Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
was lässt Dich eigentlich schliessen das Ich dumm bin?
Ich persönlich empfinde es eine Frechheit, das ein kleines dahergelaufenes Bürschlein wie Du sich anmassen darf, hier derartige Unterstellungen öffentlich niederschreiben darf, welche, wie annähernd fast immer bei Dir, das Thema im Artikel gänzlich verfehlen.
Du solltest einmal den Artikel lesen und dann darüber nachdenken, ob es nicht besser wäre, beim Thema zu bleiben.
Ich pers. empfinde diese Propaganda derartig schlecht und tue das kund.
Du hast absolut kein Argument zum Thema und äusserst Dich wie so oft völlig absurd.
Und Ich spiele auf diesem Server.
Ich denke, Ich kann es mir erlauben über Leute zu schreiben welche nur am aufadeln sind, den Ich tue dies nicht.
Ich brauche auch keinen Stamm welchen Ich ausnutze und bei nächst bester Gelegenheit wieder das weite suche um neue, billige Dörfer zu erhalten. Wenn Ich nur dran denke, das 90% der Spieler auf der Ranglistenseite 1 dort nichts zu suchen haben ist das doch ein Schandbild für diesen Server.
Und nochmals, damit es nicht heisst Ich bleibe ( im Gegensatz zum Quote ) nicht beim Thema:
Diese Propaganda ist schlecht. Wie sich der Ersteller dort in ein positives Licht setzt ist nicht klar.
Die Berichte sind absolut unwürdig, Mischdörfer, kaum Truppen ect.
Der Ersteller leistet sich einen Stamm, welcher sogar noch einen anderen, nicht genannten Stamm in diese Sache mit reinzieht.
Ich nehme mir einfach mal heraus zu behaupten, das Ihr, so Leid es mir für Euch beiden ( also .Dealeblance. &.BoosteR. ) tut.
Wahrscheinlich stellt Ihr sogar eine Person dar, weit hergeholt ist das bei der Ähnlichkeit Eurer Nicks ja nicht gerade.
nanu, wer hat denn da keine freunde? :biggrin:
Ich wette sogar, das Du alleine gar nicht zurechtkommen würdest und längst vom Server entfernt worden wärst.
Ich sehe absolut kein Problem darin alleine zu spielen, Ich darf Dir in jedem Fall auch bestätigen, das Ich mir, sofern Ich es den für nötig erachten würde, den Stamm aussuchen könnte.
Du kennst meine Freundesliste gar nicht, aber immerhin unterstellst Du mir hier absolut Dinge, welche Du nicht beweisen kannst.
Ich wette sogar, das Du alleine gar nicht zurechtkommen würdest und längst vom Server entfernt worden wärst.
Und bevor Du nun anfängst:
ich habe keine Bündnisse oder irgend so n zeug, brauch Ich auch gar nicht.
Wenn du wirklich mit mir kämpfen willst, dann treffen wir uns gerne privat. Da kann ich dir dann erzählen was Ehre, Stolz und Respekt wirklich sind. Solange du noch keinen Kampf hattest ist es eh bloße Theorie und ich steh nicht auf Theorien.
Nö, das hast du falsch verstanden. Kämpfen ist eine super Leibesertüchtigung und macht sehr viel Spaß. ich kann es nur weiterempfehlen. Ich bin eigentlich das genaue Gegenteil eines Gangsters um genau zu sein =)
angler einen tipp seh zu das deine rammen so schnell wie möglich stehen du ahst überrall viel zu wenig rammen^^
hab noch ne frage an den threadersteller:
wie betrügt man nun richtig?
habe die frage immernoch^^
wayne ?
hab noch ne frage an den threadersteller:
wie betrügt man nun richtig?