• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

87er skypechat

DeletedUser

Gast
bislang ist er nicht sehr übergreifend, hauptsächlich leute von soli und sv, aber was nicht ist, kann ja noch werden..
wer interesse hat, aber niemanden der besagten kennt, kann sich gerne bei trapii oder tankret (ja, ich rede von mir immer in der 3. person) melden und anschliessend hinzufügen lassen. auch mods dürfen kommen, solange sie sich benehmen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser69243

Gast
sehe das als persönliche einladung und nehme die gerne an :p skype acc: nicolai.ruiz
 
Reaktionspunktzahl
1.041
dann kann mich gern wer reinziehen, der drin ist und mich bei skype hat :cool:
wenn es da niemanden gibt, dann ist das halb so schlimm!
 

DeletedUser

Gast
posteingang wieder frei, über tankret findet an mich aber auch bei skype.
sturmtöter ist auch da, hab ihm mal geschrieben, dass er dich zufügen soll.
 

DeletedUser144783

Gast
Würde mich über eine Aufnahme freuen.

Skype: momo1904. (Mit Punkt)
 
Oben