• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

760K Punkte 86 Dörfer Spieler sucht Stamm

DeletedUser

Gast
Ich suche einen Stamm im nordöstlichen Bereich von W47.

Ich habe 86 Dörfer und 760.468 Punkte und bin in K39 und K49 vertreten.

Was ich euch biete:

Ich bin sehr ehrgeizig und möchte in diesem Spiel und auf dieser Welt noch eine Menge erreichen.

Im Moment habe ich über 60 Dörfer auf 24k/24k. Der Rest wird so schnell es möglich ist nachgezogen.

Ich habe ein sehr gutes System entwickelt mein Reich nahe am Optimum zu managen.

Ich kann komplexe offensive und defensive Strategien anwenden.

Vor Allem auf dem Gebiet der Defensive musste ich mich auf Grund meiner Lage und dem Fehlen eines starken Stammes immer wieder Beweisen.

Ich kann mich gut in einen Stamm einbringen und habe auch Erfahrung mit leitenden Posten.

Was ihr mir bieten solltet:

Die Dinge, die auf mich zutreffen, sollten so oder ähnlich auch auf euch zutreffen.

Ihr solltet eine gesunde Mitgliederzahl aufweisen. Weder Massen- noch Mini-Stämme sind in meinem Interesse.

Ihr solltet fair aber effizient sein.

Weiterhin wäre es gut, wenn ihr mindestens die Hälfte meiner Punkte als Punkteschnitt und zwischen 15 Member und 40 Member hättet.

MfG

Cilmi
 
Oben