• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

6. offizielles Süddeutsches User Treffen Ulm/Neu-Ulm 23.3.2013

Reaktionspunktzahl
0
facebook_logo3.jpg

Huhu liebes Partyvolk,

es ist wieder soweit, Groovie und ich planen das 6. Süddeutsche User Treffen. 2013 heißt es Back to the roots und wird wieder in Ulm/Neu-Ulm stattfinden. Legendäre Erlebnisse prägten die vorangegangenen Treffen, egal ob in Ulm/Neu-Ulm oder in München. Bisher haben wir uns jedes Jahr selbst übertroffen und das wird auch dieses Mal wieder so sein!

Dezember 2007: 5 Leute, darunter auch 2 Angestellte von Innogames
Frühjahr 2009: 10 Leute, darunter wieder 2 Angestellte von Inno
Frühjahr 2010: 12 Leute
Frühjahr 2011: 17 Leute, erstes Treff in München (vorher Neu-Ulm)
Frühjahr 2012: 21 Leute
Frühjahr 2013: werden wir wieder über 20?


Infobox schrieb:
Datum: 23.03.2013
Location: John Benton Ulm, Marktplatz 16, 89073 Ulm (Link zur Gaststätte) danach Enchilada Ulm, Schelergasse 6, 89073 Ulm (Link zur Bar)
Anfahrt: Stadtbus: Linie 4, 5, 6, 9 bis Rathaus, dann noch ca. 2 Minuten Fußweg.
Park&Ride: Am Donaustadion kostenfrei, dann mit der Straßenbahn zum Hbf und von dort mit dem Stadtbus zum Rathaus.
Parken vor Ort: Parkhäuser "Am Rathaus", "Fischerviertel" und (mit ca. 10 Min. Fußweg) "Deutschhaus", Kosten: je angefangene 20 Min. 0,50€, ab 18 Uhr höchstens 2,-€ für die gesamte restl. Nacht.
Ablauf: Ab 17:00 Uhr im John Benton essen. Wenn ihr uns nicht seht, nach "Stämme-Treff" fragen. Danach um 20:30, nach kurzem Fußweg ins Enchilada feiern. Wenn ihr uns nicht seht, selbes Procedere.
So liebe Stuttgarter, Ulmer, Neu-Ulmer, Augsburger, Münchner und alle restlichen User/-innen, die Bock auf Party, Fun, gutes Essen und Gesellschaft haben, wir hoffen, das wir wieder nette Locations für euch ausgesucht haben und freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Teilnehmerliste:

Komme sicher:

bubblebee
Eisgeier
GroovemasterJSP
LenaLucrezia
Lindi
Lord Jägermeister
Lord Jägermeister
madeye87
Menamira
schalkersebi
spinoc
Vampirslayer

Komme wahrscheinlich:

derganz kleine Zwerg
Flowar
Ninter

Unklar, aber Interesse:

djötzi
mika
Rebellin I.
The Lord91
víválásqálý
zeusi47
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
War bisher immer nice, wobei ich sagen muss, dass 2011 sehr nice war und 2012 extrem teuer war. :D
Ich bin aller Wahrscheinlichkeit nach auch wieder nächstes Jahr dabei ;-)
 

The Lord 91

Gast
an dem WE sogar spielfreies Wochenende. Aber da ich für Fahrt alleine ü100 tacken loswerden würde, wird es wohl leider nicht ins Budget passen...
Naja schauen wir mal, vlt. gewinne ich ja im Lotto oder so^^
ne woche zu lindi und am WE mit Hotte und diana saufen reizt ja schon enorm :)
 

Lindi

Team
Reaktionspunktzahl
0
Falls ich nicht vorher in einem unauthorisierten Racheakt von antilindistischen Menschen qualvoll ums Leben komm werde ich erscheineno_O


vllt ^^
 

Ahlers

Gast
Wenn ich mich richtig erinnere liegt Neu-Ulm in Bayern also zählt diese Ausrede mal garnicht ;)

Zum Thema. Vllt lässt sich dies mit einem Verwandtenbesuch in Ulm verknüpfen. Daher könnte ich wenn mein Guthaben stimmt vllt vorbeischauen ;)
 

scheidsach 7

Gast
Wenn ich mich richtig erinnere liegt Neu-Ulm in Bayern also zählt diese Ausrede mal garnicht ;)

Zum Thema. Vllt lässt sich dies mit einem Verwandtenbesuch in Ulm verknüpfen. Daher könnte ich wenn mein Guthaben stimmt vllt vorbeischauen ;)
aso Neu-Ulm. Ok dann vllt
 

GroovemasterJSP

Gast
BW stinkt, macht mal in Bayern und ich bin dabei :eek:
Die letzten 2 Jahre wars in München, da warst net dabei ;-)
Rieeesen Unterschied von Neu-Ulm zu Ulm. Unglaublich.
Oh ja, das is der gleiche Unterschied wie bei Köln und Düsseldorf. Die lünchen dich, wenn du sie in die falsche Ecke steckst ;-)
zwei Bundesländer...schon unterschied ;)
äh, noch schlimmer: Zwei Länder! Bayern und Deutschland. Wir werden ja auch nicht zu unrecht BRD abgekürzt: Bayern und RestDeutschland :cool:

So, aber zum Thema: welches Land stinkt oder ******e is, wird wie immer zukünftig gelöscht, wir halten hier keine Ländermeinungsdiskussionsrunde ab ^^ Stellt euch euren Ängsten und kommt auf das einzig verbliebene Usertreffen.

(Und wem was stinkt: macht doch selber ein Usertreffen, dann stinkts auch net :mrgreen:)
 

Rebellin I.

Gast
"süddeutsches user treffen" na wenn das mal net verlockend klingt :)
 

DeletedUser79028

Gast
werden die Teinehmer doppelt aufgezählt damits nach mehr aussieht? :)
 

DeletedUser79028

Gast
aso. :)

na dann wünsch ich euch viel spaß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GroovemasterJSP

Gast
Soooo, alle nochmal den Terminkalender checken und schauen dss ihr gefälligst herkommt :mrgreen:

Besonders die Stuttgarter, die sich beschwert haben, dass die letzten beiden Jahre das Treffen nach München verlegt wurde, dürften jetzt keinen Grund mehr haben, sich davor zu drücken. Also melden, bescheidgeben und Wochenende freihalten!

:pala: