• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

7.0. Auflehnungsthread s35

DeletedUser

Gast
ach du liebe güte, ich wollt eigentlich nur fix ein - zwei ags rausschicken und nun das!?
Ich hab mit dem schlimmsten gerechnet, aber es kam noch schlimmer!

können wir nicht verschont bleiben von diesen neuerungsquatsch!?
Und bitte nicht diesen ***** AM!

Ihr nehmt uns mehr und mehr den Spaß am spiel!
 

DeletedUser

Gast
Naja... das neue Design ist wirklich nicht das tollste (alleine, dass Stamm, Berichte und Nachrichten jetzt links oben sind :evil:)

Und Skripte Funktionieren auch zum Großteil nichtmehr...


Aber der AM wird ja auf W35 nicht eingeführt (meines Wissen... ich meine mich erinnern zu können, dass der AM nicht auf bestehende Welten eingefügt wird)
 

DeletedUser

Gast
Naja, ich dachte ich zockte Die Stämme, dass sich im Mittelalter abspielt^^
 

DeletedUser

Gast
erstmal grafik auf oldstyle umgestellt anders lässts sichs ja nich aushalten!

aber mein massenrekrutierungsskript geht nich mehr...und jetzt??!?! -.-

version 7.0 = mies
 

DeletedUser

Gast
ou, wärst du kein Feind hätte ich dir gerne geholfen =D
 

DeletedUser

Gast
gibt schon möglichkeiten alles soweit umzustellen das es zum großteil wieder normal angepasst ist ;)

wie gesagt oldstyle.css + greasemonkeyscript das die Kopfleiste oben wieder normal einstellt + diverse Häckchen gesetzt bzw weggemacht + massenrekrutierung über ein SL script laufen lassen solange bis die lieben Scripter ihre scripte V7.0 tauglich gemacht haben

kein problem und account spielbar ^^
findet man alles hier im PUB ;)

DEAD ist gewappnet für v7.0 ^^
 

DeletedUser

Gast
Naja...
So schlimm ist es nun auch nicht. Es ist natürlich doof, das die Scripte nicht mehr gehen, aber die werden sicherlich in den nächsten Tagen noch abgeändert hier im Forum stehen. War doch immer so. Ich z.B. habe auch schon ein neues Massenrekrutierungsscript seit Montag. Also noch vor der Einführung. Und das Design... Ist auch ned das große Problem, man kann ja zur Not alles auf die alte Version zurücksetzen. Ansonsten gewühnt man sich dran. Wird denke ich mal nicht lange dauern, das ist das neue Design auch angekommen.

Also:
Kommt mal wieder runter, wartet ein paar Tage auf die Scripts und schaltet das Design aus, wenn es euch nicht gefällt.
 

DeletedUser

Gast
ich wollt ja nur fix was rausschicken und hatte deswegen keine zeit alles neu zu durchwühlen!
es war halt n schock! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Vieles ist nur gewöhnungsbedürftig.
Stören tun mich nur eine Sache:
Die Bilder bei den Berichten.
 

DeletedUser

Gast
ah, okay, ich dachte der schaltet das gesamte Gedöns ab, wie auch die rote "Hauptmenü" Leiste oben (also eben wieder klassisch^^).
 

DeletedUser

Gast
Und dass man bei Angriffen/Unterstützungen die Einheiten jetzt manuell via Tastatur eingeben muss, liegt das an der Version oder ist das einfach ein Skript das nicht mehr funkt?! Ist ja unglaublich ******e wenn man nen paar incs auf dem Schirm hat und Truppen verschieben muss -.-
 

DeletedUser

Gast
OK danke, bei meinen Stammeskollegen funkts auch noch, jetzt muss ich nur noch das richtige Skript raussuchen -.-
 

DeletedUser82223

Gast
Version 7

Hallo,
Diese Welt ist geschlossen.
Kein neuer Spieler fängt hier an!
Die Version 7.0 ist somit das allerletzte was unser Stamm benötigt.
Stellt die Welten, die beginnen darauf ein, aber verschont uns alte Hasen mit eurem Spieltrieb hier immer alles zu ändern, so das ein jeder Augenkrebs bekommt und die guten Scripte nicht mehr funzen!
Sollte das so bleiben werden wir uns entfernen und Ihr habt zwei zahlende Kunden weniger!

Macht doch mal eine Abstimmung über die Änderung bevor Ihr so gravierende Änderungen der Kundschaft vorsetzt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Benutzersrcipte müssen häufig angepasst werden, wenn das Interface geändert wird.
Immer wieder interessant zu sehen wie sich einige darüber aufregen...
Die Benutzerscripte werden noch angepasst, keine Angst!

PS: Heul´ nicht Innogames voll, sondern denjenigen, der sich jetzt erst drum kümmert, wo es nicht mehr funktioniert! Zeit zum anpassen gab es (siehe Ankündigungen, erster Server mit v7.0). Also Flame die Leute zu, die es versäumt haben und erst jetzt ihr Script anpassen.
 

DeletedUser

Gast
Is ja nich so, dass die Scripter uns Normalos iwas schuldig wären^^
 

DeletedUser

Gast
das design find ich gar nicht so schlimm, die kopfzeile hab ich mit nem skript wieder richtig und die bilder in den berichten hab ich auch weg gemacht. kann man eig aushalten
 

DeletedUser

Gast
Is ja nich so, dass die Scripter uns Normalos iwas schuldig wären^^
Hat ja keine behauptet, aber ich verstehe nicht wieso Innogames deshalb geflamt wird. Es wird nicht von ihnen angeboten, also sind sie diese Features auch nicht schuldig.
 

DeletedUser

Gast
ich finds trotzdem bissel dumm
Das lahmt nun voll -.- ich hoffe das dass bald nicht mehr so lahmt...
und script alle wieder gehen^^
 

DeletedUser

Gast
das ganze geheule hätte man sich sparen können, wenn man eine umfrage gemacht hätte ob wir das wollen. schließlich zahlt hier fast jeder den premium also sollte der wunsch doch schon was zählen.

die neuen funktionen finde ich gar nicht so schlecht, aber das layout einfach mal so extrem umzustellen war sicherlich ein fehler, der mensch ist eben ein gewohnheitstier
 

DeletedUser

Gast
fehlt nur noch n neues pa punte system! :p vllt. noch ein wenig erhöhen!?
 

DeletedUser

Gast
heult nicht rum.
veräderungen gibt es immer wieder.
ich find das teil recht gut , aber mein HELLO KIDDY grafik paket ist weg..........wer kann mir helfen , auch wenn ich von ac bin^^


doc
 
Oben