• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

800 PPs für Profilbildpaket (Forum/Ingame/Signatur)

DeletedUser165248

Gast
Hallo Miteinander, ich weiss nicht in wiefern die GFX ecke hier noch aktiv ist aber ich dachte mir mal ich probiere es einfach^^
Ich suche jemanden der mir ein Bilderpaket erstellen kann bestehend aus Forenavatar, Ingameavatar und einer Forensignatur, alle im etwa selben Stil.
Auf den ersteller warten dann 800PPs für die mühen sollte ich die Bilder übernehmen.

Kurze Eckinfos:

Thema: Fuchs Jagt Hase!
Farben: Dachte da an Orange/Braune backgrounds.
Nick: 1337.Pain

Meine Vorstellungen:

Forenavatar:

Fuchs fängt oder hat einen Hasen gefangen. Impressionen:
6c2d8eade14233db4bc9828f1d25f407.jpg

Etwa in die Richtung Zum Beispiel.


Forensignatur:

Ich dachte da an eine Art Comic von Links nach Rechts. Ein Fuchs jagd einen Hasen und kommt ihm nach nach Rechts immer näher bis er ihn schließlich gefangen hat.Ich zeichne mal via Paint wie so etwas grob aussehen könnte:
WxHgV6C.png

Nicht lachen xDD

So könnte das aussehen. Die Größe muss natürlich so angepasst sein sodass sie den Forenrichtlinien entspricht.


Ingameavatar:

Ein Mix aus dem Forenavatar und der Signatur. Bin da offen für alles, kann auch eine Gifdatei sein. Wichtig ist nur das der Stammesname Foxx und mein Ingamenick:1337.Pain darin vorkommen^^



Hier mal eine alte Signatur von mir:
AhQIi56.png


Ich finds cool da mit der Transparenz etwas zu spielen.


Das wars dann auch schon, ich weiss das ist schon nicht so einfach aber ich bin da zuversichtlich das ihr das meistern könnt^^

MFG und viel Spaß

Dani
 
Oben