• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

7.0

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
lol nun geschieht es doch und auch diese welt wird mit 7.0 verpesstet. jetzt mal ehrlich, was soll denn dieser *******? mit dem design haben sie sich net besonders mit ruhm beschüttet. und auch diese blöde ding namens accmanager ist net das wahre. es gab ja schon etliche diskussionen darüber.
dann wird das jetzt wohl meine letzte welt sein!!!
 

DeletedUser103800

Gast
danke für die info... das der AM net kommt is kla

sei still...

mfg
 

DeletedUser

Gast
Aha ! V7.0 auf allen Welten heißt also auch gleich AM auf allen Welten ?!?!?!?
Oh man, erst lesen, dann posten .....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben