontuv´s nehmen und eine Offaktion gegen GdRdW machen sollen??

Das was du hier abziehst ist einfach nur erbärmlich. Im Pub machst du einen auf dicke Hose, aber in DS selbst kriegst du nix auf die Reihe

Red mal nciht über andere, und schau dir zuerst an dir runter
 

DeletedUser105421

Gast
Snipe, ein guter Rat, halt deine Fresse

Wer ist immer wieder auf Knien zu )NM( gekommen und gefleht hat, wir sollen doch mal Frontuv´s nehmen und eine Offaktion gegen GdRdW machen sollen??

Das was du hier abziehst ist einfach nur erbärmlich. Im Pub machst du einen auf dicke Hose, aber in DS selbst kriegst du nix auf die Reihe

Red mal nciht über andere, und schau dir zuerst an dir runter

Hmm ...
Warst du nicht einer der Leute die ne Front Uv hatten und
abgehauen sind??
 

DeCosta

Gast
ich hatte es schon einmal gesagt

Ich hatte damals keine zeit mehr

Ich hatte die uv 2 wochen lang gut geführt, fast ne ganze mio geadelt, aber da kam halt wieder die schule dazwischen

Ob ihr mir das glaubt oder net is mir schnuppe

Aber snipe kann froh sein dass ich die uv überaupt gemacht hab, denn ich hab davon nix, nur dass snipe uns )NM( nicht einmal danke gesagt hat

ich sag nur hochnäsig ;)
 

DeletedUser

Gast
Snipe, ein guter Rat, halt deine Fresse

Wer ist immer wieder auf Knien zu )NM( gekommen und gefleht hat, wir sollen doch mal Frontuv´s nehmen und eine Offaktion gegen GdRdW machen sollen??

Das was du hier abziehst ist einfach nur erbärmlich. Im Pub machst du einen auf dicke Hose, aber in DS selbst kriegst du nix auf die Reihe

Red mal nciht über andere, und schau dir zuerst an dir runter


Ja genau ich habe bei )NM( gebettelt o_O
noch nie nichmal wegen uvs jedoch wolltest du uns zeigen wie hart du bist und hast die ox uv genommen naja costa ^^ ich will dich sehen wie du einen kompletten block im feindes gebiet halten willst ohne jegliche fremddeff wenn 14 leute kommen

btw Costa du wirst langsam zum Stammeshüpfer )NM( -> K23 -> )NM( -> b00m -> )NM( -> m0wl?! -> GO! -> blubb1 o_O

achja du hattest doch angst vor )NM( als du raus warst und wer hat das geregelt? ich o_O

ich habe mich bei )NM( bedankt und bei dir, aber Costa ^^ geb mir doch mal den masterwurm acc und ich haue alles an trupps raus mache 400k gut und dann greift DFE ihn an und ich verpiss mich so just 4 fun ;)

edit: costa stfu

Hail dem echten NM nich diesen billigen kopien
 
Oben