• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

7zwerg Und ihre Akionen

DeletedUser

Gast
Hey... ihr 7Zwerg Spieler... was geht da ab mit euch? Habt ihr es echt nötig Spione zu benötigen? o_O


Ich sag nur Igraine63 :evil:
 

DeletedUser

Gast
Dass ausgerechnet UNHEIL sich darüber beschwert, wenn Spieler die Seite wechseln.:mrgreen:

Ich sag nur Plaaayer und co. ;)
 

DeletedUser

Gast
Jo Der ALTE PLAAAAYER^^ der sich da Beworben hat :mrgreen:

Bei INGRAINE 63 haben DIE als Spion herausgefunden und dan wechselt sie schnell zum Feind Stamm :evil:
 

DeletedUser90410

Gast
a prospros Spio... woher weiß denn der Ulfgar, bis wann seine Dörfer reserviert sind? :eek:
 

DeletedUser

Gast
@Sauon: Von den Spionen, die UNHEIL nicht hat.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Spione/Spionage ist heute doch kein Verbrechen mehr. Überall gibt es Spione ob nun mit absicht oder nicht. Jeder hat nunmal seine persönliche Meinung zum Thema Spione. Das Thread ist eigentlich total überflüssig. Was sinnvolles wird hier nicht entstehen sondern nur irgendwelche gespame was später wieder zu Sperrungen führen wird.

Für alle anderen noch viel spaß.
 

DeletedUser82174

Gast
Jap dagebe ich dir recht.

Es gibt halt überall ein spion. Wer behauptet er hat keine der lügt oder weis es echt nicht :D.

Was da mit igraine nu ist sollte lieber zwischen ihr und den beiden stämmen geklärt werden und nicht einfach im forum ihren Namen verschmutzen nur weil es behauptungen gibt. ganz einfach.


@brutus

kommisch das man nu im forum was von dir hört..im spiel ist ja nix zu sehn ;)
 

DeletedUser

Gast
Das kommt noch.^^

Im Moment brauch ich AGs für die BB-Wüste.
 

DeletedUser82174

Gast
net mal 20 ag´s^^ das ist doch nix :D

must doch von damals genug ag´s haben^^
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube, die verfallen, wenn man neuanfängt.

Jedenfalls spar ich sie mir mühsam zusammen.
 

DeletedUser

Gast
es gibt momente...

es gibt momente...wo auch ich mich mal zu wort melde

ihr habt von mir im forum noch nie was gelesen - ausser die die meinen alten accnamen kennen - ich wollte es auch so weiter halten

ich habe nie was von unehrlichem spiel gehalten - auch wenn einige es anders glauben mögen

in meinen augen ist es notwendig einen gewissen ehrenkodex einzuhalten und jeden der den nicht einhält vom server zu werfen
gerne auch in einer konzertierten aktion

wir spielen alle jahrelang und haben geld und energie hier reingesteckt, aber nicht um uns von idioten das spiel kaputtmachen zu lassen

ich weiss leider nicht wem man noch glauben kann bei all dem mist der immer wieder passiert
ich bin auch viel zu gutgläubig um tatsächlich glauben zu können dass es leute gibt die so was armseliges nötig haben

was gerade bei igraine passiert stellt sich mir folgendermassen dar:
- als sosun zerbrach wechselte sie zusammen mit blader zu den zwergen
- spokan meinte danach dass das original dann wieder zu unheil gewechselt ist
- zwerge prachen danach davon dass man den acc unter kontrolle habe
- dann wurde er angeblich von unheil als spion enttarnt
- und ist jetzt wieder bei den zwergen
- der acc soll leergeräumt sein (truppen 300h weit weg)
- unheil soll den acc zum aufadeln freigegeben haben

wer da seine finger im spiel hat ist wohl nachvollziehbar - wenn man einblick in den acc bekommt - nur ist das wichtig?

wichtig ist dass da irgendwer ganz mies mit dem jahrelang erarbeiteten anderer umgeht

und ich persönlich habedas dumpfe gefühl dass ich auf einem solch unehrlichem server ungerne weiterspiele

mich würde freuen wenn man nicht immer gegenseitig die schuld zuweist sondern vielleicht einfach mal zusammen überlegen kann wie man sowas in zukunft besser als der support geregelt bekommt

es dürfte einem nichts ferner liegen als ein unehrlich erworbener teilsieg...
es kann einem nichts stolzer machen (in diesen spiel) als ein ehrlich erworbener sieg gegen einen gegner
 

DeletedUser

Gast
Wie kundM schon gesagt hat sollte das Problem unter den 2 Stämmen und Igraine 63 geklärt werden. Den wir kennen es alle. Die Leute die nur 20% der Geschichte kennen fügen dann aus Lust und Laune einfach mal 80% Müll hinzu und dann ist es klar das am ende nur Mist auf dem Server herum geht. An alle Schreibt Igraine 63 an und sie wird euch sicherlich die Wahrheit sagen. Damit einfach keine Gerüchte entstehen.


hal das Problem in diesem Fall scheint zu sein das eine Freundschaft ausgenutzt wurde nur zu einem einzigen Zwecke nähmlich dem Feindlichen Stamm das Leben schwer zu machen. Was aber eine Frau due Gesundheitliche Probleme hat und am Telefon weint wegen sowas darüber scheinen manche nicht Nachgedacht zu haben. Mein Respekt gilt dem Stamm 7Zwerg die wieder mal gezeigt haben das ihnen die Personen hinter dem Bildschirmen total egal sind und wirklich über Leichen gehen.

Grüße vom Stamm UNHEIL
 

DeletedUser

Gast
was gerade bei igraine passiert stellt sich mir folgendermassen dar:
- als sosun zerbrach wechselte sie zusammen mit blader zu den zwergen
- spokan meinte danach dass das original dann wieder zu unheil gewechselt ist
- zwerge prachen danach davon dass man den acc unter kontrolle habe
- dann wurde er angeblich von unheil als spion enttarnt
- und ist jetzt wieder bei den zwergen
- der acc soll leergeräumt sein (truppen 300h weit weg)
- unheil soll den acc zum aufadeln freigegeben haben


Habe in meinem Beitrag noch etwas wichtiges vergessen.

Hier haben wir doch schon ein Beispiel weswegen Gerüchte und auch Lügen in die Welt getretten wurden sind. Hal ich weis nicht wie weit du dich mit Lord Roland über die Situation schon unterhalten hast, doch der makierte Punkt ist eine Schlussfolgerung dadurch das dieser Account egal ob nun Igraine Informationen weiter gegeben wurden sind. Jeder Stamm würde so handeln und diesen Account dann auch zum Aufadeln freigeben. Doch leider wurden auch dort die Tatsachen verdreht. Der Stamm hat leider keine Ahnung wie dann eine andere Antwort zustande kommt in der es heisst das Igraine 63 zu inaktiv und zu alt wäre.


Ich kann nur derzeit jeden bitten der mit diesem Thema nichts zutun hat auch einfach keine Geschichten ertzählt die ihm am besten gefallen. Den dann verliert am Ende jeder den Überblick.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
und in diesen fall ist es leider so das eine freundschaft auf diesen server hinterhältig umgangen wurde . der mensch eine frau die sich hier ihre kontakte aufgebaut hat , geld und zeit inversiert hat und an ehrlichkeit geglaubt hat, an ihr eine miese nummer abgezogen wurde...da kann es einen nur noch schlecht werden ..ehrlich....ne alte frau zum weinen zum bringen die mehr im leben gemeistert hat als manche vieleicht schaffen werden.....ne danke solche leute brauch ich nicht auf diesen server!
 

DeletedUser

Gast
ich habe die sachen die ich weiss als fix gesetzt - alles was mir erzählt wurde als möglichkeit gestellt
insofern erzähle ich keine geschichten und nehme nichts als wahr was ich nicht selber sehe
 

DeletedUser

Gast
ich habe die sachen die ich weiss als fix gesetzt - alles was mir erzählt wurde als möglichkeit gestellt
insofern erzähle ich keine geschichten und nehme nichts als wahr was ich nicht selber sehe

und ich sperre mich auch etwas zu werten - also irgendwem den schwarzen peter zuzuschieben - bekanntlich gibt es immer mehrere seiten
die will ich auch nicht diskutieren - das bringt nicht weiter

was mich interessieren würde ob es serverweit den konsens gibt dass sowas nicht passieren darf und ob man sich gedanken machen möchte wie das zu vermeiden wäre
 

DeletedUser

Gast
Das Problem ist doch, dass es erlaubt ist, dass mehrere Leute einen Account spielen können, so kann das PW immer in Hände Dritter oder Vierter geraten und Sachen mit dem Account geschehen können, die nicht im Sinne des ursprünglichen Inhabers des Accounts sind.

Denkbar ist nur eine freiwillige Selbstverpflichtung aller Stämme, dass Accountdiebstahl nicht geduldet wird und der Account an den ursprünglichen Besitzer herauszugeben ist.

Aber das dürfte kein W 14 Problem allein sein.
 

DeletedUser

Gast
Da hier sowieso jeder denkt das ich der schuldige bin werde ich hier einfach ein paar fakten nennen und mich dannach nicht mehr zu wort melden

ersten igraine ist damals mit mir zu den zwergen gegangen
zweitens igraine ist dannach(das orginal) wieder zu unheil geweckselt
dort hat sie auch die ganze zeit selber gespielt
dann wurden ihre ganzen truppen weggeschickt und es gab eine rundmail aus dem roland acc das ihr zu 90% leer ist und man so schnell andeln soll wie möglich

dannach habe ich sie zu den zwergen geholt
dannach habe ich ihr deff von vielen verschiedenen accs organsiert (indem ich die spieler über skype gefragt habe)

und der wichtigste fakt warum ich die truppen nicht weggschickt haben kann ist das ich am besagten tag voll trunken im koma lag und mein acc daher nur verwaltet wurde(was man durch die login ip´s auf meinem acc nachvollziehen kann)
jeder der intresse dran hat kann einen screenshot davon bekommen

außerdem sollte jeder ex sosunler wissen das ich nicht gegen alte leute gehe (norman du darfst dich ausgeschlossen fühlen)


falls nun jemand einwerfen will das ich in den letzten tag doch bei ehemals sosun geadelt habe. dann nur weil ich die die igraine angriffen haben auf mich ziehen wollte


so ich bin fertig

ps:ich werde in diesen theard nichts mehr lesen weil hier bald eh nur das alte geflame kommt was ich leit bin

in diesem sinne UNSCHULDIG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wer hat hier bis jetzt deinen namen erwähnt??? ich kann davon nix lesen...vieleicht treibt dich doch ein schuldgefühl zu der aussage...
 

DeletedUser82174

Gast
Also ob blader nu der "böse" ist oder nicht sollte eigentlich egal sein.

Die Offizielen leute wissen wie die warheit ist und gut ist.

Ich hoffe der thread wird hier bald "geschlossen". Den ich sehe pers. nicht ein das namen im dreckgezogen wird und hier jeder *******e labbert.

Und wie ich schon vorher schrieb. Sollte das Igraine unheil und zwerge selber klären. In beiden stämmen spielen nu alte sosun leute..daran sollte man vllt mal denken das wir über 2 jahre ein stamm wahren. nu über andere lässtern oder *******e zu schreiben / lesen bringt keinem was.
 

DeletedUser

Gast
Also ob blader nu der "böse" ist oder nicht sollte eigentlich egal sein.

Die Offizielen leute wissen wie die warheit ist und gut ist.

Ich hoffe der thread wird hier bald "geschlossen". Den ich sehe pers. nicht ein das namen im dreckgezogen wird und hier jeder *******e labbert.

Endlich mal ein vernünfitges und wahres Wort...
 

DeletedUser

Gast
Da es sich bei Igraine um eine echte Freundin hier handelt kann ich nur sagen das ich von der Person die sich dort unberechtigt Zugang verschafft hat und den Mist verzapft hat unendlich enttäuscht bin.

Wenn es auf den neuen Servern so zugeht is eine Sache...aber hier spielen wir alle schon über einen sehr langen Zeitraum zusammen.
Und dann muß ich sagen das es armseelig ist zu so miesen Tricks greifen zu müssen um Unruhe, Mißtrauen und Zwietracht sähen zu wollen.

Wer auch immer diese niederträchtige Person ist, schon mal nachgedacht wie menschlich unterirdisch man sein muß einer bis dato immer ehrlichen Person einen solchen Schaden zuzufügen?

Intriegen, Lügen und andere Spinnereien sind ja leider bei solch einem Spiel normal... aber diese Aktion ist verabscheuungswürdig !!!!

Es ist immer noch ein realer Mensch der diesen Acc spielt und der hat echte Gefühle, die da verletzt wurden. Und da Igraine mir ein wichtiger Mensch geworden ist fühle ich mich mit betrogen und verraten.

Selbst dem Feind gegenüber kann man mit Respekt begegnen *kleiner Gedankenanstoß an die betreffende Person die sich kaum freiwillig hier outen wird

Soviel mal dazu..ich muß mir den Titel als Stammeszicke wohl erst wieder verdienen
 
Oben