• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

6 Monate - *LilPhil*

Reaktionspunktzahl
21
Also ich hab mir mal die "mühe" (hat mir spaß gemacht^^) ne Propa zu gestallten, da ich ja jetzt 6 Monate "alleine" auf w51 herumschwirre und mich mächtig gegen PUNCH! & K.O. schlage^^... gibt viele tolle Berichte, meine erste Propa, wollt ich einfach mal machen, hoffe euch gefällt sie, ansonsten habt ihr pech gehabt :tongue:

Viel Spaß :cool:

 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
21
:eek: funktioniert da was nicht?? Vielleicht musst du länger warten bis es die Propa erst anzeigt... kann sein das du so 20sek warten musst...
 
Reaktionspunktzahl
0
funzt, war mein fehler ;-)

hmmm, find deine propa recht gut
auch die berichte

danke, für die mühe


eine kleinigkeit - ich hätte auf dem weinrot, vllt weiße schrift genommen...sorry
 
Reaktionspunktzahl
21
Danke :)

Hm, ne ich denke das würde dann in den Augen weh tun^^ hab es gerade ausprobiert, aber vielleicht würde das ja auch gut aussehen... kann man bei der nächsten propa mal ausprobieren :)
 

DeletedUser

Gast
An sich eine nette Geschichte.. lässt sich auf jeden Fall gut lesen und dein Schicksal mit dem Alleingang etc. kommt gut rüber und ist auch für jemanden wie mich, als Laie auf dieser Welt, verständlich.

Doch trotz deiner Aussage am Ende, dass man die Rechtschreibfehler "mal" überlesen kann, gebe ich dir den Tipp, beim nächsten mal wirklich darauf zu achten, dass alles fein und säuberlich ist. Es liest sich einfach besser.

Desweiteren bringe doch das nächste mal noch ein paar schicke oder witzige Bilder rein, oder irgendwelche Sprüche die gut ankommen.. ich denke bei Cabinet Würzig beispielsweise hätte man mit dem Spielernamen etwas spielen können.

Ansonsten gute Propa für das erste Mal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser105700

Gast
Finde die Propa an sich recht gut. Nur fehlt mir, wie affe auch schon gesagt hatte, ein bisschen der "Witz". Aber sonst ganz nett.
 

DeletedUser

Gast
Gute ProPa :cool:

Mach weiter so und zeig denen wo es lang geht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Mal davon abgesehen, das du dich hier tapfer gegen einen Inaktiven Acc durchgesetzt hast, ist die Propa für deine erste gelungen ;)

nimm den einen Rat oder Vorschlag an und die nächste wird noch einmal besser...

Mfg FoX
 

DeletedUser

Gast
Gratuliere dir!
Für das erste Mal recht gut. Hoffe das es für dich mit den Erfolgen weiter geht. Bin gerne immer wieder bereit dir zu helfen, da du ja im Gegensatz zu manch anderen auf W51 doch noch ein Spielspaß verspürst.
:) :) :) :) :) :) :)
 

DeletedUser

Gast
Genial finde ich den Schluß: Die Propa gegen Punch! erfolgte mit freundlicher Unterstützung von strong-dragon, loooooool!^^

Hat er dich für die netten Deffberichte auch vorher gedefft oder für deine Adelungen vorher als UV bei Punch! die Truppen rausgestellt?:eek:

Schön, dass du dir die Mühe mit der Propa gemacht hast. Und bitte immer weiter Punch! ärgern..... ist ja nicht sooo schwer.

Gruß
LB
 
Reaktionspunktzahl
21
Danke erstmal für die lobe, werd bei der nächsten propa paar bilder und witze einfügen ;)

Cabinet war aber auch schaon aktiv, Uschi auch... Jetzt ist es aber wirklich leichter ;)

Strong hat mir paar tipps gegeben wie man ne propa gut gestaltet, farbe, schrift...
 

DeletedUser

Gast
An sich eine nette Geschichte.. lässt sich auf jeden Fall gut lesen und dein Schicksal mit dem Alleingang etc.


Genau das mit dem Alleingang kommt nicht rüber:

Er sagt das er schon 6 Monate alleine auf W51 herumschwirre und dann steht in der Propa er wurde Morali von Pure und wurde vom ganzen Stamm ASB unterstützt.
Ist für mich recht widersprüchlich. Nur weil er alleine im Stamm war ist es nun doch keine Alleingang gewesen.

Aber trotzdem danke für die Mühe^^
 
Reaktionspunktzahl
21
:biggrin::biggrin::biggrin:

Ja also allein in nem stamm... Viel Kontakt hab ich zu ASB ja auch nicht, nur zu Pure...
 

DeletedUser

Gast
Genau das mit dem Alleingang kommt nicht rüber:

Er sagt das er schon 6 Monate alleine auf W51 herumschwirre und dann steht in der Propa er wurde Morali von Pure und wurde vom ganzen Stamm ASB unterstützt.
Ist für mich recht widersprüchlich. Nur weil er alleine im Stamm war ist es nun doch keine Alleingang gewesen.

Aber trotzdem danke für die Mühe^^

Danke^^ Das habe ich mir auch gedacht.

Die Propa ist eine nette Idee. Man stellt dich gut da un den Feind schlecht.So ist es ja bei einer Propa.
Doch man kann ja auch erwähnen, dass du Infos von Punch an ASB gegeben hast.
Warun Punch dich nicht ernst nimmt. Wir kennen dein Verhalten...deswegen.

Als Tipp kann icj mich meinen Vorsprechern nur anschließen...

Achte auf die Rechtschreibung und bring ein paar Bilder rein.

G
 

DeletedUser

Gast
Wie schon von meinen Vorrednern erwähnt: Alleine kämpfst du ja nicht, sonst wärst du schon Geschichte. Also widersprichst dir selber. Und die Berichte waren naja. Ein paar waren gut, aber viele fand ich nicht der Brüller^^

Dass man bei incs auch mal ein Dorf leer stellt, sollte jeder wissen. Dass man mal eine nachbau off erwischt, ist auch nix besonderes und würde ich nicht in eine propa packen. Der mit den 4 AGs von Xeeeno war gut und mit den vollen offs, aber Rest war langweilig.

Zu den Rechtschreibfehlern sag ich mal nix^^
 

DeletedUser

Gast
Genau das mit dem Alleingang kommt nicht rüber:

Er sagt das er schon 6 Monate alleine auf W51 herumschwirre und dann steht in der Propa er wurde Morali von Pure und wurde vom ganzen Stamm ASB unterstützt.
Ist für mich recht widersprüchlich. Nur weil er alleine im Stamm war ist es nun doch keine Alleingang gewesen.

Aber trotzdem danke für die Mühe^^

Stimmt, du hast recht.. aber ich habe trotzdem verstanden, dass er sich FAST alleine durchboxt^^
 
Reaktionspunktzahl
21
Doch man kann ja auch erwähnen, dass du Infos von Punch an ASB gegeben hast.
Warun Punch dich nicht ernst nimmt. Wir kennen dein Verhalten...deswegen.

Soll ich mich jetzt noch bei meiner eigenen Propa schlecht machen? :tongue::tongue::tongue:
Warum mich PUNCH! nicht ernst nimmt, weis ich eig. bis heute noch nicht, aber egal^^
Welches Verhalten denn??:confused::confused:
 

DeletedUser

Gast
Soll ich mich jetzt noch bei meiner eigenen Propa schlecht machen? :tongue::tongue::tongue:
Warum mich PUNCH! nicht ernst nimmt, weis ich eig. bis heute noch nicht, aber egal^^
Welches Verhalten denn??:confused::confused:

Ne sollst du nicht. Wenn du meinen Text nochmal aufmerksam liest, dann wirst du erkennen, dass ich gesagt habe das es bei einer Propa normal ist sich gut und den Feind schlecht darzustellen;)
 
Reaktionspunktzahl
21
ok :D... sorry^^... erwähnen werde ich sowas sowieso nicht da es 1. Nicht mal direkt stimmt (indirekt schon^^) 2. fällt mir nix ein^^
 

DeletedUser131951

Gast
Die Rechtschreibung ist mangelhaft. Bei einer Propa sollte man da wirklich drauf achten.
Ansonsten schlicht gehalten - schwarz auf weinrot passt, hatte ich ja auch bei meiner ersten.
Dein Acc ist recht klein, Einigen vllt unbekannt. Ich würde also für´s nächste Mal ´ne Karte und allgemein etwas mehr Grafik empfehlen.
Allerdings kann man nicht wirklich von einer Unterstützung sprechen. ;-)
 
Oben