• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

(90% der Rohstoffe werden wiedergegeben)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
hm.. wenn man was abbricht werden jetzt nurnoch 90% der Rohstoffe werden wiedergegeben des war doch zwischendrin mal anderst, also so, dass alle 100 % widagegeben wurden.. warum is des nimme sound warum hat mir des keiner gesagt?
ich hab res verlorn :(
und ich hab doch nur so wenig :(
 

DeletedUser

Gast
hmm also is mir nicht aufgefallen dass man mal 100% bekommen hat o_O
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
doch.. als der eine bug war.. ham se gesagt es wird alles widagegeben,des war dann au so.. nur als ses wida geändert ham ham se nix von gesagt.. :S
 

DeletedUser

Gast
es wurde sehr lange immer alles wiedergegeben, ist naelmlich manchmal sehr hilfreich.

Das es nun nur noch 90% ist, ist mir auch neu. Kenne das nur von der Kaserne, Stall, Werkstatt. Da war das schon immer so... (solange ich spiele)
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
ne.. als der eine bug da war mit den langen bauzeiten ham se eingeführt, dass 100% bei kas usw widagegeben werdn..
des weis ich 100% ohne joke jetzt.. aba warum ses wida abgeschafft ham wie sich net...
 

DeletedUser

Gast
Aber wo steht denn, dass es nun so ist?

Diese Meldung bekommt man ja nur bei den Kasernen etc....
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
jo.. da stand des mal aba man hat 100% widagegreigt.. ka.a
kann en admin mal was dazu sagn :S
 

DeletedUser

Gast
Also ich hab es nun mal ausprobiert bei einem gebaeude mit wenigen Rohstoffe. Es stimmt nicht.

Ich habe 400 Waren reingesteckt. Und auch dann 400 wiederbekommen. 40 Weniger waeren mir deutlich aufgefallen !
 

DeletedUser

Gast
Ich denke er redet von der Kaserne.

Da gabs mal die Bugs mit der ewigen Zeit und da wurde kurzfristig der Rohstoffverlust aus der Kaserne entfernt, wenn man abbricht.

Der ist aber schon länger wieder drin und der Text wurde nie geändert soweit ich das mitbekommen habe.
 

DeletedUser

Gast
Ach Haeschen das weiss ich doch und hab ich ihm doch gesagt.

Er behauptet doch steif und fest das ist bei gebaeuden so.
 

DeletedUser

Gast
Na weil ich die ganze zeit gesagt habe es ist nur bei Kasernen Stall und Werkstatt so. DAs war also klar. Da muss keiner mehr was zu sagen. das war so ist so und wird wohl auch so bleiben
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben