• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

6. offizielles Süddeutsches User Treffen Ulm/Neu-Ulm 23.3.2013

waldläufer

Gast
schon wieder findet das treffen nicht in der ds-hauptstadt augsburg statt
 

GroovemasterJSP

Gast
schon wieder findet das treffen nicht in der ds-hauptstadt augsburg statt
Du meinst doch sicher Nürnberg :p
Auch wenn ich selber gebürtiger Nürnberger bin, eine Beschwerde wo es NICHT stattfindet ist so Sinnlos wie Ketchup aufm Apfel. Wem die Location nicht passt, dem sei gesagt: macht doch selber mal ein Treffen in A oder N anstatt sich nur zu beschweren ;-)

Im Übrigen ist A doch gleich ums Eck, nur 45 Minuten Autofahrt, also rein ins Auto oder den Zug und anreisen. Dann siehste wie das abläuft und nächstes Jahr machst du das Treffen bei dir in A dann selber, dann kommen wir gerne zu dir :)
 

waldläufer

Gast
Auch wenn ich selber gebürtiger Nürnberger bin, eine Beschwerde wo es NICHT stattfindet ist so Sinnlos wie Ketchup aufm Apfel. Wem die Location nicht passt, dem sei gesagt: macht doch selber mal ein Treffen in A oder N anstatt sich nur zu beschweren ;-)
groovi ich glaub ich brauch dir die bedeutung von ds-hauptstadt nicht näher erklären, these beendet
 
Ich freu mich schon, Urlaub im Ausland an einem verlängerten Wochenende. :) Darf ich bloß den pass und das Visum nicht vergessen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund der Tatsache, dass ich mir am Donnerstag alle 3 Bänder im Fuß abgerissen habe und somit die nächsten 6 Wochen auf Krücken gehen darf, muss ich schweren Herzens leider kurzfristig absagen :(

Sorry dafür. Dennoch viel Spaß für alle, die teilnehmen.
 

Icecrusher

Gast
ich werd wohl auch kommen. die gelegenheit vampii und zwergi zu sehen, kann ich mir eigentlich nicht nehmen lassen :mrgreen:

edit: geht doch net :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GroovemasterJSP

Gast
Sehr schade, dass dann (außer den bekannten Teamern und Ex-Teamern, die sowieso immer übers gesamte WE bleiben) kein Einziger von euch aufgetaucht ist. So sind wir leider leider dieses Jahr bei nur 12 geblieben und haben die letztjährigen 20 ganz klar verfehlt. Ich finde es sehr schade, dass soviele immer vielleicht und "ja klar, is ja net so weit" schreiben, aber auftauchen tut dann doch keiner. Da müssen wir den Aufwand ja nicht mehr betreiben und machen das zukünftig nur noch Teamintern oder unter Freunden, weil es zu 75 % eh immer die Gleichen sind.
 
*zustimmt*
Da sagen Leute, dass sie kommen, andere beschweren sich, dass ein Treffen nicht hier oder dort ist, aber überhaupt mal zu nem Treffen gehen... :|
 

Spinoc

Mrs. DS 2013
Find es auch sehr schade...

Dennoch hat es mir sehr gefreut die alten Gesichter wieder zu sehen. War ein lustiger Abend :)
Danke an alle die erschienen sind und natürlich auch ein dickes dankeschön fürs organisieren, Frühstück machen und Sofa zur Verfügung stellen.
Der wichtigste Dank geht an Lena fürs Kaffeemaschine reparieren. Du hast mir glatt den Tag gerettet *g*
 
Zuletzt bearbeitet: