• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

5vs3

DeletedUser

Gast

DeletedUser

Gast
hast du schon einmal daran ged8, dass sich die "übermächte" lieber untereinander bekriegen als sich mit so kleinkram zu befassen.
 

DeletedUser

Gast
Es gibt noch andere Stämme zwischen QN und -old- ??

Schön, dass ich das auch mal erfahre :) :)

Mal ganz ehrlich:
R-d-W wird momentan schön von YipYip und -old- auseinandergenommen. Warum da einmischen? Wir haben doch schließlich noch genug D-B-S aufm Konti zum Adeln...
Auch *DHA* hat nicht wirklich viele grüne Punkte bei den Adelungen...
Was bleibt übrig: [nL]. Auch nur noch nen Rumpfstamm. Commandante weg, [nL] nix.

Keine Angst Leute auch ihr bekommt noch euren Teil von unseren Offs ab... Müsst nur nen bissel warten bis D-B-S nen wenig dezimiert ist...
 

DeletedUser67774

Gast
Wird ja denk ich nich mehr allzulange dauern:mrgreen:
 

DeletedUser63922

Gast
Wird jetzt jedes Mal ein Thread aufgemacht, wenn zwei Dörfer geadelt wurden? o_O
Aber immerhin ein wenig Leben im W20-Forum.. Viel Spaß beim Durchhalten.
 

DeletedUser

Gast
Dha

Ich melde mich auch einmal zu wort, ich glaube nicht, dass DHA in der Zukunft rosige Aussichten hat, achja die BND Problematik, wo manche sich hier die Köpfe einrennen, ist Sache der betroffenen Stämme.
Sie tragen die Qual der Wahl nicht irgendein kleiner Stamm Namens DHA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40668

Gast
Finde das ganze Thema hier langweilig, noch nicht mal ne gute Propa :eek:
 

DeletedUser

Gast
Ich melde mich auch einmal zu wort, ich glaube nicht, dass DHA in der Zukunft rosige Aussichten hat, achja die BND Problematik, wo manche sich hier die Köpfe einrennen, ist Sache der betroffenen Stämme.
Sie tragen die Qual der Wahl nicht irgendein kleiner Stamm Namens DHA

io immer bnds an uns fragen^^:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Bnd

Achja die lieben EF - Stämme auf jeder Welt, ich glaube wir brauchen keine BNDs und keine Naps und wenn suchen wir unsere BNDs aus, und nehmen keine BND Anfragen im DS - Forum an.
Zudem es muss auch mal bisschen was los sein, dieses rumgeadel ohne gegenwehr is sowas von laangweilig :cool:
 

DeletedUser24553

Gast
Achja die lieben EF - Stämme auf jeder Welt, ich glaube wir brauchen keine BNDs und keine Naps und wenn suchen wir unsere BNDs aus, und nehmen keine BND Anfragen im DS - Forum an.
Zudem es muss auch mal bisschen was los sein, dieses rumgeadel ohne gegenwehr is sowas von laangweilig :cool:

habt ja auch genug member, da braucht man auch keine bnds :x Aber wenn ihr euch immer noch welche aussucht, habter wohl ne kunterbunte blaue karte o_O
 

DeletedUser

Gast
vllt. sollten wir hier auch ne Ü-Ei vs. rotaugen & wtf propaganda starten xD
 

DeletedUser

Gast
was willst denn mit surab xD

der Krieg ist mein schauplatz xD

Mach was fertig gleich mit mir ab und surab darf dann als frühstücks direktor nochmal seinen hans Dieter drunter setzen und ne Sandburg zertreten xD
 
Oben