• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

"8ungBA & EVO" oder "Wie betrügt man richtig"

DeletedUser

Gast
@Angler:

Ich habe kein Abkommen mit Monolithos gehabt. Er hat weder für mich spioniert, noch für mich aufgeadelt. Ich fusioniere auch nicht mit ihm. Er meinte zu mir, dass er keine Zeit mehr hat und aufhören will, aber sein letzter Wille war es, dass du keine Dörfer abbekommst. Auch wenn du mir nicht glauben wirst, es ist die Wahrheit. Ertrag sie oder verdränge sie.

@Kampfsport:
Wir sind die schwarzen Schafe des Mittelalters. Wir wollen einen geilen, harten Kampf und haben so gut wie alle in Deutschland herausgefordert. Vielleicht bist du ein Gefangener deiner Gefühle, aber mit der Aussicht auf einen geilen Kampf kann ich mich doch sehr gut beherrschen. Also muss ich mir keine Sorgen um "Gefühle" im Kampf machen.

Hier ein Video für unsere Herausforderer. Nächste Woche fliegen wir hin und es wird kein einziger Herausforderer kommen. Sehr schade. Ein bisschen Pepp hätte dem Ganzen nicht geschadet. Es gibt übrigens eine ganze Menge Kampfsport Vorschriften, Normen und Werte, aber auch millionen Großmäuler. Ich bin ein Freund der Realität, außerhalb jeder Einschüchterungsversuche. Spüren was eigene und andere Kräfte vermögen. Insgesamt kann man keinem Kodex folgen, weil jeder Mensch ein Individuum ist und so einen Kodex nur annimmt, wenn er sich daraus einen Nutzen verspricht. Genauso schnell wird der Kodex auch gerne mal verraten. Desshalb verlasse ich mich ganz auf gesunden Menschenverstand, auch wenn du mich nicht als Gesund betitelst. Ich nenne es die Wahrheit hinter dem Kampfsport. Neugierig geworden?

http://www.youtube.com/watch?v=Nvnt2-vTTTM

Wenn du es dir anders überlegst, ich bin für einen guten Kampf, gerne auch mit Emotionen gerne zu haben. Rüstung und alles andere haben wir für dich. Und wenn du über den Schatten der Männlichkeit springst und dir eingestehst, dass du vermutlich versagen wirst oder keine Lust auf Verletzungen hast, dann Verteidige ich mich eben nur und du darfst dich mal richtig an mir auslassen =)

http://www.youtube.com/watch?v=lKJazWeDdmc

Manchmal sind auch ein paar Schätzchen dabei, die mich sogar ein wenig zum Schwitzen bringen, hihihi^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser123478

Gast
Verfolgungswahn nennt man sowas doch oder wenn an alles so stellt das gott und die welt gegen einen ist :D
 
Oben