• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

6 gegen Förb

  • Themenstarter Dennis der Chiller
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
also: gestern abend wurde ich im icq von King Förb gefragt ob ich ihm bissl in welt 7 aushelfen kann. ich hab ihm zugesagt und mal in den acc reingeschaut. vorgeschichte wusste ich nichso genau fakt aber war das mehrere leute angreifen. einige hatten ihre ganzen angriffe schön auf 7:00 getimed. nun war es 21:00 und ich versuchte mit einer off die ich 5h weg schickte rauszutimen. das klappte auch aber das ergebnis war anders als erartet.
frb11.jpg


Frb1.jpg


es kamen nicht alle angriffe durch, es hatten auch nicht alle angreifer eine moral von 100:mrgreen:
frb5.jpg

frb4.jpg

frb3.jpg

frb7.jpg

frb6.jpg




heute morgen hatte ich dann einmal leider nicht aufgepasst und schon pasierte sowas:
nein--.jpg



Wir wehrten uns tapfer und so sah dann ein ergebnis davon aus:

hehe.jpg


uund ags blocken das war dringend nötig da der acc mittlerweile nicht mehr allzu voll mit deff war. Aber das kann ich ja dank meiner sds-Erfahrung
raustimen1.jpg


leider können die alle nicht perfekt timen und so müssen sie ihr mangelndes könenn dadurch kompensieren das sie viele truppen mit den ags mitschicken wie schon oben deutlich wird...

und so sieht die Spielerakte seid "Kriegsbeginn" aus:
frb12.jpg



falls es jemanden interessieren sollte werde ich noch mehr berichte posten^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wen interresierts ob king förb angegriffen wird? da könnte ich genausogut irgendwelche farmberichte von mir auf 14 reinstellen. toll nur weil es förb gelungen ist ein dorf von tosch zu adeln wird hier so ein wind gemacht. warum schreibt king förb eigendlich sowas nicht selber? und jetzt versteckt er sich hinter fremddeff. und eigendlich waren nur 2teilnehmer an der offaktion auf richtig dabei die anderen 3 haben nur irgendwo hingeofft.... und jetzt möchte ich mal von king förb hören wie man 120mal mit vollen offs aus einem dorf angreiffen kann
 

DeletedUser

Gast
was laberst du? 6leute greifen richtig an was ich gepostet habe ist nur ein kleiner teil der berichte! ausserdem hat förb gar keine fremddeff das war alles eigendeff... 120mal mit vollen offs aus einem dorf kann man nicht angreifen. und wayne interessieren farmberichte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
1. ist förb wohl bb codes nciht mächtig.
2. mischdorfbauer
3. warum kann er das nciht selber schreiben??
 

DeletedUser

Gast
hm das mit denen farmberichten war als vergleich gedacht da die genau so wenig spektakulär sind wie die angriffe von toschiba, werderleon und wie die alle heissen. eigendeff? das kannst du meiner mutter erzählen das glaubt sie euch kein meter. aber egal ich möchte nur das sich förb zu wort meldet und nicht irgendwelche freunde aus irgendwelchen servern vorschicken muss...
 

DeletedUser

Gast
hmm...wenn man das so sieht, haste eig recht^^
dann sollte er sich mal melden
 

DeletedUser

Gast
ich glaube er ist zu feige oder weiß nicht wie man sich im forum anmeldet^^:)
 

DeletedUser

Gast
vll adelt er auch gerade ein dorf von dir mit "eigen deff" xD
 

DeletedUser

Gast
hm ich glaube sercan weiss wie man döfer mit eigendeff adelt.. aber ich will jetzt wirklich mal hören was förb zu sagen hat. und mich interesiert wie alt er ist da ich ingame nicht mehr fragen kann... so zeug wie da oben gehört eigendlich in den lutige berichte threat aber da istes genau so spekatakulär wie hir...(dorfi)(dorfi)
 

DeletedUser

Gast
ne, raiden

hab gerade geschaut^^

bist du eigentlcih auch auf s 7 raiden?
 

DeletedUser

Gast
1. ich habe das pw und spiele ja mit ihm im moment. wir ham wohl keine chance mehr aber auch kein wunder wenn 6 leute mit x-offs und ags kommen.
die deff war eigendeff aus andern dörfern und zwar zu 100%!!!! wer soll förb bitte deffen er hat keine pbs und keinen stamm....
 

DeletedUser

Gast
bist du dir da sicher? ich glaube du lügst hier gerade das blaue vom himmel aber egal träum weiter...
 

DeletedUser

Gast
schon ziemlich bitter wenn man keine PB`s bzw. Stamm hat...

förb kann sich ja auch mal äußern

@ dennis warum postest du sowas eig. hier rein?
 

DeletedUser

Gast
ach lasst sie sache ruhen...
Ob er eigen deff hat oder nich macht den kohl auch nich fett
 

DeletedUser39123

Gast
am geilsten ist der bericht in dem du 6 ag's verlierst :>



ja raiden heißt in s7 genauso

@raiden: ihr fdm'ler seid nicht mal halb so gut wie die 6 leute hier oben :'D
das kommt dabei raus wenn paar leute versuchen mich zu adeln.



Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 17.9%
Moral: 100%

Angreifer: Kikay
Dorf: Inkognito 26 (344|925) K93

Anzahl: 5602 5100 0 1262 0 0 0 0 0
Verluste: 5602 5100 0 0 0 0 0 0 0


Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-13.8% Pech

Glück
Moral: 100%

Angreifer: Kikay
Dorf: Inkognito 25 (342|917) K93

Anzahl: 8200 8216 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 8200 8216 0 0 0 0 0 0 0



ps: ein bericht von viele.......ein angreifer von vielen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
duu bist der größte..du hast gedefft WOW NEIN KLASSSE ICH STREBE ICH WILL SEIN WIE DU


jeder noob kann deffen...doch wielange...ist ja nicht so das du noch kein dorf verloren hast mein großer oder? ;)
 

DeletedUser

Gast
3er posts stinken -.-

Sich selbst zitieren und drauf antworten auch -.-

Alleine deshalb: go kalle go \o
 

DeletedUser

Gast
xD

Warum regt ihr euch eigentlich so auf das er das hier postet ist doch eigentlich seine Sache

nur das ihr mit so einem niederschlag gerade nicht klar kommt oder wie siehts aus....tzzzzz


Edit:

würde er noch über 200 stunden überleben könnte ihm ja jeder vom Server deff schicken....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
man wie tief sinkt welt 7 noch...:(
so ein schöner server is noch nich mal mehr wert bei kaufmarkt als 1€ posten verkauft zu werden.

Einer freut sich auf nen guten tag und andere ziehn ihn runder weil sie danken sie wären cool :S

Irgend was läuft bei den klein hier falsch...

1. Saubere arbeit vom thread ersteller...wer so adelt der is weniger wert als seine tote deff.
2. Wer nich an eigen deff glaubt, der sollte mal in ein stamm gehen der was drauf hat. Oder führt euren stamm nach dem "Milka!"prinzip
3. Eure kommentare sind nur halb so interessant wie die berichte vom thread ersteller.

Nich lachen...helfen!

Frage an euch...
Hättet ihr ne chance gegen einen aus den top 100 ob aufadler oder wahrer kämpfer zu bestehen oder sogar zu bezwingen? Wenn ja...dann hab ich nix gesagt ^^

Bitte keine gegen frage...weiß selber nich warum ich auf sone sinfrei frage überhaupt komme...is bestimmt der server der mich son ******* schreiben läßt.
 

DeletedUser67789

Gast
1. ich habe das pw und spiele ja mit ihm im moment. wir ham wohl keine chance mehr aber auch kein wunder wenn 6 leute mit x-offs und ags kommen.
die deff war eigendeff aus andern dörfern und zwar zu 100%!!!! wer soll förb bitte deffen er hat keine pbs und keinen stamm....


Das hättst Dir ja eher überlegen können.

Wer aus seinem Stamm austritt mit dem wir ein NaP haben, um bei uns zu adeln, und dann wieder eintritt damit er nicht angegriffen werden kann braucht sich net wundern wenn auf einmal 6 Leute gegen Ihn vorgehen.
 

DeletedUser61742

Gast
man geht auch nicht in einen stamm der sich auflöst^^
 
Oben