• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[67er Event] Rap 'n' Flame

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
rap_flame.png


Bei Fragen bitte den Feedbackthread nutzen :)
 

DeletedUser

Gast
So, Anmeldungen dicht, daher hier der vorläufige Playoff Plan:

Runde 1 (4.4 - 6.4.2012)

Duell 1:
aprillows return
vs.
jonnymp3

Duell 2:
laibo
vs.
Michelin Mann

Duell 3:
DarkMark93
vs.
thisi94

Duell 4:
strgw/King Phil91
vs.
Toastbread4me/Beebbe1

(2er Team, da aus Zeitgründen strgw nicht zwingend immer da ist)


Ablauf:
Mittwochmorgen schalte ich 4 Threads frei, in denen abwechseln nurdie im Titel genannten Accounts posten dürfen!!! Andere Beiträge bitte ignorieren, werden gelöscht, sobald ich online bin.
Im Laufe des Freitages werden Threads dann geschlossen und über Ostern gibt es eine Abstimmung. Ebenso werden die 60er Mods Spezialstimmen abgeben, die evtl. Pack-Situationen oder Multi Abstimmungen verhindern ;)
Nach Beendigung der Umfrage werde ich zusammen mit den Siegern mögliche Termine eruieren, damit wir wegen Feiern und Ostern trotzdem alle in den Genuss kommen können ;)

Solltet ihr noch kurzfristige, aber wichtige Ideen haben, so postet diese im Feedbackthread oder schreibt mich an.

Schönen Abend noch ;)

lg Phil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
So Runde 1 ist dann nun beendet und mein Urlaub auch so halbwegs, daher gehts nun fix weiter mit Runde 2.
Eigentlich schade, dass nicht alle weiter machen dürfen, denn jeder Post war sehr qualitativ. Aber nun gut, so ist es bei einem K.O. Battle nunmal.

Hier noch einmal die Resultate aus Runde 1:

strgw/King Phil91 14 - 18 Toastbread4me/Beebbe1
DarkMark93 21 - 15 thisi94

laibo 9 - 26 Michelin Man
aprillows return 15 - 17 jonnymp3

Daraus ergeben sich nun folgende Paarung, die meine Glaskugel mir zugeflüster hat:

strgw/KingPhil91 vs. DarkMark93
Michelin Man vs. jonnymp3


Es werden nun wieder 2 Threads geöffnet und nach 3-4 Tagen (ich werd sehen, wann eine Schließung Sinn macht) werden diese beendet und eine Umfrage angehängt.

Lets get ready for Baaaaaattle!!!

lg Phil
 

DeletedUser

Gast
So Kinners, Runde 2 können wir nun zu den Akten legen. Beteiligung war leider nicht ganz so schön wie in Runde 1, aber denke die Favoriten sparen sich ihre Rhymes fürs Finale auf ;-)
Daher hier nun die doch recht eindeutigen Ergebnisse:

Michelin Man 16 - 4 jonnymp3

Toastbread4me/Beebbe1 5 - 15 DarkMark93


Daraus ergibt sich nun folgendes Finale:

Michelin Man vs. DarkMark93

Ich werde nun den Thread eröffnen und erstmal ohne Zeitlimit offen lassen. Je nach Aktivität schließe ich ihn in 3-5 Tagen ;)


Lets get ready for Baaaaaattle!!!

lg Phil
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben