• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

88 down?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ist die Welt grad down oder is das nur mal wieder ein epischer fail von meinem PC?:(
 

DeletedUser

Gast
immer wenn der server down ist spiele ich mit selbstmordgedanken :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser60144

Gast
also mich nervts auch langsam, is ja nicht das erste mal, allerdings, das erste mal das mmeine Daten nicht gefunden werden "Not Found" erscheint bei mir
 

DeletedUser123391

Gast
also so viele ausfälle in einer relativ kurzen zeitspanne hatte ich bisher noch nie auf ner welt...
langsam nervt das echt... aber vorallem fällt nur aus wenn man grad deff timen muss sonsxt würde man sich ja kaum ärgern :D
 
Reaktionspunktzahl
7
Bitte eröffnet nicht für jeden Serverausfall einen Thread. Hier kann euch nicht geholfen werden. Manchmal hilft einfach ein bisschen warten!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben