• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

72er

DeletedUser92355

Gast
sry ich wusste bis eben nicht wohin mit meiner spam igm die ich vor paar minuten bekommen hab aber glaub hier passt sie rein ^^

o6ypqcqc.jpg


hab diesen bsc noch nie irgendwo gesehen :mrgreen:

bin dann auch schon wieder weg, have fun





naja, n bisi noobich is das ja
aber definitiv nicht von mir!

meion bro. nutzt den acc auch!

lg.
 

DeletedUser40105

Gast
Ich muss mich kurz entschuldigen... aber ich muss das hier posten.. falls stört kann gelöscht werden.. ^^




Der weibliche Körper gleicht einem Mehrfamilienhaus. Unten wohnen Löchels, in der Mitte Bäuchels und oben Brüstels. Löchels bekommt öfter Besuch von Schwänzels, manchmal von Rots. Wenns Rots da sind, kommen Schwänzels nicht, weil die beiden sich nicht vertragen! Einmal sind Schwänzels zu lange geblieben, da waren Rots böse und sind gar nicht mehr gekommen. Darauf hin haben Bäuchels einen Balkon gebaut und Brüstels konnten nicht mehr zu Löchels runter gucken. Der darauf folgende Prozess dauerte neun Monate. Brüstels haben gewonnen und Bäuchels mussten den Balkon wieder abbauen. Darauf hin war wieder Ruhe im Haus!
Es gibt aber auch Mehrfamilienhäuser mir sechs Familien. Da besuchen die Schwänzels auch schon mal die Ärschels am Hintereingang oder die Mündels oben unter dem Dach. Komischerweise immer genau dann, wenn Rots bei Löchels sind. Und wenn Schwänzels da sind, sind generell auch Säckels dabei. Und bei Löchels wird oft der Rasen gemäht! :)
 

DeletedUser29051

Gast
ach du ******e groove, jetzt demonstrier hier nicht schon wieder öffentlich unser internes niveau :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Manchmal kommt dann aber auch Füßels oder Händels zu Besuch zu Schwänzels und kurz darauf schauen auch noch Samels vorbei und alle sind glücklich. Die richtige Party steigt dann aber erst wenn Züngels um die Ecke biegen :D Ab und an kommt dann noch klein Fäustchen, aso ne das war letztens im Fernsehen da^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40105

Gast
ach du ******e groove, jetzt demonstrier hier nicht schon wieder öffentlich unser internes niveau :mrgreen:
schwein,grinsen.jpg



2115985282_601da5062f.jpg



Manchmal kommt dann aber auch Füßels oder Händels zu Besuch zu Schwänzels und kurz darauf schauen auch noch Samels vorbei und alle sind glücklich. Die richtige Party steigt dann aber erst wenn Züngels um die Ecke biegen :D Ab und an kommt dann noch klein Fäustchen, aso ne das war letztens im Fernsehen da^^

war klar meli das du da wieder nach legen musst..... ich möchte nicht wissen was du so treibst mit den kerlen...


kuesschen1.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser72893

Gast
Man Groovi^^ Schlimm mit euch :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Und jetzt macht den Spam lieber weg, bevor der PuP5 Mod sauer wird^^
 

DeletedUser40105

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sirchen

Gast
An alle 72er aus der damaligen Zeit,
ich finde unser Stamm hat so gut funktioniert und die Zeit war echt toll mit euch.
Ich finde, es sollten sich hier nochmal alle melden, damit man mal wieder mit den "alten" Spielern Kontakt aufnehmen kann...

Ich bin der exmitspieler von PsYch8...

Lg...


Häää wer bist du denn ? also mein Mitspieler den ich hab und der schon immer in meinen Acc drin war hat das nicht geschrieben und einen anderen Mitspieler hat ich nicht . Bitte um Erkärung Indianersilas
 

DeletedUser22427

Gast
Ja da muss ich dir zustimmen Caesarius ist ein sehr fähiger und guter spieler mit im habe ich schon sehr schöne fights hingelegt...

H4!l Caesarius *G*


Danke für das Lob aber man muß sich halt eingestehen wenn man verloren hat und es keinen Sinn mehr macht weiter zu spielen.

Die einen erkennen es früher die anderen (so wie ich halt) erst später :-(
 
Oben