• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

84's People

DeletedUser

Gast
Update! Auf seite 3! (Erfahrene und Unerfahrene Spieler im Vergleich)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser115555

Gast
Nette Interviews. Es scheint mir, als wären hier manche Spieler unterbeschäftigt :p Will noch mehr davon lesen :D
 

DeletedUser

Gast
Ich entschuldige mich vielmals das heute nichts kam, aber ich war bei einer Geburtstagsfeier!
So: UPDATE: 19.7. Interview mit einem MoD!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich muss mich wieder entschuldigen das die letzten 3 Tage nichts kam, aber ich war sehr beschäftigt aber:
Update bei Post 46 :D
 

DeletedUser

Gast
Kleines Feedback von meiner Seite aus: Ich finde dein Interview nicht schlecht, es ist nett zu lesen. Eigentlich versuche ich es stets zu vermeiden, unterschiedliche "Reporter" miteinander zu vergleichen, fällt mir hier im Bereich s84, wenn ich ehrlich bin, eher schwerer. Jeder hat seinen eigenen individuellen Schreibstil (Rawx, Black Ironclaw & du). Dennoch sollte man die Grundstruktur, welche ein jedes Interview nun einmal hat, sei es die Rechtschreibung, die Interpunktion etc. pp., einhalten. Kleines Beispiel: Eine Anhäufung von Ausrufezeichen "Total genialer Artikel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" trägt nicht dazu bei, dass eine Aussage oder ein Beitrag einer höheren Relevanz zugeordnet wird, auch, wenn es Leute gibt, die diesem Glauben verfallen sind.
Stillistische Ausschmückungen fallen wiederum unter den Aspekt der Kreativität und somit unter den des eigenen Schreibstils. Immer gerne gesehen!

Gruß
 

DeletedUser49384

Gast
ach über ihn haben wir heute auch geschrieben....im Spaßforum:mrgreen:

Er schreibt gerne ingame so ritterlich;-) besonders bei der Abwerbung:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
UPDATE

Post 46:
~WAFY~ vs. **C** 1/2

Erstes Interview von eminem neuen Kollegen Aurton! :):cool:
 

DeletedUser

Gast
Weil keiner mehr was reinschreibt.
Ohne Konkurrenz und Vorbilder muss es ja auch fad sein..
 

DeletedUser

Gast
Ja ohne konkurrenz (Dino) ises ziemlich langweilig geworden....
Achja was ich Raawx noch fragen wollte:
Wieso der plötzliche Sinneswandel das du wiederr da bist?
 
Oben